Der Dota Bereich lebt auch noch^^

Dieses Thema im Forum "Dota 2" wurde erstellt von Guardian, 23. Mai 2017.

1. Guardian

Guardian Event-Management
    Community-Manager Vereinsmitglied

Vorname:
    Wolfgang
    Schönen Tag meine lieben Dota Boys und Community!

Hier an dieser Stelle möchte ich mal sagen, dass der Dota am leben ist! Wir haben bis dato einen passablen Mitglieder Stand. Bei uns sind sehr häufig fremde Spieler zu Gast, die auch immer viel Spaß haben bei Inhouse Matches und auch beim daddeln.

Auch bei unseren Team geht es wieder Bergauf, man hat zwar nicht viel von Ihnen gehört in letzter Zeit, lag auch daran, dass sie die meiste nur 4 Spieler im Team waren, aber das ändert sich wieder. Es gibt nämlich ein paar Interessenten die gerne mitmachen wollen. Das Team wird in nächster auch wieder im Competetive Bereich aktiver.

Bei meinem Turnier, von dem ich schon die ganze Zeit laber, wir auch bald sttattfinden. Das Datum ist zwar noch nicht offiziel, weil noch wenige Sachen ausstehend, aber das Konzept an sich ist schon fertig.

Ich bemühe mich in letzter Zeit auch mehr im Bereich E-Sport was aufzubauen, was aber leider nicht grade einfach ist, wegen Sponsoring undso. Deswegen vernachlässige ich mich selber beim Dota spielen. Was leider meine Leutz merken, und mich fragen warum ich nicht öfters komme. Ich versuche jedoch wieder mehr Zeit für Doto zu finden.

Auch mit Austrian Force habe ich schon Kontakt aufgbaut. Die sind grade dabei Cups, und ein Offline Event zu veranstalten, wie es bei LoL war. Hier habe ich schon einiges an Erfahrug gesammelt. Vor allem im Bereich mit Sponsoren habe schon diverse Kontakte zu Firmen aufgebaut.

Das sollte euch mal ein wenig Näher bringen was ich immer so treibe als Advisor.

Wünsche euch noch ein schönen Abend.

Euer Guardian aka Wolfgang

LordTyrion, Ext3R und MrVrain gefällt das.
Die Seite wird geladen...