CS:GO News

Dieses Thema im Forum "Counter-Strike: Global Offensive" wurde erstellt von LordTyrion, 14. April 2017.

  1. LordTyrion

    LordTyrion Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    184
    Vorname:
    Christos
    Revolver und Negev vorübergehend wieder im Matchmaking

    Ostern steht vor der Tür und Valve hat uns passend dazu ein Update für CS:GO geliefert. Die Hühner haben vorübergehend eine entsprechende Verkleidung. Ebenfalls vorübergehend ist die Wiedereinführung von R8 Revolver und Negev ins Competitive Matchmaking. Valve möchte sie in einer Wettkampfumgebung testen. Dazu kommen noch Anpassungen am HRTF Sound sowie ein paar Bug Fixes.

    Negev Offensive

    Neben den ursprünglichen Änderung hat Valve nun die Preise von Revolver und Negev angepasst. Der R8 Revolver kostet jetzt statt 850$ nur noch 700$ und kann damit wieder in Pistol Rounds gekauft werden. Die Negev ist momentan für fragwürdige 2000$ zu haben. Valve bezeichnet den niedrigen Preis als Startpunkt. Die Spieler sollen zum Experimentieren mit der Waffe gebracht werden.
    Der häufigere Einsatz der Waffe ist auch das, was Valve erreichen wollte. Die Spieler sollen damit experimentieren und die Entwickler sammeln Daten. Glücklicherweise ist die Negev sehr situativ und das grundlegende Gameplay ändert sich durch diesen Schritt nicht. Trotzdem ist es eine gewagte Entscheidung von Valve, das offizielle Matchmaking als Testplattform zu nutzen.

    Hühner droppen Ostereier

    Um das bevorstehende Osterfest zu feiern, haben alle Hühner im Spiel in nächster Zeit Hasenohren auf dem Kopf. Und sie hoppeln wie Hasen durch die Gegend. Aber damit nicht genug! Werden sie erschreckt, dann lassen sie bunte Ostereier fallen. Im wahrsten Sinne des Wortes ein schönes „Easter Egg“ – oder nicht?


    Quelle: (inCounterStrike.de )


    [​IMG]
     
    Bobo und Ext3R gefällt das.
  2. Ext3R

    Member Vereinsmitglied Stream-Team

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    409
    Vorname:
    Eric
    Haha die Hühner :D
     
    LordTyrion gefällt das.
  3. Starter
    Starter
    LordTyrion

    LordTyrion Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    184
    Vorname:
    Christos
    und die farbigen Eier hahaha :D
     
  4. Starter
    Starter
    LordTyrion

    LordTyrion Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    184
    Vorname:
    Christos
    CS_Summit 2017 Los Angeles – Zeitplan und Paarungen

    Erstmalig veranstaltet Beyond the Summit sein $150,000 USD Turnier namens „cs_summit 2017“. Acht Teams aus aller Welt, zum Teil eingeladen und zum Teil durch eine Qualifikation bestimmt, treten ab heute in einem Best-of-Three Double Elimination Bracket gegeneinander an. Ausgetragen wird das Event offline in Los Angeles. Gehostet wird es von dem bekannten Kommentator Alex „Machine“ Richardson. Robin „Fifflaren“ Johansson, ehemaliger Profi-Spieler bei den Ninjas in Pyjamas, wird als einer der Experten vor Ort sein.

    CS_Summit Zeitplan & erste Paarungen

    Das Turnier erstreckt sich über vier Tage. Die ersten Matchups stehen fest.
    Donnerstag, 20. April
    • 18:30 SK-Gaming vs. EnVyUs
    • 21:30 Gambit vs. GODSENT
    • 00:30 OpTic Gaming vs. Cloud9
    • 03:30 NiP vs. Liquid
    Freitag, 21. April
    • 18:30 Lower Bracket Runde #1
    • 21:30 Lower Bracket Runde #1
    • 00:30 Upper Bracket Halbfinale #1
    • 03:30 Upper Bracket Halbfinale #2
    Samstag, 22. April
    • 18:30 Lower Bracket Runde #2
    • 21:30 Lower Bracket Runde #2
    • 00:30 Upper Bracket Finale
    • 03:30 Lower Bracket Finale
    Sonntag, 23. April
    • 18:30 Consolidation Final
    • 22:00 Finale
    Insgesamt werden $150,000 USD Preisgeld ausgeschüttet. Übertragen wird das Event auf dem hauseigenen Twitchkanal von Beyond The Summit. Leider finden die Matches wegen der Zeitverschiebung für uns teilweise spät in der Nacht statt.
    Quelle: beyondthesummit.tv
     
    Bobo und Ext3R gefällt das.
  5. Starter
    Starter
    LordTyrion

    LordTyrion Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    184
    Vorname:
    Christos
    Änderungen an Canals und Militia, Einheitliche Einsatzzeit für Messer

    Valve hat ein neues Update für CS:GO veröffentlicht, das bedeutende Änderungen an den Maps Canals und Militia beinhaltet. Auf Canals wurde ein Areal umgestaltet, während auf Militia ein alter Weg in neuer Form wiedereingeführt wurde. Und auf Cobblestone wurde eine Sichtlinie im Verbindungsgang zwischen dem unterirdischen Durchgang und A-Lang angepasst. Eine weitere Änderung betrifft die benötigte Zeit, bis Messer einsatzbereit sind.

    Canals mit umgestalteter Mitte

    Bei Canals wurde die Mitte, genauer gesagt das Tunnel-Areal mit dem Treppenaufgang, umgestaltet. Dadurch soll vor allem die Bewegungsfreiheit verbessert werden. Außerdem ist die Sicht in diesem Areal nun nicht mehr durch Pfeiler gestört. Davon abgesehen hat die Map noch weitere kleine Anpassungen und einige Fixes erhalten.


    Zusätzlicher Weg auf Militia

    Nachdem die Map vor Kurzem überraschend überarbeitet und kompakter gemacht wurde, ist nun ein entfernter Weg wieder zurückgekehrt. Auch vom neuen CT Spawn gibt es jetzt einen Weg, der über das Wasser in die Kanalisation führt. Außerdem hat man auch die Möglichkeit wieder durch das Fenster in die Scheune zu kommen. Das eröffnet den CTs etwas mehr Möglichkeiten.

    Messer sind nach einer Sekunde einsatzbereit

    Obwohl dieses Problem schon lange besteht, wurde in der Community erst kürzlich weitläufig bekannt, dass die verschiedenen Arten von Messern unterschiedlich lange brauchen, bis sie einsatzbereit sind. Das bedeutet man konnte mit bestimmten Messern einen Vorteil erlangen, auch wenn dieser natürlich nur marginal war. Trotzdem hat Valve reagiert, um die funktionelle Gleichheit aller Skins zu gewährleisten. Alle Messer benötigen nun exakt eine Sekunde, bis sie eingesetzt werden können.


    Quelle:CS:GO Update - Änderungen an Canals und Militia, Einsatzzeit für Messer
     
    Bobo gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - NewsForumDatum
Newsfeed (intern)ArmA III2. Juni 2017
Newsfeed (intern)Counter-Strike: Global Offensive2. Juni 2017
Newsfeed (intern)Dota 22. Juni 2017

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.