DayZ Patch | 20-03-14

Dieses Thema im Forum "Patches & Changelogs" wurde erstellt von LastSign, 22. März 2014.

  1. LastSign

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    | Bekannte Probleme
    • Physics: Item-Wurfmechanik derzeit deaktiviert
    • Nahkampf: Keine Nahkampfangriffe möglich, ohne das die Fäuste/Waffe erhoben wird (Leertaste)
    • Potentielles Netzwerkproblem (derzeit unter Beobachtung)

    | Neu
    • Aktionen: Übergeben hat jetzt einen dazugehörigen Soundeffekt
    • Aktionen: Ballistische Helme können jetzt eingefärbt werden
    • Aktionen: Bei bewusstlosen Spielern kann nun der Puls überprüft werden
    • Aktionen: Nach Beeren suchen fügt jetzt Beeren dem Inventar zu
    • Aktionen: “Alles essen” funktioniert jetzt bei allen Nahrungsmitteln
    • Aktionen: Regen kann in Feldflaschen und Wasserflaschen aufgefangen werden
    • Animationen: Neue Nachladeanimation für Ruger 10/22 und Ruger MKII
    • Animationen: Spieler können sich nun mit Waffe hinsetzen
    • Animationen: Überarbeitete Zweihand-Nahkampfanimationen
    • Crafting: Färbungsrezept für SKS und Blaze 95
    • Crafting: Feuerwehraxt nun färbbar
    • Umgebung: Neue Felstexturen
    • Essen: Zwei neue Beeren hinzugefügt
    • Ausrüstung: Ballistische Helme in den Varianten schwarz und UN hinzugefügt
    • Ausrüstung: Sichel hinzugefügt
    • Ausrüstung: gravierte 1911 hinzugefügt
    • Ausrüstung: Dosenöffner kann jetzt als Waffe verwendet werden
    • Ausrüstung: 10 Schrotpatronen (Box) hinzugefügt
    • Ausrüstung: Wollmäntel in verschiedenen Varianten hinzugefügt
    • Ausrüstung: Hasenbeine, Wildschweinsteak und Hühnerbrust hinzugefügt
    • Ausrüstung: Frische und verfaulte Tomaten hinzugefügt
    • Ausrüstung: Frische und verfaulte Kartoffeln hinzugefügt
    • Ausrüstung: Frische und verfaulte grüne Paprika hinzugefügt
    • Ausrüstung: Dosenpfirsische hinzugefügt
    • Ausrüstung: Tactical Bacon hinzugefügt
    • Ausrüstung: Feste Kopfbedeckungen können nicht mehr mit Masken getragen werden
    • Ausrüstung: Sporter 22, CR75, Amphibia S und 1911 mit entssprechender Munition und Magazinen hinzugefügt
    • Ausrüstung: Langes verkohltes Holzstück
    • Ausrüstung: M4-Zubehör in grün hinzugefügt
    • Grafik: Beleuchtung für aktuell gerenderte Szene überarbeitet
    • Grafik: Beleuchtung von Objekten wird auch tagsüber gerendert
    • Grafik: HDR verbessert und leistungsstärker mit hellen Lichtern
    • Grafik: Punktbasierte Beleuchtungsquellen funktionieren jetzt korrekt
    • Karte: Olsha, Khelm wurden geupdated
    • Karte: Neue Felsformationen außerhalb von Svetlo
    • Karte: Neue Orthodoxe Kapelle
    • Karte: Polizeistationen und Krankenhäuser an verschiedenen Orten hinzugefügt
    • Karte: Dorfkneipfe spawnt jetzt Loot
    • Karte: Neue Dörfer rund um Svetlo
    • Karte: Chernaya Polana inkl. Dörfer und zugehörigem Ortsschild hinzugefügt
    • Medizin: Spieler können nun einen Herzinfakt bekommen
    • Wetter: Regen, Wolken und Wind hinzugefügt
    • Wetter: Spieler und Items können nass werden
    • Zombies: Einfache Respawn-Mechanik hinzugefügt

