ELEAGUE ab September wieder mit CS:GO

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von LordTyrion, 8. Mai 2017.

  1. LordTyrion

    LordTyrion Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    111
    Vorname:
    Christos
    Nächstes großes Event für alle CS:GO Fans



    | ELEAGUE ab September wieder mit CS:GO

    Letztes Jahr startete die ELEAGUE durch und brachte gleich zwei Saisons mit einer Menge Preisgeld für CS:GO. In jeder Saison standen für die Teams insgesamt $1,2 Millionen bereit. Dieses Jahr war es abgesehen vom Major im Januar etwas ruhig geworden. Doch nun kündigte die ELEAGUE die nächste Saison mit CS:GO an.

    Vom 22. bis 29. Januar fand die ELEAGUE Atlanta 2017 statt. Für viele war es das bisher beste Major Championship für CS:GO. Allerdings gab es danach keine neue Saison mit CS:GO. Stattdessen wechselten die Veranstalter auf Street Fighter V. Doch der nächste Wechsel steht schon fest: Ab September wird wieder CS:GO gespielt. Das wurde über Twitter bekannt gegeben.

    Natürlich wird das Spektakel auch wieder im US-Fernsehen bei TBS ausgestrahlt. Los geht es am 1. September. Genauere Informationen, z.B. zum Preisgeld, gibt es aber noch nicht.

    Quelle:


    Folge Tactical Riot Gaming auch auf:​
    FacebookTwitterYoutbeTwitch
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    #1 LordTyrion, 8. Mai 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2017
    Bobo, DarfErDas??? und Voi gefällt das.

Kommentare

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von LordTyrion, 8. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.