Die neuen YT Formate

Dieses Thema im Forum "League of Legends" wurde erstellt von Cedez, 24. Januar 2017.

  1. Cedez

    Member Vereinsmitglied Stream-Team

    Registriert seit:
    23. September 2016
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    59
    Vorname:
    Cedric
    Moin Leute,

    ich brauch eure Hilfe. Ich möchte gerne zwei neue Formate auf dem Youtube Channel einführen:
    einmal TRG Finest (Anspielung auf Caitlyns Spruch: Piltovers Finest, dt. Piltovers Beste).
    In diesem Format wird es um die besten Plays gehen, die ihr mir schickt. Es kann alles sein: Ein Outplay, ein guter Call, ein schöner Teamfight etc.
    Das zweite Format wird den Titel tragen: In TRG we called Wurf!
    In diesem format geht es um die schlechtesten Plays,Fehlentscheidungen. Das können sein: Dignitas Barons, schlechte Plays, dummer Catch, Chase über die halbe Map etc.
    Wenn ihr Bock habt, schickt mit bitte die Plays an die untenstehende E-Mail Adresse. Bitte wie folgt beschriften
    Für TRG Finest:
    Betreff: TRG Finest Gameplay von XY( hier euren Namen) Wenn ihr namentlich erwähnt werden wollt bitte dazu schreiben.

    Yo Cedez, hier mein Play (Kurze Beschreibung des Plays)

    LG XY

    Für In TRG we called Wurf!
    Betreff: In TRG we called Wurf!

    Jo Cedez, hier mein Play (Kurze Beschreibung des Plays)

    Bitte beachtet das ich nicht immer alle Plays nehmen kann.
    Schreibt bitte hier drunter wenn ihr ein Play eingesendet habt

    Email: CommentaryLOL@gmx.de
    Format avi Mp4
    mfg Cedez
    Edit:
    Wir haben noch ein Format allerdings benötigt dies ein wenig Vorbereitung.
    Wir brauchen 5 Bronze 5 Accounts. In diesem Format soll es darum gehen von Bronze 5 zu silber 5 zu gelangen.
    Acc Voraussetzung:
    Account muss Bronze 5 (in Flex!) sein.
    Account darf kein Hauptaccount sein. Niemand wir von uns geboosted.
    Auf die Accounts müssen wir jederzeit zugreifen können.
    Außerdem suche ich noch 4 Freiwillige.


    mfg Cedez
     
    #1 Cedez, 24. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2017
    ProTeus, Bobo und MrVrain gefällt das.
  2. Shorty

    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2015
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    266
    Vorname:
    Jonas
    Gute Idee, aber warum nur LOL, das kann man doch sicher für alle Bereiche übernehmen
     
    Genzo Wakabayashi gefällt das.
  3. Shorty wegen einem anderen youtube Projekt was Cede und ich planen bräuchten wir die Hilfe von euch Dota 2 Spieler
     
    #3 Genzo Wakabayashi, 24. Januar 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2017
    Shorty gefällt das.
  4. Starter
    Starter
    Cedez

    Member Vereinsmitglied Stream-Team

    Registriert seit:
    23. September 2016
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    59
    Vorname:
    Cedric
    Shorty,
    ich sag das jetzt zum letzen Mal. Mann hat mich für den LOL Bereich angegiert und deswegen mach ich auch Videos für LOL. Wenn ihr Dota Videos wollt, dann holt euch jemand ran für Dota Videos. Ich kann gerne sagen das ich Dota Videos mache, allerdings habe ich kein Wissen über Dota, weswegen ich mich da eher fehl am Platz finde. Es sind ein zwei Dota Sachen geplant, mit und ohne den Dota Bereich, aber mein Hauptaugenmerk liegt auf LOL. Deswegen sei mir nicht böse aber im Moment Spiele ich LOL und mache auch LOL Videos.
    Ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht angegriffen. Ich möchte genauso das es im Dota Bereich vorangeht, wie das es im LOL Bereich vorangeht. Aber ich muss Prioritäten setzen und die liegen auf LOL. Ich möchte hier auch nicht rüberkommen als würde ich Dota hassen, im Gegenteil ich habe sogar gestern eine Partie Dota gespielt.;)
    Ich hoffe das dir diese Erklärung ausreicht. Wenn du wegen Dota Videos auf mich zu kommen möchtest, kannst du dies gerne machen. Ich bin Tags und Nachtsüber auf dem TS ansprechbar.:)

    mit freundlichen Grüßen
    Cede
     
  5. xRapttorx

    Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    340
    Vorname:
    Seb
    Ha ha für Punkt 2 hab ich den besten fail seid langem von userer lieben Judith.

    Outplay mäßig hab ich momentan dass hier zu bieten, habe allerdings keine einzel videos mehr nur noch das komplette.

     
  6. Shorty

    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2015
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    266
    Vorname:
    Jonas
    Ja, kein Grund gleich ausfallenden zu werden, war ja nur eine Idee meinerseits. Wollte euch nichts aufzwingen, dachte nur wenn du in deiner Advisorbewerbung schon drinnen stehen hast dass du gerne mehr mit anderen Bereichen machen möchtest.... Aber egal.

