CSGO | TRG meistert Aufstieg

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von TRGul4sch, 3. September 2017.

  1. TRGul4sch

    Director of E-Sport Member Stream-Team

    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    187
    Vorname:
    Karl
    99aufstieg.

    Nach dem Erfolg in den ESEA Playoffs, stand das Team Tactical Riot Gaming gestern vor einer neuen Herausforderung, den Playoffs der 99Liga, einer eSport-Liga der Szeneplattform 99Damage.de.
    Bereits zum dritten Mal in Folge qualifizierte sich das Team für die Playoffs, wobei es bei Versuch eins und zwei jeweils im letzten Game scheiterte und damit nicht aufstieg.

    b94f9700c72b411e13a07934ab32a038.

    Diesmal sollte jedoch alles anders kommen, das Team rund um deutschland. JD legte direkt gut los und gewann das erste Game gegen deutschland. "Sons of Energy" klar mit 16:05.

    Das zweite Game gegen deutschland. "Core Gaming" verlief jedoch deutlich schlechter. Man startete mit einer sehr schlechten CT-Seite und gab somit den Vorteil aus der Hand, Core Gaming konnte jedoch nicht den Deckel drauf machen und somit konnte TRG das Spiel nach einer spannenden Aufholjagt in die erste Verlängerung bringen. Hier starteten unsere Jungs souverän und lagen bei der Halbzeit 17:16 vorn und auch ein kurzer Versuch von Core Gaming dagegen zu halten blieb erfolglos und wir gewannen mit 19:17.


    Im Finale des Upperbrackets ging es dann gegen das Mixteam deutschland. "BUeGELEISEN" ran. Erstmals in den Playoffs wurde diese Begegnung im bo3 Format ausgetragen, es sollten die Maps de_Train von "BUeGELEISEN", de_inferno als unser Pick und de_nuke als Decider gespielt werden.
    Begonnen wurde auf de_train, wo sich beide Teams bis in die Overtime ebenbürtig gegenüber standen TRG jedoch am Ende die Nase vorn hatte.
    Auf de_inferno begannen unsere Jungs wie sie aufgehört hatten und legten direkt mit 6 Runden in Folge vor, dieser Vorsprung schwand jedoch stetig und am Ende war man dem Gegner 13:16 unterlegen.
    de_nuke ging dann jedoch überraschend deutlich mit 16:9 an TRG, die sich kaum Fehler erlaubten und die Map dominierten.

    Mit diesem Sieg war es dann vollbracht, der Aufstieg war gemeistert worden und man stieg verdient auf. Wir freuen uns über den Aufstieg, der erreicht wurde obwohl man mit 2 Stand In´s angetreten ist.
    GG& WP Jungs!

    Lineup in den Playoffs

    deutschland. j_d
    deutschland. dream
    deutschland. zeron
    deutschland. stolle (Stand In)
    deutschland. eriksson (Stand In)
     
    Guardian, Y_Ev4, Tyronius und 6 anderen gefällt das.

Kommentare

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von TRGul4sch, 3. September 2017.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.