E3 Spezial | Electronic Arts

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von LastSign, 16. Juni 2015.

  1. LastSign

    LastSign Vorstandsvorsitzender | Global-Mod | Grafiker
    Vereinsvorstand

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    430
    Vorname:
    oLi
    Gestern Abend nun setzte EA die Reihe der Pressekonferenzen fort.
    Mit im Gepäck unter anderem Mass Effect, Battlefront und Mirror's Edge

    News-Flash-TRG-E3.

    Gewohnt wortkarg zeigte sich EA auf seiner diesjährigen PK. Man galt nie als der Publisher der Details herausgibt und so war es auch dieses Jahr. Bis auf einige grund-Daten gab es nicht viel neues, aber das ein oder andere zu Releases oder Trailer.

    | Mass Effect Andromeda

    Für viele, der Knaller gleich zu beginn. Nach dem Countdown zur Show startete unkommentiert der Trailer.
    Wer jetz jedoch Details erhofft hat, muss wohl enttäuscht werden. Bis auf den Trailer gab es keinerlei Informationen.

    E3 Anküdigungs Trailer



    | Need for Speed

    Nicht allzu lang ist es her das EA angekündigt hat Need for Speed vorläufig auszusetzten. Recht überraschend kam daher vor kurzem die Ankündigung, dass es doch ein "Reboot" der Serie geben solle.

    Im neuesten Ableger wird auf die Mischung der besten Serien teile gesetzt. Das Tunning aus Underground, welches so umfangreich wie nie zuvor sein soll. Die frei befahrbare Welt und Schönheit von Carbon, doppelt so groß wie die Welt aus Rivals. Die tiefe Geschichte eines Most Wanted und die Innovationen eines Rivals.

    Ziel ist es die Ikone von Enshura Bay zu werden.

    Dabei setzt das Spiel auf 5 Säulen um die Ultimative Ikone zu werden.

    • Speed - Adrenalin und Hochgeschwindigkeit
    • Style - Driften, Springen und dein Fahrzeug über Strassen tanzen zu lassen
    • Build - Umbauten, Tunninglevel, Sound
    • Crew - Fordere und schlage andere Crews
    • Outlaw - Die Gefahr und das Chaos das damit einzug hält

    Zurück sind damit Nachtfahrten, Dynamisches Wetter, Tag- Nachtzyklen und auch wieder Punkte für Irres fahren, wie Überholmanöver, Drifts und Stunts.

    Release: 03 November 2015

    E3 Trailer


    E3 Gameplay



    | Star Wars: The Old Republic - Knights of the Fallen Empire

    Das RPG Spiel von EA bekommt frischen Content.

    Und Einzug hält damit wieder die Bioware Art Geschichten zu erzählen. Eine tiefe Geschichte in der Entscheidungen den Verlauf des Spiels beeinflussen.

    Mit einer neuen, gefährlichen Fraktion die in den Kampf einschreitet und weder vor der Republik noch vor dem Imperium zurück schreckt.

    Für alle Abonnenten wird der neue Inhalt komplett kostenlos sein.


    Release: 27 Oktober 2015

    E3 "Das Opfer" Trailer



    | Unravel

    Eines der kleineren Studios von EA, Coldwood, bringt dieses ungewöhnliche Spiel.

    Es erinnert im Spiekonzept sehr stark an Little Big Planet und seinen Sackboy.
    Jedoch wirkt die Grafik wesentlich Erwachsener und die Mechanick klarer.

    E3 Gameplay Trailer



    | Mirrors Edge Catalyst

    Faith ist zurück. Jünger, feuriger und bereit der Stadt ihre Fassade zu rauben.

    Einen weiteren Reboot bei EA stellt Mirrors Edge dar. Wir lernen die Geschichte von Faith kennen und wie sie zu einem Runner wurde. Wie die Stadt vollen Intrigen und lügen zu dem machte was sie ist.
    Es gibt keiner Sicherheit, keine Privatsphäre, nichts bleibt verborgen. Die Eliten der Stadt zehren die Bevölkerung auf und niemand wehrt sich. Fast niemand.

    Natürlich kehren die Time Trials zurück, aber man verzichtet komplett auf Level oder Ladesequenzen.
    Eine frei begehbare Stadt, oder im Sinne von Faith - ein gigantischer Spielplatz.

    Release: 23 Februar 2016


    E3 Anküdigungs Trailer




    | Plants versus Zombies: Garden Warfare 2

    Der Gartenterror kehrt zurück.
    Und diesmal schlagen die Pflanzen zurück und ziehen in den Kampf um Suburbia.

    Über 100 Spielbare Charaktere, 12 neue Maps und jede Menge Witz und Charme bringt die Fortsetzung mit sich.
    Auch auf anderen Planeten soll es diesmal Kämpfe geben. Die Schauplätze reichen von der Antike, zur Vorstadt bis in die Zukunft.

    Als neuen Modus hält "Grave Yard Ops" Einzug. Ein 4 Spieler Coop in dem in Wellen von Gegnern abwehrt und per Slot Machine würfelt ihr euren Boss-Gegner aus. Am Ende muss die Map "Evakuiert" werden. Als zweiter neuer Modus wird der 24 Player Herbal-Assault kommen, sowie eine Einzelspieler Teil und Lokaler Split Screen.

    Ein Dankeschön an die Community, soll nahezu alle freigeschalteten Charaktere aus Teil1 auf den neuen Titel übertragen. Zudem sollen permanent kostenlose Inhalts-Updates erscheinen.

    Release: Frühling 2016

    E3 Anküdigungs Trailer


    E3 Live Gameplay



    | Star Wars - Battlefront

    Der dritte Reboot im Regal von EA.
    Star Wars Battlefront möchte sich neu erfinden und setzt dabei auf Klassische und neue Elemente.

    EA lässt hierbei die Muskeln ihrer Frostbite 3 Engine spielen, die in Battlefront ihr volles Potenzial ausleben kann.

    Sowohl Singleplayer als auch Coop Missionen sind möglich wie auch ein Split Screen spielen.

    Im Gameplay Trailer zeigte man nun auch wie die AT-AT's spielbar sind. So bewegen diese sich auf festen wegen aber die Geschütze sind frei bedienbar. Es ist also das gleiche Konzept das schon in BF3 und 4 mit den AC 130 Bombern verfolgt wurde. Natürlich sind auch Tie-Fighter, X- und Y-Wings mit von der Partie.

    Das so ein AT-AT extrem gepanzert ist und nicht einfach mit einem MG zu besiegen ist klar. So sah man auch erstmals wie man sich dieses Giganten stellt. Ganz in Sinne der Star Wars filme reißt man sie mit Kabeln auf Fliegern nieder. Dies scheint im Grunde der "Meele" Attacke aus Battlefield zu entsprechen. Am richtigen Punkt zur richtigen zeigt die Taste gedrückt, fährt eine Animation ab die den Koloss stürzt.

    Ein flüssiges umschalten der 1st und 3rd Person perspektive scheint ein neuer Grundbestandteil der Gaming Industrie zu sein und hält nun auch hier Einzug.

    Der Gameplay Trailer der E3 zeigt die Mission auf Hoth, in dem Stormtrooper den Konvoi von AT-AT's beschützen und Rebellen ihren Stützpunkt verteidigen müssen, gespielt auf der PS4.

    Release: 17 November 2015

    E3 AT-AT Attack auf Hoth


    Quelle: E3 PK 2015



    Cheerio, euer LastSign

    Du findest Tactical Riot Gaming auch hier:​
     
    #1 LastSign, 16. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2015
    dmNK gefällt das.

Kommentare

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von LastSign, 16. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.