E3 Spezial | Ubisoft

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von LastSign, 17. Juni 2015.

  1. LastSign

    LastSign Vorstandsvorsitzender | Global-Mod | Grafiker
    Vereinsvorstand

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    415
    Vorname:
    oLi
    Auch Ubisoft hielt heute Nacht seine PK ab und stellte dabei bekannte, aber auch ganz neue Formate vor. Assassin's Creed, The Crew, The Division und als überraschung Anno und For Honor.

    News-Flash-TRG-E3.

    Ubisoft's Pressekonferenz wurde mit großer Spannung erwartet, erhoffte man sich doch neues zu The Division.
    Auf der, neben Bethesda, stimmungsvollsten PK konnte Ubi aber noch andere Volltreffer landen.

    | South Park: The Fractured but Whole

    Die Jungs kommen zurück. Der Stick of Truth ist gerettet und die Zombie Nazi's sind verjagt.
    Zeit für ein anderes Spiel! Die Superhelden sind zurück, Butters ist auf einem Machttrip und der Wahnsinn geht weiter. Natürlich ist das Newkid mit dabei und die Frage warum Butholes so awesome sind wird sicher auch geklärt.

    E3 Ankündigungs Trailer



    | For Honor

    For Honor hatte absolut niemand auf dem Schirm. Aug in Aug kämpfe als Einheiten der Samurai, Wikinger oder Kreuzritter. Ein Gemetzel in der Optik al'a "Ryse - Son of Rome".

    In 4 vs. 4 Player Partien stellt ihr euch einander und als Kanonenfutter oder Übungsmaterial laufen auch recht viele AI's mit euch, auf zum gar garstig Morden. Scheinbar sind die Teams festgelegt auf jeweils einen Typ, sprich Samurai o.ä. Die Konstellation der Teams scheint jedoch frei zu bleiben.

    Man kann wohl auch hoffen dass es noch weitere Einheiten geben wird. So könnten eventuell noch Römer, Germanen oder Hunnen nachrücken. Unter Umständen sogar noch berittene Einheiten? Träumen darf man und vielleicht sehen wir noch ein paar Überraschungen.

    Die Einheiten Modelle wirken schon jetzt sehr detailliert, es wurde sehr viel liebe in die Eigenheiten der Epochen gelegt und auch das Movement-Set wirkt äußerst flüssig und ist hübsch anzusehen.

    E3 Weltpremiere Trailer


    E3 Live Gameplay




    | The Division

    Eines der heißesten Eisen im Feuer von Ubisoft ist wohl Tom Clancy's - The Division.

    In diesem Online Open World Action RPG (ein hybride as well) streift ihr durch das zerstörte New York und versucht zu überleben. Die Natur, die Cleaner und vor allem, die Menschen.

    Das Team Play wird hier laut Ubisoft groß wie nie geschrieben und wie man sich anderen gegenüber verhält. Zwar bewiesen spiele wie DayZ und H1Z1 das sehr viele Spieler mit Lust andere trollen und ihr Spiel stören wollen, dennoch hofft man auf diese tollen Momente, in denen fremde Spieler zusammenfinden, angesichts stärker Gegner.

    Nun stellte man die Darkzone vor, ein Ort im Herzen Manhatten's, in dem man grundsätzlich niemandem trauen sollte.
    Der Spieler steht vor der Entscheidung mit den Agenten zu arbeiten oder aber gegen sie.
    Und gerade bei letzterem ist es entscheidend wie man fremden Spielern begegnet.

    Hier soll man die Intensität spüren, die Paranoia das alles zu jeder Zeit passieren kann.

    Beta: Xbox One im Dezember | Alle Plattformen Early 2016 Link
    Release: 08 März 2016


    E3 Trailer


    E3 Darkzone Gameplay



    | Anno 2205

    Ja es ist ein Anno. Viele dachten schon daran, dass es mal wieder Zeit für eine Fortsetzung wäre, jedoch waren alle überrascht sie hier zu sehen. Und zu sehen wohin sie uns führt - auf den Mond! Und wahrscheinlich auf einige weitere Planeten.

    Starten tut man dem Anschein nach auf der Erde und Expandiert auf den Erd-Trabanten.

    Die Städte und Bauten wirken dabei so Detailliert wie niemals zuvor. All die winzigen Details für die Anno bereits in der Vergangenheit großes Lob bekam und stets für einen Benchmark gut war, sind noch besser und schöner.

