Battlefield 1 Danke zu sagen . . .

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von convio, 23. Mai 2017.

  1. convio

    convio Battlefield
    Advisor Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    289
    Vorname:
    Conrad
    . . . ist mal wieder dran!

    Schaue ich in unseren BF-Bereich, so sehe ich eine bunte Mischung von Menschen die aktiv und regelmäßig ihr Spiel machen. Unser Platoon in 1 hat nun schon 24 TRG - Mitglieder. Unser 10 Mann starkes Team trainiert zweimal die Woche und misst sich in 5 vs 5 gegen einen anderen Clan -
    toll, danke dafür.

    Ein Danke an die TRG für den neuen, bereitgestellten Server in BF1.
    Der Nutzen dient unserem Team für Trainingszwecke. Darüber hinaus soll er aber natürlich auch gut bespielt werden (ein Appell an unsere Member!).

    Wir werden noch viele nette und lustige Zeit miteinander verbringen.
    Lasst uns den Weg so weiter gehen!

    Ich grüße aus Bremen
    convio auch conrad
     
    gaxar, FRIESSE, Epic und 12 anderen gefällt das.
  2. Voi

    Voi Community-Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    39
    Vorname:
    Gianni
    #Ehrenmann
     
    Wild-Dog und TRGul4sch gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Danke sagenForumDatum
Convio danke für die AntwortBattlefield6. Juli 2017
League sagt danke! Bonus EP-WochenendeNews13. September 2016

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.