DuoQ-Partner/-in gesucht

Dieses Thema im Forum "League of Legends" wurde erstellt von Conquergamer, 2. März 2017.

  1. Conquergamer

    Member

    Registriert seit:
    14. März 2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    22
    Vorname:
    Bjarne
    Moin, ich suche einen DuoQ-Partner/-in.
    Ich spiele im Jungle oder als Support, früher auch mal Midlane.
    Ich bin in Bronze V gerankt momentan, spiele aber schon relativ lange.
    Ich bin auf der suche nach einem Partner, da man zu zweit doch deutlich besser ein Spiel beeinflussen kann, auch wenn das eigene Team trollt oder nicht reagiert.
    Würde mich über Rückmeldungen freuen.
    Wegen Terminen würde es mich freuen, wenn mein DuoQ-Partner/-in relativ flexibel ist, man aber mindestens ein oder zweimal die Woche spielt.
    Falls überhaupt Interesse besteht, schreibt mich doch bitte hier oder im TS an oder kommt einfach zu mir falls ich on bin.
    Ich danke jetzt schon für Rückmeldungen :)

    Mit freundlichen Grüßen Conquergamer alias Bjarne
     
  2. ToXav

    Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    21
    Vorname:
    Paul
    hey bin adc main spiele second top können mal paar spiele machen :D
     
    Conquergamer gefällt das.
  3. Starter
    Starter
    Conquergamer

    Member

    Registriert seit:
    14. März 2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    22
    Vorname:
    Bjarne
    Moin, hätte sonst noch jemand interesse, da ich und der ToXav uns leider oft auf dem TS verpassen...
     
  4. Freaky2015

    Team Captain

    Registriert seit:
    15. Dezember 2014
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Dennis
    ich würde mich melden :)
     
  5. Starter
    Starter
    Conquergamer

    Member

    Registriert seit:
    14. März 2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    22
    Vorname:
    Bjarne
    Das Thema hat sich erledigt. Ich habe grade das dritte Mal meine Promo verloren, da ich kack Teams habe.
    Ich werde also erstmal keine Rankeds mehr spielen, da es in meinen Augen momentan unmöglich ist von Bronze aufzusteigen.
     
  6. Dr Crocky

    Team Manager

    Registriert seit:
    3. August 2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    25
    Vorname:
    Pierre-André
    Ich suche auch DUO Partner. Bei mir läuft es derzeit auch net so perfekt. Weil warum, immer wieder Leute im Spiel sind die meinen Trollen zu müssen etc.
    Vielleicht hast ja noch Interesse. :)
     
    Conquergamer gefällt das.
  7. BertaDieMilchkuh

    Advisor

    Registriert seit:
    6. Oktober 2016
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    130
    Vorname:
    Berta
    Solange du diese Einstellung hast, wirst du ewig auf Bronze rumlaufen und nie den Aufstieg schaffen :)
     
    Ext3R gefällt das.
  8. Starter
    Starter
    Conquergamer

    Member

    Registriert seit:
    14. März 2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    22
    Vorname:
    Bjarne
    Klar. Aber es frustriert und ich habe momentan auch nicht die Zeit, dank Abi, 100 Mal die Bronze Promo zu versuchen.
    Deswegen auch dieser Ausfall, da es direkt nach einer Promo war. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DuoQ Partner gesuchtForumDatum
Suche Team und auch DuoQ PartnerLeague of Legends29. November 2016
Suche Support zum DuoQLeague of Legends16. Dezember 2016
Partnerschaft mit NitradoInterne News1. Juli 2017

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.