ERLEDIGT Drucker

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Freaky2015, 10. Juli 2016.

  1. Freaky2015

    Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2014
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Dennis
    Hallo Trgler,

    Möchte mir gerne einen Drucker kaufen aber weiß dennoch nicht welchen. Er sollte bis maximal 60-70Euro kosten und die Patronen oder Toner auch nicht so teuer sein.

    Bei Vorschläge bitte kommentieren danke für eure Hilfe

    LG Freaky2015
     
  2. Voodoo

    Member VereinsmitgliedInaktiv

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    348
    Vorname:
    Lukas
    Habe hier noch einen Xerox Phaser Laser-Drucker, Schwarz-Weiß und Farbe. Ist zwar gebraucht und nicht mehr der neuste, also recht groß, aber tut gute Dienste und die Toner kosten viellecith 25€
     
    Freaky2015 gefällt das.
  3. Starter
    Starter
    Freaky2015

    Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2014
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Dennis
    kann geschlossen werden!
     

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.