CS:GO | NICEMICE verpasst Aufstieg in Division 2 nur knapp

Dieses Thema im Forum "Interne News" wurde erstellt von T0kEn, 24. Januar 2017.

  1. T0kEn

    Donator Member Vereinsmitglied Stream-Team

    Registriert seit:
    4. November 2016
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    244
    Vorname:
    Tobias
    99Dmg.

    Am 21.01.2017 fanden die Relegationsspiele zwischen der zweiten und dritten Division in der insgesamt vierten Auflage der deutschen 99Damage Liga statt. Dabei kämpften 32 Teams teils um den Klassenerhalt oder aber auch um den Aufstieg in die nächsthöhere Division. So tat es auch unser neu verpflichtetes CS:GO Team [​IMG] [TRG] NICEMICE, welche sich durch einen zweiten Platz in der dritten Division für die Relegation qualifizieren konnten. Erst Anfang Dezember berichteten wir von der Verpflichtung unseres neuen Teams und standen bereits einige Wochen später schon vor dem Aufstieg in die zweite Division der 99Damage Liga.

    Im ersten Match des Relegationsturniers traten die Jungs rund um Team-Captain [​IMG] Brian 'KOALAsu1dyyy' Winkelmann gegen das Team der [​IMG] Castle Wolves an. Leider musste man sich in dem Best-of-1-Match gegen die Wolves geschlagen geben und fand sich nun im Lower Bracket wieder, wo bereits das [​IMG] Team LEGENDARY auf unsere Spieler wartete. Nach einem spannenden Match konnte man sich gegen das gegnerische Team durchsetzen und in die nächste Runde des Lower Brackets einziehen.

    In der sogenannten "1,5'ten"-Runde des Lower-Brackets traf man bereits auf einen alten Bekannten. Das Team der [​IMG] Castle Wolves, welches im Upper Bracket schließlich gegen das [​IMG] Team Amigos on Tour (AoT) verloren hatte, rutschte direkt in die nächste Begegnung des Lower Brackets, wo es dann wieder hieß: [​IMG] TRG e.V. vs. [​IMG] Castle Wolves. Diesmal konnten sich unsere Jungs durchsetzen und in der darauffolgenden Runde des Lower Brackets sogar noch gegen das [​IMG] Team Gamblers Gaming gewinnen.

    Schließlich stand man mit drei Siegen in Folge im Halbfinale des Relegationsturniers für die zweite Division der 99Damage Liga gegen das [​IMG] Team Amigos on Tour (Aot), welche durch eine Niederlage gegen das [​IMG] Team Neverwin in das Lower-Bracket gerutscht waren. Nach einer spannenden Begegnung musste man das Best-of-1 Match auf Overpass leider als Niederlage verbuchen und schied folglich aus dem Turnier aus. Es hätte lediglich nur noch diesen und einen weiteren Sieg gebraucht um in die zweite Division aufzusteigen.

    Hier eine kurze Zusammenfassung der Begegnungen von NICEMICE (das komplette Bracket gibt es hier):

    Runde 1 - Upper Bracket (BO1)

    1-0

    Runde 1 - Lower Bracket (BO1)

    1-0

    Runde 1.5 - Lower Bracket (BO1)

    0-1

    Runde 2 - Lower Bracket (BO1)

    1-0

    Runde 2.5 - Lower Bracket (BO1)

    1-0

    Trotzdem gratulieren wir unserem Team zu dieser wirklich sehr guten Leistung im Relegationsturnier und einen herausragenden zweiten Platz in der dritten Division der 99Damage Liga. Wir wünschen den Jungs daher auch in der nächsten Saison der dritten Division viel Erfolg und hoffentlich auch Spaß!

    Quelle: 4gamez.de // 99Damage

     


    Folge Tactical Riot Gaming auch auf:

    FacebookTwitterYoutubeTwitch
     
    #1 T0kEn, 24. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2017
    TRGul4sch und MrVrain gefällt das.

Kommentare

Dieses Thema im Forum "Interne News" wurde erstellt von T0kEn, 24. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.