    | Behoben
    • Aktionen: “inUseItem” wieder zu Aktionen am Objekt hinzugefügt
    • Aktionen: Korrekte Nährungsmenge bei fast leeren Lebensmitteln
    • Aktionen: Beeren pflücken verbessert
    • Aktionen: Doppelter Craftingeintrag entfernt
    • Aktionen: Force Drink-Nachricht mit Wasserflasche behoben
    • Aktionen: Animationsläge für “allen Reis essen” erhöht
    • Aktionen: Force-Feeding verbraucht nun die richtige Menge Nahrung/Wasser
    • Aktionen: Wasserflasche bleibt nach Force-Drink in der Hand
    • Aktionen: Cornflakespackungen bleiben nach dem Verzehr nicht mehr mit 0% im Inventar zurück
    • Aktionen: Desinfektionsmittel und Reinigungsalkohol können nicht mehr force-feeded werden
    • Aktionen: Crafting einer Armschiene verbraucht nun eine ganze Bandage oder eine halbe Textilbandage
    • Aktionen: Ruinierte Fetzen/Bandagen und Stöcke produzieren nicht mehr unendlich Armschienen
    • Aktionen: “Alles essen” bei weniger als 25% Füllstand spielt nun die kurze Animation ab
    • Aktionen: Spielernachrichten beim Force-Feeding und beim Schienen von Knochenbrüchen überarbeitet
    • Aktionen: Force-Feeding zerstört keine Feldflaschen mehr
    • Aktionen: Spielernachricht beim Trinken aus Brunnen
    • Animationen: Glitch beim Bandagieren und Pillen essen behoben
    • Animationen: Halteanimationen diverser Waffen-Magazine behoben
    • Animationen: Spieler können nun auch im Wasser K.O. gehen
    • Animationen: Neue M4A1 Nachladeanimation
    • Animationen: Diverse Glitches beim Bewegen/Haltungswechsel behoben
    • Animationen: Rollen im Zoom führt nun zum herauszoomen während der Rolle
    • Animationen: Ausweich-Animationen (Q & E) sind nun schneller
    • Audio: Langsame Projektile erzeugen kein Schallbruch-Geräusch mehr
    • Ausrüstung: Reinigungstabletten sind jetzt in 10er-Packs vorhanden. Entfernen Cholera
    • Ausrüstung: Gefärbte SKS kann nun geladen werden
    • Ausrüstung: Rucksackspawns in Baustellen erneut reduziert
    • Ausrüstung: Inventaransicht für Mistgabel verändert
    • Ausrüstung: Anzahl-Wert des Stoffsacks aus Beschreibung entfernt
    • Ausrüstung: Anzeigename für gestreifte T-Shirts
    • Grafik: SSAO in den Optionen wird nun beibehalten
    • Grafik: Regeneffekt-Einstellungen geändert
    • Grafik: Regengeometrie optimiert
    • Grafik: Spotlight-Culling behoben
    • Grafik: Terrainüberschneidungen überarbeitet
    • Grafik: Geometrie-Tracing für Flares überarbeitet
    • Grafik: Es regnet nicht mehr in Gebäude auf niedrigen Schatteneinstellungen
    • Login: Fehler bei der Charaktererstellung konnte zu unendlicher Bewusstlosigkeit führen
    • Karte: Optimierte Performance für Svetlo
    • Karte: Wälder um Svetlo von Bugs befreit
    • Medizin: Epi-Pens holen jetzt auch blutleere Spieler kurzzeitig aus der Bewusstlosigkeit
    • Medizin: Defibrillator hilft nun gegen Herzinfakte
    • Medizin: Bewusstlosigkeit jetzt berechenbarer
    • Medizin: Neue Berechnung von Nahkampfschaden
    • Medizin: Chance, Blutungen durch Faustschläge zu erleiden, drastisch reduziert
    • Medizin: Arm- und Beinschmerz-Nachrichten überarbeitet
    • Medizin: Ausgeloggte Spieler konnten keinen Shock oder Blutungsschaden erleiden
    • Medizin: Fallen während des Sprints lässt den Spieler nicht länger tödliche Stürze überleben
    • Medizin: Hürden können nicht länger mit gebrochenen Beinen überstiegen werden
    • Netzwerk: Gegenstände, die fallengelassen werden, erscheinen nun sofort
    • Netzwerk: Desync durch Inventarmanipulation behoben
    • Netzwerk: Netzwerkverbesserungen sollten zu besserer Bandbreite und (in einigen Fällen) mehr FPS führen
    • Gebäude: Changed inheritance of barrier structures (due to errors in logs)
    • Gebäude: Items verschwinden nicht länger, wenn sie auf Treppen oder in der Nähe von Brunnen abgelegt werden
    • Waffen: Langreichweiten-Scope-Markierungen nun korrekt zentriert
    • Zombies: Zielen nun meist auf die Brust des Spielers beim Angreifen
     
    #1 LastSign, 22. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2014
  2. DeltaGaming

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    DayZ Standaloe wird immer besser muss ich ich mir auch bald mal unbedingt holen <3
     
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