CS:GO Bereich Wachstum und Ziele!

Dieses Thema im Forum "Counter-Strike: Global Offensive" wurde erstellt von LordTyrion, 30. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. LordTyrion

    Advisor Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    179
    Vorname:
    Christos
    Moinsen!

    Ich bin nun seit über einen Monat Advisor für den Bereich CS:GO und ich möchte euch natürlich auf den laufenden halten was bis jetzt alles lief und was ich noch vorhabe.

    Projekte die angelaufen sind:

    -TRG FiveStar Team hat wie angekündigt bei 99Damage angefangen
    -CS:GO Massaker wurde bis auf wenige Ausnahmen erfolgreich druchgeführt.
    -CS:GO Ausbildung wurde nach 2x vorzeitig beendet (Geringe Teilnehmer die nicht aufgetaucht sind)
    -Member Entwicklung läuft gut an und es gibt einen kleinen aber stetigen zuwachs in dem Bereich
    -Es gibt Team-/Spielerbörsen und Skinsbörsen
    -Internes Turnier (Anmeldefrist noch heute -->
    Artikel: [TRG] CS:GO 2 vs. 2 Sommerturnier


    Projekte die noch starten:

    -Ich möchte den Member zuwachs weiter vorantreiben und mache täglich Werbung für unseren Clan z.b über 99Damage,Facebook,CSIngame oder Steam mit dem Text den sich gerne auch andere Bereiche Kopieren und Umschreiben dürfen

    Spoiler

    Hallo zusammen!
    Ich möchte euch gern meinen Verein/meine Community vorstellen und lade euch herzlich ein, uns zu besuchen.

    Du spielst CS:GO,LOL,Arma usw? Hast kein Clan und kein Stamm TS? dann schau mal auf
    tactical-riot-gaming.de/ vorbei, oder komm auf unseren TS!!

    Wir bieten:
    -Tolle Community und die neuesten News
    -Großer, übersichtlicher TS mit vielen Channels für verschiedene Spiele
    -Gut strukturiertes Forum
    -Umfangreiche, schöne Website
    -Teams von verschiedenen Spielen die regelmäßig an Turnieren teilnehmen.
    -Eigene Trainingsserver zum Trainieren der Teams
    -CS:GO Bereich mit Profi & Community Teams (vielleicht auch bald dein Team?)
    -CS:GO Ausbildung für Neulinge

    DU willst ein Team gründen? oder dein Team sucht eine Community? KEIN PROBLEM

    Meine Person:
    Mein Name ist Christos und ich bin seit über einem Jahr bei TRG. Dort bin ich Team Manager des einzigen Community Teams des CS:GO Bereichs. Außerdem bin ich der Advisor im CS:GO Bereich und kümmere mich um alle Wünsche unserer Spieler.

    Über TRG (TACTICAL RIOT GAMING)
    Tactical Riot Gaming ist ein im Jahr 2016 gegründeter eSport-Verein und besteht als Community bereits seit Mitte 2013. Erfahrung in der Online-Gaming-Welt haben wir schon seit 2010. Die damals eher kleinen Vorsätze - darunter Spielspaß und Fairplay - bestehen noch heute, wobei wir unsere Ziele nun weitaus höher stecken als früher.
    Wir freuen uns auf euren Besuch


    -Regelmäßiges Streamen/Casten.

    -Nächster Punkt wird natürlich sein mindestens noch ein Community Team zu etablieren was regelmäßig trainiert und an Turnieren teilnimmt.

    -Kooperation mit unseren Partner Clan Austrian Force e-Sports e.V. Was schon angelaufen ist aber noch nicht zu einem Ergebnis gekommen ist. (Gespräche laufen an)

    Ich möchte euch noch einmal auf meine zwei Beiträge verweisen :

    Supporter gesucht:
    Artikel: https://tactical-riot-gaming.de/threads/supporter-fuer-den-cs-go-bereich-gesucht.9650/


    Streamer-/Caster gesucht:
    Artikel: https://tactical-riot-gaming.de/threads/streamer-caster-gesucht.9810/



    Soo sollten noch weitere Ideen oder Wünsche vorhanden sein gerne auch unter diesem Beitrag.

    MFG

    LordTyrion
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bereich Wachstum ZieleForumDatum
Neuer Supporter für den League of Legends BereichLeague of LegendsDonnerstag um 12:11 Uhr
Ergebnisse Bereichsbesprechung 13.08.2017 + AufnahmeLeague of Legends15. August 2017
ABGESCHLOSSEN Bereichsbesprechung ARMA3ArmA III9. August 2017

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.