CS:GO | Gambit Gaming gewinnt Predator Masters #3 bei TaKe TV

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von T0kEn, 6. November 2016.

  1. T0kEn

    Donator Member Vereinsmitglied Stream-Team

    Registriert seit:
    4. November 2016
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    254
    Vorname:
    Tobias
    Gambit Gaming gewinnt Predator Masters #3 bei TaKeTV
    PredatorMasters_11_2016.

    Vom 3. November bis zum 6. November fanden bei TaKeTV in Krefeld die Acer Predator Masters statt. In der dritten Ausgabe dieses etwas kleineren Counter-Strike Turniers, kämpften insgesamt acht eingeladene Teams (siehe Grafik) um ein Preisgeld in einer Höhe von $50.000.

    Für Counter-Strike Turniere wurden die Predator Masters in einem doch eher unüblichen Turniermodus abgehalten. Mit einem zusätzlichen Loosers-Bracket konnten die Teams ein Spiel verlieren und über das Consolation Finale immer noch ins Overall Finale einziehen. Genauso tat es das polnische Team von Kinguin. Nachdem die Polen im Winner-Bracket Finale schon gegen die Kasachen von Gambit Gaming 2:0 verloren hatten, konnten sie sich gegen Rogue nur knapp mit 2:1 durchsetzen und ins Overall Finale einziehen.

    Im Overall Finale standen den Rückkehrern von Kinguin schon wieder Gambit Gaming gegenüber. Dabei konnten die Kasachen durchaus selbstbewusster in dieses Finale starten und auf gerade einmal eine einzige verlorene Map im ganzen Turnierverlauf zurückblicken. Im letzten Spiel gegen Kinguin ließ sich Gambit Gaming dann auch nicht mehr wirklich beeindrucken und besiegten Kinguin im Bo5 insgesamt 3:0.

    Hier die detaillierten Ergebnisse der Finalbegegnung zwischen Gambit Gaming und Kinguin:


    de_cbble

    Gambit Gaming 16 - 7 Kinguin



    de_dust2

    Gambit Gaming 16 - 10 Kinguin



    Preisgeldverteilung in den Top-4 Platzierungen:

    # TeamPreisgeld
    1. Platz

    Gambit Gaming25.000 USD
    2. Platz

    Kinguin12.500 USD
    3. Platz

    Rogue8.500 USD
    4. Platz

    fnatic Academy4.000 USD
    Quelle: counterstrike.wikia.com / predatormasters.pro

     


    Folge Tactical Riot Gaming auch auf:

    FacebookTwitterYoutubeTwitch
     
    #1 T0kEn, 6. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2016

Kommentare

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von T0kEn, 6. November 2016.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.