DAYZ Standalone

Dieses Thema im Forum "DayZ/WarZ" wurde erstellt von Phillwich, 6. Oktober 2015.

  1. Phillwich

    Donator Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    83
    Vorname:
    Philipp
    Hallo,

    hat mal wer Lust auf eine Runde Laufsimulator :D ?
     
  2. xRapttorx

    Donator Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    323
    Vorname:
    Seb
    Isses Mittlerweile besser geworden?
     
  3. Starter
    Starter
    Phillwich

    Donator Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    83
    Vorname:
    Philipp
    Die Frage kann ich gar nicht beantworten, habe es selber schon lange nicht mehr gespielt... kann man ja mal ausprobieren :b
     
  4. ChawerGhostface

    Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Michael
    Das Spiel ist durchaus besser geworden: Mit der Einführung des Loot-Spawn-Systems wurde der Loot-Spawn dezentralisiert und dafür gesorgt, dass bestimmte Spots wie z.B. das NWA nicht so überlaufen sind, da es dort wenig Loot gibt und man stattdessen in Klein(st)städten sehr guten Loot erhalten hat. Mit der (Wieder-)Einführung der Persistence kann man jetzt auch Basebuilding betreiben, was aktuell noch aus dem Aufstellen von Zelten, Fässern, Trucks oder dem Einlagern von Loot in (noch nicht) bewegbaren Kühlschränken geht. Mit der nächsten Version ist bereits die Einführung weiterer Fahrzeuge (u.a. zwei Autos und ein Bus) geplant und im nächsten Jahr soll sogar ein kompliziertes Base-Building-System geplant.
     
    CaptainSkins und Phillwich gefällt das.
  5. Starter
    Starter
    Phillwich

    Donator Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    83
    Vorname:
    Philipp
    Das hört sich ja gar nicht so verkehrt an. Das letzte mal als ich gespielt habe, ist man erstmal 4 mal gestorben bevor man was zu Essen gefunden hat....

    Muss ich echt mal die Tage wieder ausprobieren!

    Danke für die Informationen! :danke:
     
  6. Bobo

    Bobo Rootserver/Technik
    Community-Manager Vereinsvorstand

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    203
    Vorname:
    Andreas
    In dem Fall werde ich das auch mal wieder installieren :)
     
    Phillwich gefällt das.
  7. ChawerGhostface

    Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Michael
    So, jetzt gab es ein 1,7 GB-Update, das u.a. die ganzen Glitches herausgeworfen hat. Die Framezahl wurde erhöht, es gibt nun Ladas (?) und Busse und der Lootspawn wurde angepasst.
     
    Conquergamer gefällt das.
  8. Rayven

    Member

    Registriert seit:
    20. November 2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    75
    Vorname:
    Jochen
    also ich hätte nochmal bock mit 1-2 Leuten oder so da rum zu schweifen.. gerade nochmal drauf gewesen, aber alleine... ihr wisst ja^^
     
  9. Conquergamer

    Member

    Registriert seit:
    14. März 2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    22
    Vorname:
    Bjarne
  10. Voodoo

    Voodoo Bereich: ArmA III
    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    312
    Vorname:
    Lukas
    Die Frage wurde vor nicht all zu langer Zeit schoneinmal gestellt. Wäre wesentlich einfacher, wenn man einfach erstmal durchschaut, bevor man das gleiche Zeug immer und immer wieder postet ;)
     
  11. xRapttorx

    Donator Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    323
    Vorname:
    Seb
    Warum sollte man einen älteren Post nicht einfach weiter kommentieren können, es hat eine Person gefragt, es mal wieder zu spielen und eine andere, hat sich dazu bereit erklärt.

    Ich würde sagen es wäre wesentlich einfacher alle Posts durchzulesen, bevor man behauptet, es wäre Sinnlos.

    Denn die eröffnung eines weiteren Postes, würde das Forum noch voller machen, daher finde ich die Weiterführung dieses Postes als sinnvoll.
     
  12. Voodoo

    Voodoo Bereich: ArmA III
    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    312
    Vorname:
    Lukas
    @Raptor: Habe mich vertan, dachte das war nen neuer Post, dabei wars nur nen neuer Beitrag ^.^
     
  13. xRapttorx

    Donator Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    323
    Vorname:
    Seb
    Neue Posts wären sinnlos, da stimme ich zu.
     
  14. Voodoo

    Voodoo Bereich: ArmA III
    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    312
    Vorname:
    Lukas
    Dann haben wir das ja geklärt :)
     
  15. ChawerGhostface

    Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Michael
    Wie viele von euch spielen eigentlich noch die Standalone? Ich hatte in der 0.59 mal wieder reingeschaut und war positiv überrascht, werde jedoch bis zur 0.6 nicht mehr hineinschauen, weil es in dieser Version zu einem erneuten Wipe kommen wird.
     
  16. Conquergamer

    Member

    Registriert seit:
    14. März 2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    22
    Vorname:
    Bjarne
    Schon ewig nicht mehr, aber eine Überlegung wieder anzufangen ist schon die ganze Zeit da.
     
    Bobo gefällt das.
  17. MrVrain

    MrVrain E-Sport/Sponsoring
    Community-Manager Vereinsvorstand

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    455
    Vorname:
    Milan
    Hab es auch, müsste aber die Zeit finden mal anzufangen :D
     
  18. Voodoo

    Voodoo Bereich: ArmA III
    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    312
    Vorname:
    Lukas
    Milan bester Mann XD bevor du anfängst DayZ zu zocken rekrutier ich dich lieber im ArmA-Bereich :p
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DAYZ StandaloneForumDatum
DayZ Standalone - 17 Minuten Gameplay der Pre-AlphaNews16. August 2013
DayZ Patch | 20-03-14Patches & Changelogs22. März 2014
DayZ: UnleashedNews14. August 2013

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.