    LG, Shorty
     
  7. Starter
    Starter
    Cedez

    Member Vereinsmitglied Stream-Team

    Registriert seit:
    23. September 2016
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    59
    Vorname:
    Cedric
    Wo bin ich denn bitte ausfallend geworden? Ich habe nur gesagt das ich keine Ahnung von Dota habe. Im selben Atemzug habe ich dir sogar angeboten mit eurer Hilfe etwas zu machen. Man kann sich ja heute Abend eventuell mal Auseinandersetzungen. Tatsächlich habe ich voher eine Runde dota aufgenommen und wollte die auch hoch stellen. Grundsätzlich denke ich das du meine Ausage nicht verstanden hast. Ich habe gesagt ich würde gerne Dota aufnehmen, allerdings habe ich keine Ahnung davon. Ich habe Angst das ich ein Video erstelle und das Schlecht ankommt nur weil ich keine ahnung davon habe. Du kannst Rene fragen, ich habe schon länger versucht etwas mit dem Dota Bereich zu tätigen, allerdings keinerlei Beziehungen zu euch. Ich möchte hier keine Anfeindungen loswerden, nur klar stellen das es sinnvoller wäre jemanden zu nehmen der ahnung davon hat.
    gruß cede
     
  8. Shorty

    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2015
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    266
    Vorname:
    Jonas
    Cedez Nee, kein Ding. Hab mich nur auf dein "Ich sag das jetzt zum letzten mal..." bezogen, das kam ein wenig harsch rüber (so als hättest du es mir schon einmal gesagt). Natürlich kannst du keine DotA, Battlefield, CS:GO, etc. pp. - Videos schneiden wenn du keine Ahnung davon hast, aber das habe ich ja auch nicht verlangt.
    Gerne stehe ich dir als "Sachverständiger" :roflmao: in Sachen DotA 2 zur Verfügung, war auch selber mehrere Jahre lang im Videoschnitt tätig. Und ich glaube da findet sich in jedem Bereich ein Ansprechpartner.
    Wenn du Bock hast können wir auch heute mal ne kleine Runde DotA 2 miteinander zocken, da kommt sicher auch gutes (oder sagen wir mal "Interessantes") Material zustande :D
    Sei mir nicht böse wenn ich sowas im Forum schreibe, ich werde da nur meistens missverstanden.

    (#TeamMissverstanden mit xRapttorx und HeisenHill :roflmao: wir sind eigentlich ganz lieb)

    LG, Shorty
     
    Ext3R gefällt das.
  9. Starter
    Starter
    Cedez

    Member Vereinsmitglied Stream-Team

    Registriert seit:
    23. September 2016
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    59
    Vorname:
    Cedric
    Bin ich sofort dabei ;)
     
  10. xRapttorx

    Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    340
    Vorname:
    Seb
    HeisenHill wie wäre es, nach #TeamMissverstanden brauchen wir doch jetzt auch einen TeamMissverstanden Channel
     
    Genzo Wakabayashi und Shorty gefällt das.
  11. ToXav

    Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    22
    Vorname:
    Paul
    Ich würd bei dem B5 to s5 mitmachen :D ist sicher lustig da unten in den tiefen von Bronze
     
  12. Mepheleon

    Team Manager

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    72
    Vorname:
    Marvin Christopher
    ich mach mich mal dran einen account nach b5 zu antiboosten XD bin dabei wenn du mich brauchst XD
     
  13. xRapttorx

    Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    340
    Vorname:
    Seb
    Ich hoffe du meinst damit nicht extra Games von anderen Zerstören und zu trollen, wäre nämlich unterste Schublade, un nich ansatzweise TRG Niveau. Falls nicht, isses ja kein Problem.
     
    Blue Cap gefällt das.
  14. Mepheleon

    Team Manager

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    72
    Vorname:
    Marvin Christopher
    Nein das war nicht meine Intention keine Sorge ^^, Allerdings habe ich einen unranked Account kurz vor Level 30 und (ich bin ja ein soooooo unerfahrener Spieler) kann man es mir nicht übel nehmen, wenn ich Yasuo otp spiele :D wenn ich damit auch nur ein game gewinne ist das ein Erfolg XD
     
  15. Starter
    Starter
    Cedez

    Member Vereinsmitglied Stream-Team

    Registriert seit:
    23. September 2016
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    59
    Vorname:
    Cedric
    Ich wollte nur anmerken das die Accounts in Flex auf Bronze 5 sein müssen, da wir ja sonst nicht zu 5 spielen können.
     
  16. ToXav

    Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    22
    Vorname:
    Paul
    ist das nicht irgendwie Klar? ;)
     
  17. Starter
    Starter
    Cedez

    Member Vereinsmitglied Stream-Team

    Registriert seit:
    23. September 2016
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    59
    Vorname:
    Cedric
    Ich sag es nur vorsichtshalber XD
     

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.