Das erste mal Streamen für TRG

Dieses Thema im Forum "Interne News" wurde erstellt von Gorscha, 20. April 2016.

  1. Gorscha

    Member

    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Yannick
    Hallo meine lieben,

    vill kennt man mich ja schon ich bin der Gorscha der seit zwei Wochen euer TS irgendwo ein TS Channel immer belagert ^^.
    Ich wollte nur mal sagen da sich mich freue bei euch zu sein, dazu auch noch die nette Aufgabe bekommen habe auf euren Kanal zu streamen.
    Ich wollte nur mal raus hauen das ich gleich Morgen Mittwoch den 20.4 damit anfangen werde und habe mich auch schon mit ein wenig Arbeit und ein zwei Sachen gekümmer oder wird sich drum gekümmert.
    Benutze auch das erste mal nen Overlay was ich gefunden habe bis meine Grafikerin eins selber für mich macht.
    Ich hoffe auf eine gute zusammen Arbeit und das wir viel Apaß zusammen haben naja und das ihr mich nicht zu sehr ausbuht XD

    Euer Mafiosi Gorscha (morgen gentleman Gorscha XD)



    ps. sorry für schreibfehler schon mal XD
    ps
     
  2. Ext3R

    Member Vereinsmitglied Stream-Team

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    432
    Vorname:
    Eric
    Heyoo Gorscha,
    toll, dass du so schnell eingegliedert wurdest ;)

    Ein Overlay wird meines Wissens auch bbald von uns gestellt (bzw. ist in Arbeit). Da bitte nochmal mit Patrick kurzschließen.

    Liebe Grüße und viel Spaß und Erfolg.
     
  3. Starter
    Starter
    Gorscha

    Member

    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Yannick
    Das lustige ich ja ich habe heute morgen um 2 Uhr mit meiner Grafikerin gesprochen und habe die zwei Overalys in Auftrag gegeben und die ist ja Grafikerin.
    Und naja in 1 bis 2 wochen sind die beide nun fertig ^^ ohne das ihr was bezahlen müsst.
     
    LastSign gefällt das.
  4. Skizzor2k

    Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    32
    Vorname:
    Sebastian
    Willkommen in unseren reihen!
    Darf man in Erfahrung bringen ob du feste streaming zeiten hast? sodass ein wirklicher Sendeplan entsteht oder wird das aktuelle format des "Sendeplans" eingehalten?^^

    Cheerio~
    Skizzor2k
     
  5. Starter
    Starter
    Gorscha

    Member

    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Yannick
    Also feste Zeiten muss ich sehen weil wo ich noch nun Urlaub habe , habe ich viel Zeit aber muss ja auch an meinen stream denken sonst werde ich das aktuell halten im stream Plan hier und das eintragen
     
  6. Seagra

    Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    166
    Vorname:
    Patrick
    Hallo Gorscha,
    Nach ein wenig Verwirrung dass du plötzlich streamt (bei unserem Gespräch habe ich dich so verstanden, das du deinen Kanal nutzen möchtest für Events usw.).freue ich mich.

    Allerdings sollten wir beide noch einmal miteinander sprechen, wie sieht es heute bei dir aus? ;)

    Gruß,
    Patrick
     
  7. Starter
    Starter
    Gorscha

    Member

    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Yannick
    ich bin heute ab 18 Uhr im ts oder eher

    wieso habe ich was falsch gemacht?
     
  8. Seagra

    Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    166
    Vorname:
    Patrick
    Nein, alles gut :) wenn würde ich dich auch nicht öffentlich ansprechen, sondern dir eine PN senden ;)
     
  9. Starter
    Starter
    Gorscha

    Member

    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Yannick
    Das haben schon viele gesagt XD
     

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.