Einladung zum 5 vs 5 Cup von Aequilibritas

Dieses Thema im Forum "League of Legends" wurde erstellt von MrVrain, 11. Juli 2016.

  1. MrVrain

    MrVrain E-Sport/Sponsoring
    Community-Manager Vereinsvorstand

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    467
    Vorname:
    Milan

    Also darf sich gerne jedes Team überlegen, ob es daran Teilnehmen will. Wichtig ist dass dies dann eine Verbindliche Zusage ist.
    Teams können sich am besten einfach unter diesem Post melden aber es ist auch noch ein wenig hin. ;)
     
  2. xRapttorx

    Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    340
    Vorname:
    Seb
    Also dürfen Master bich mitspielen??

    Laut atext nur bis Dia 1
     
  3. Starter
    Starter
    MrVrain

    MrVrain E-Sport/Sponsoring
    Community-Manager Vereinsvorstand

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    467
    Vorname:
    Milan
    korrekt es darf kein Team mitspielen, wo überwiegend Master Spieler Mitspielen ;)
     
  4. Ext3R

    Member Vereinsmitglied Stream-Team

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    409
    Vorname:
    Eric
    Wie sieht es mit Streaming aus? Habe wir da sie Berechtigung? Kannst du mir gegeben falls die Kontaktdaten geben, damit ich die Berechtigung einholen kann?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Einladung AequilibritasForumDatum
Einladung zum 31. AugustBattlefield25. August 2016

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.