Duopartner/in mit viiiiel Geduld gesucht.

Dieses Thema im Forum "League of Legends" wurde erstellt von ValeryBlack, 24. November 2016.

1. ValeryBlack

Member

Vorname:
    Gianna
    Hallo :)
    Einige von euch kennen mich ja... Und ich will jetzt wieder etwas ernster und konzentrierter Ranken.
    Die meisten von euch kennen mich sehr unkonzentiert und trollig aus normal games. Ich versichere euch, ich kann auch anders! Letzte Season war ich Platin, diese Season nur Gold. Hatte mehrfach berufliche Wechsel und auch Wohnortswechsel. Ein paar Leaguepausen waren auch dabei.
    Ich suche nun also jemanden zwischen Gold und Plat für die nächste Season. Nicht nur für 1 bis 2 spielchen zwischendurch, sondern für 1 bis 2 feste RankTage in der Woche.
    Falls jemand Interesse hat, der kann hier kommentieren oder mich eig überall kontaktieren.
    Bin übrigens eigentlich main Adc, spiele aber auch Mitte. Lasse mich auch demnächst coachen.
    Danke für eure AUFMERKSAMKEIT :*

convio gefällt das.
  2. Blue Cap

Member

Vorname:
    Ben
    Hey,

bin Main Supp, und auch schon länger auf der Suche nach einem festen DuoQ Partner, bin im Mom. Plat 5 hab diese Season aber immer wieder zwischen Plat. 3-5 gestrauchelt. Würde gern auch mehr mal die Woche ranken! Hab mir nämlich das Utopische Ziel Dia für die nächste Season gesetzt :D

Grüße Ben alias BlueCap

PS: in LoL heiße ich CaeruleusGalea

ValeryBlack gefällt das.
  3. Starter
    Starter
    ValeryBlack

Member

Vorname:
    Gianna
    Vielleicht kann man ja mal aufm Ts quatschen :)

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.