CSGO | TRG.p0werelite gewinnt ESL One Cologne Steelseries Cup

Dieses Thema im Forum "Interne News" wurde erstellt von TRGul4sch, 11. Juli 2017.

  1. TRGul4sch

    Director of E-Sport Member Stream-Team

    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    164
    Vorname:
    Karl

    Wir sind stolz mitteilen zu können, dass unser Team TRG.p0werelite den ESL One Cologne Steelseries Cup für sich entscheiden konnte.

    Die ESL One Cologne ist Deutschlands größtes CS:GO Event und ein Mekka für alle eSport-Fans. Neben dem Pro Turnier gibt es auch kleinere Turniere um den semiprofessionellen Bereich zu fördern. Einer dieser Cups ist der ESL One Cologne Steelseries Cup, an dem jedes Team hätte teilnehmen können. Das Team rund um ukraine. Marc aka. MYK schrieb sich in besagten Cup ein und konnte den Sieg erringen.
    Das Team darf sich über Hardware und einen Steelseries Rucksack freuen. Wir gratulieren zum Erfolg!

    Line Up

    ukraine. "MYK"
    deutschland. "k3hyy"
    deutschland. "SpiKeR"
    deutschland. "expo"
    deutschland. "zAUBERLEHRLING1"

    SAM_0395.JPG
     
    #1 TRGul4sch, 11. Juli 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2017
    WayWarrd, gaxar, Ext3R und 9 anderen gefällt das.

Kommentare

Dieses Thema im Forum "Interne News" wurde erstellt von TRGul4sch, 11. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.