    Beta: Herbst 2015 | Link
    Release: 03 November 2015

    E3 CGI Trailer


    E3 Gameplay Trailer



    | Trials Fusion - The Awesome MAX-Edition

    Mal eine etwas andere Anküdigung. Man sagte weiter nichts dazu aber das Video spricht schon sehr an!
    30 neue Tracks und mehr erwarten euch.

    "Eine Katze die ein feuer speihendes Einhorn reitet - How awesome is that"

    Release: 14 Juli 2015
    E3 Trailer



    | Tom Clancy's Rainbow Six: Siege

    Das Urgestein der Shooter-Szene kehrt zurück.

    Es wird eine Singleplayer Kampagne geben in der es um Biohazard Terroristen geht.

    Zudem wird es Singleplayer und 4P-Coop Mission gegen die AI geben, die so gut agiert wie nie zuvor.

    TerrorHunt Coop ist einer der Modi für Siege in SP/Coop. Indem man Zugriff auf alles hat, was ein echtes Rainbow Team benötigt.
    In einer vollkommen zerstörbaren Umgebung, die Taktisches und kontrolliertes vorgehen abverlangt.

    Beta: 24 September 2015 | Link
    Release: 13 Oktober 2015


    E3 Multiplayer Gameplay Trailer


    E3 White Masks Ankündigung - Angela Bassett


    E3 TerrorHunt Coop Trailer


    E3 Live Gameplay TerrorHunt



    | Assassin's Creed Syndicate

    Eine neue E3, ein neues Assassin's Creed. Und das wohl imposanteste, modernste das jeh in Montreal erschienen ist.

    Das London des 19ten Jahrhunderts. Gangs kontrollieren die Straßen und ihr die eure- Die Rooks. Sie hilft euch bei Missionen oder ihr rettet ihren hintern in einer Gassen-Schlägerei.

    Anders als in vorherigen teilen ist Jacob Frye gnadenlos, kühl und berechnend. Seine ältere Schwester Evie, ist die Cleverere der beiden Zwillinge. Auch sie ist spielbar und damit erst die zweite Frau im AC Universum.

    Auch Fortbewegungsmittel kehren zurück, so könnt ihr mit Pferdekutschen London erkunden oder sie euch zunutze machen. Euch darin verstecken oder Leute damit ausschalten.


    E3 Cinematic Trailer


    E3 Evie Frye Trailer


    Gameplay Walktrough



    | The Crew - Wild Run

    Auch nach etlichen Killometern auf den Achsen, The Crew bekommt nachschub.

    Wild Run bringt The Summit zu euch.
    The Summit, ein inoffizielles Treffen Tausender Fahrer und Mechaniker der ganzen Welt, das an legendären Schauplätzen in den USA stattfindet, ist eine Bewährungsprobe für alle Fahrer.

    The Summit wartet auf Fahrer, die die Masse der Monster-Truck-Arena im Yosemite Valley zu beeindrucken wissen, die verbranntes Gummi hinter den Reifen ihres Drift-Wagens riechen oder Geschwindigkeitsrekorde mit ihren Dragstern in den Bonneville Salt Flats brechen.

    Release: 17 November 2015

    E3 Ankündigungs Trailer



    | Tom Clancy's Ghost Recon - Wildlands

    Neben RainbowSix der zweite Genre-Opa der nach seinem Ausflug in die Free-to-Play Welt und dem weniger guten Titel, Future Soldier, zurückkehrt ins Rampenlicht.

    Man spielt, wie könnte es anders sein, eine Einheit die sowohl gegen Schwer-Kriminelle, als auch Terroristen vorgeht. Natürlich mit Equiptment auf dem neuesten Stand der Technick.

    Im Stil von Hitman Absolution und AC Unity hat man nun vielfältige möglichkeiten. Stealth, Eleminierung oder einfach nur die Zielobjekte beschaffen und die Gangster dumm dastehen lassen.

    Und das ganze in einer Offenen Spielewelt für Single und 4 Spieler Coop, ganz im Sinne von The Crew.
    Hier findet ihr Missionen in Bergen, Slums, Wäldern und verschachtelten Industrie Gebieten.


    E3 Enthüllungs-Trailer


    Quelle: E3 PK 2015




    Cheerio, euer LastSign

    Du findest Tactical Riot Gaming auch hier:


    Twitter Facbook Youtube Twitch
        
     
    #1 LastSign, 17. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2016
    dmNK gefällt das.

Kommentare

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von LastSign, 17. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.