CSGO | TRG erreicht ESEA Intermediate

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von TRGul4sch, 29. August 2017.

  1. TRGul4sch

    Director of E-Sport Member Stream-Team

    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    187
    Vorname:
    Karl
    TRGESEA.
    Die Season ist vorbei und wir dürfen jubeln!
    Nachdem sich deutschland. Team Tactical Riot Gaming um deutschland. JD mit einer Bilanz von 10 zu 6 für die Playoffs der ESEA Liga qualifizieren konnte, war es auch in den Playoffs erfolgreich, hat sich somit für die ESEA Intermediate qualifiziert und kann dadurch 150 EUR Preisgeld sein eigen nennen.

    ESEA System​

    CSGO PrefessionalDie neue und höchste Liga der ESEA. Vertreter sind FaZe Clan, fnatic, BIG, NiP, Astralis, mousesports, ...
    CSGO Mountain DewHier konnte sich der Hauptsponsor Mountain Dew in einer Liga verewigen. Die MDL war lange Zeit die höchste Spielklasse der ESEA. Vertreter sind Epsilon, Flipside, PENTA, Alternate Attax, ...
    CSGO MainDie ESEA Main ist die unterste "Pro" Liga, u. a. mit DIVIZION, RedReserve, Tricket, Crowns, ...
    CSGO IntermediateDie Intermediate ist die Liga für semiprofessionelle Teams wie Planetkey Dynamics A, WASD-esports, LANBROS, G2 Vodafone, ...
    CSGO OpenDie Open ist die Standartliga in der man sich für 8 EUR pro Spieler einschreiben kann.
    Beginnen wir jedoch am Anfang, alles Begann mit dem Spiel gegen deutschland. Final Gaming, einem Team aus Div. 2 der 99Liga. Gespielt wurde die Karte Nuke, auf der sich unser Team von beginn an absetzte und somit einen Halbzeitstand von 11-4 sicherte, doch Final Gaming spielte in der zweite Hälfte ähnlich souverän wie TRG zuvor, somit war der Stand nach 30 runden 15-15 und es ging in die Overtime, nachdem nach 6 zusätzlichen Runden immer noch kein Gewinner gefunden werden konnte spielten die Teams eine 2. Overtime, welche Final Gaming letzten endlich für sich entscheiden konnte.
    TRG-Logo-2015-3508.20 - 22 8683139.1495379994.
    Nach der ersten Niederlage ging es eine Woche später gegen deutschland. NoPracc ran. Diese gaben das Match jedoch nach wenigen Runden auf, sodass sich deutschland. Team Tactical Riot Gaming den ersten Win sichern konnte.
    TRG-Logo-2015-3508.16 - 0 8685782.1495835749.
    Mit der Bilanz von 1-1 starteten die Jungs in Spieltag 3, dort ging es gegen das Academy Team von W4sp - eSports. In diesem Spiel auf der Karte Overpass zeigten deutschland. JD und co. keine Gnade und fegten die Gegner 16-7 souverän von der Map.
    TRG-Logo-2015-3508.16-7[​IMG]
    Eine Woche später kam es zum Internen Duell: Team Tactical Riot Gaming vs. TRG-p0werelite. Auch hier machten die Jungs von Team Tactical Riot Gaming schnell klar das sie diese Saison noch ordentlich was stemmen wollen und besiegten das .p0werelite squad ebenfalls mit 16-7.

    TRG-Logo-2015-3508.16-7 TRG-Logo-2015-3508.
    Als nächstes gaben 3 Gegner während oder vor dem match auf sodass TRG 3 zusätzliche Win´s bekam.
    TRG-Logo-2015-3508.16 - 0 QXEEwIWV-1498932956.
    TRG-Logo-2015-3508.16 - 0 blank.
    TRG-Logo-2015-3508.16 - 0 8679503.1492732199.
    Diese Siegessträhne wurde durch deutschland. Prsimatic CSGO beendet. Nach über einer Stunde Spielzeit holte Prismatic die 16. Runde und gewann somit 14-16 aus Sicht von TRG.
    TRG-Logo-2015-3508. 14 - 16 151954.1500082710.
    Der Nächste Gegner war niemand geringeres als österreich. EraseMe Gaming e.V.. Dieser wurde seinem Ruf gerecht und besiegte TRG dominant mit 16-5 auf de_cache.
    TRG-Logo-2015-3508.5 - 16 8687527.1496258000.
    Die Niederlagenserie beendete Team Tacical Riot Gaming jedoch schnell und zwar gegen deutschland. WeMakeThat.
    Ebenfalls auf de_cache konnten die Jungs zeigen was in ihnen steckt. 16-10 war der siegbringende Endstand der Partie.
    TRG-Logo-2015-3508.16 - 10 8680379.1495397335_t.
    Eine Woche später gab es einen weiteren Deffwin gegen deutschland. Team Legends.
    TRG-Logo-2015-3508.16 - 0 blank.
    Die Woche darauf lief jedoch ganz anders für TRG, gegen deutschland. Underdogs sah man auf de_train keinen Stich und gab das Match 2-16 ab.

    TRG-Logo-2015-3508.2-16 8687034.1502656725_t.
    Doch TRG lernte aus dieser Niederlage und nutzte die Zeit um Fehler auszubessern und Taktiken zu verfeinern und dann belohnten sie sich gegen deutschland. Wintex Sports MAIN selbst. Vor 100 Zuschauern zeigten sie Live bei "der_metzger" was sie können.


    TRG-Logo-2015-3508.19 - 17 158047.1498425016.
    Am nächsten Spieltag musste man dann gegen deutschland. Recoded eSports ran. Doch alle Bemühungen den Mitfavoriten aufzuhalten scheiterten und man verlor die Karte 16-5.

    TRG-Logo-2015-3508.5 - 16[​IMG]
    Doch trotz der Niederlage war bekannt, dass TRG nur noch einen Sieg in den nächsten 2 Spieltagen benötigt um in die Playoffs zu kommen und genau diesen Sieg sammelte man auf de_overpass gegen österreich. Team Keymania. Das Werksteam aus Östereich war klar unterlegen und verlor somit 16-7.

    TRG-Logo-2015-3508.16 - 7[​IMG]
    Nach dem Erreichen der Playoffs ging es noch darum eine günstige Position in der Tabelle zu erlangen, das scheiterte jedoch gegen österreich. Team Kaiserschmarn.

    TRG-Logo-2015-3508.7-16 blank.
    Und somit musste man in den Playoffs gegen deutschland. Berzerk INT ran, das wohl beste Team der Liga, welches erfolgreich in der ESL Meisterschaft und in der 1st Div der 99Liga spielt. Doch vollkommen überraschend hatte das Proteam Terminprobleme und konnte somit nicht antreten, was TRG den Auftieg in die Intermediate schenkte.
    Das zweite Playoffmatch zur ESEA Main scheiterte zwar, war jedoch auch nicht unser Anspruch. Die Season war also ein voller Erfolg, wir konnten viele Erfahrungen und 150 $ sammeln und einen Platz in einer Liga erspielen.



     
    Kev|Kevin, Sanvers, Ext3R und 3 anderen gefällt das.

Kommentare

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von TRGul4sch, 29. August 2017.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.