Decks die im Mai funktionierten und stagnierten #SeasonReport

Dieses Thema im Forum "Hearthstone" wurde erstellt von Montana, 30. Mai 2017.

  1. Montana

    Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2016
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    83
    Vorname:
    Manuel Montana
    Moin zusammen!

    ich wollte an dieser Stelle für "Ladder-Interessierte" einfach mal eine kleine Aufstellung meiner Decks präsentieren. Decks die wunderbar funktionierten, bis hin zu diesen -> mit denen ich am Ende 30 Jahre gealtert bin. Dazu sei gesagt: "! Es ist meine p-e-r-s-ö-n-l-i-c-h-e Liste". Sicherlich orientierte ich mich an Meta Snapshots, Streams, Turnieren (#PlayHearthstone,C4mlan,Than,TwoBiers) , aber habe selber auch minimale Optimierungen meinerseits getätigt. . Und sei es eine Karte :p ! Keine Angst, ich verschone euch mit meiner Story von 20 - XX und werde auch nur die Listen posten im Anschluss, welche mich überzeugt haben. Sollte eins der Decks eure Interesse wecken und ich habe diese nicht gepostet, kann ich das gerne machen. Auch wenn ich nicht viel Hoffnung habe, dass sich soooooooooo viele überhaupt melden. #Hug?

    Hier die Auflistung der Decks in Gut - Durchschnitt - Schlecht. Hier sei noch anzumerken, dass es immer auf die MatchUp's ankommt die man hat. Soll heißen, wenn meine Liste X in der Ladder nicht funktionierte, eure aber schon, liegt es mit großer Wahrscheinlichkeit an den MatchUp's oder ihr seid einfach besser als ich. Es ist also ein persönlicher Eindruck. Da ich Deck-Tracker Statistiken nur auf Anfrage erstmal posten werde, belasse ich es bei simplen Kurzbeschreibungen ohne Zahlensalat. Ein Guide zum Tracker folgt morgen oder heute Abend. (Ich habe diese Season dazu genutzt vor allem gegen Ende nicht mehr auf Krampf zu climben, sondern Decks zu testen. Daher ist die Auflistung auch etwas "größer")

    Die Decks in der Bewertung:

    Positive Decks:

    + Secret Mage
    + Midrange Hunter
    + Midrange Murloc Paladin ohne Tarim
    + Dragon Priest


    Durchschnittliche Decks:

    ° Pirate Warrior
    ° Miracle Priest
    ° Quest Rogue
    ° Jade Shaman

    Negative Decks:

    - Aggro Token Druide
    - Evo Shaman
    - Kranich's Face Hunter (Wer hat sich die Scheiße beim Bauen eigentlich ausgedacht?)
    - Toast's F2P Hunter
    - Aggro Variante Secret Mage


    Hier die Listen der für mich positiven Decks , falls wer eine davon nachbauen will,- inkl kurzes Kommentar meinerseits.
    [​IMG]
    (Abgeänderte Version brachte mich nach langem Struggle endlich auf die 6 und wird trainiert bis die Season in 2 Tagen endet. Ziel ist definitiv 5 und alles was mit dem Deck noch möglich ist. Bietet gute Möglichkeiten gegen Aggro, Sustain und genug Burst gegen Midrange.)

    [​IMG]
    (Schnelles Deck, auf Tempo ausgelegt. Einzige Schwäche: Aoe / Board Verlust. Habe in den vermeintlichen schlechten Match Up's trotzdem gute Möglichkeiten schnell genug zu finishen. Empfehle ich eher auf den "low" Ranks.)

    [​IMG]
    (Sieht komisch aus, funktionierte aber gut. Vor allem von 14 auf 10 und dann ab und zu als Key-Deck um nicht abzusteigen. Statt Finya kann man natürlich ein weiteres Steeds nehmen, was sogar durch aus besser ist. Statt Tirion ist Tarim nicht verkehrt. Die Liste so wie sie ist, hat mir aber einige Siege eingefahren und ist gar nicht so schlecht wie sie aussieht. Dazu neben dem Aggro Murlocdin ziemlich günstig.)

    [​IMG]
    (Hatte vorher noch Lyra als Mulligan drinne, hab sie aber lieber gegen ein weiteren Drake getauscht. Sie macht im Mircale Priest einfach mehr Sinn. Alles in allem ein solides Deck. Mein Bruder ging mit dem Deck 0-5, ich dagegen 6-0. Bei den richtigen Match Up's eine absolute Granate und viele Antworten im Gepäck. Elise absolute Key Card + Shadow Vision inkl Dragon Discover einfach zu Recht T1. Gibt gefühlt 100 Listen, mir gefällt diese sehr gut).


    Viel Spaß beim Laddern!


    LG

    Montana
     
    Ext3R und MrVrain gefällt das.
  2. Starter
    Starter
    Montana

    Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2016
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    83
    Vorname:
    Manuel Montana
    [​IMG]
    [​IMG]

    FeelsGoodMan.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Decks funktionierten stagniertenForumDatum
#1 Un'Goro Update - 4 Ladder Decks für euch zum climben #MontanaGuideHearthstone14. April 2017

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.