CS:GO Ausbildung

Dieses Thema im Forum "Counter-Strike: Global Offensive" wurde erstellt von LordTyrion, 27. Mai 2017.

?

Wann habt ihr Zeit für die Ausbildung (max 2 Std.) 1x Wöchentlich

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Juni 2017
  1. Donnerstags 15:00

    1 Stimme(n)
    10,0%
  2. Samstags 17:00

    6 Stimme(n)
    60,0%
  3. Dienstags 17:00

    4 Stimme(n)
    40,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. LordTyrion

    LordTyrion Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    184
    Vorname:
    Christos
    Hallo!

    Wie ich gestern bereits angekündigt habe,heute nun der Offizielle Beitrag zu der CS:GO Ausbildung.
    Ich bitte euch nun um zwei dinge.


    1. Aus der Umfrage 2x Tage aussuchen (Zeit ist leider festgelegt)
    2. Unter diesem Beitrag die Zusage wer dabei sein möchte

    Themen der Ausbildung:
    1. Grundausbildung mit Tastensteuerung und Spielprinzip
    2. Waffenkunde: Wie schießt die Waffe? Wie viel Schaden macht die Waffe?
    3. Erweiterte Grundausbildung mit Taktischen Grundlagen
    4. Callouts und Spots auf verschiedenen Maps
    5. Abschlusslehrgang


    Die ausbildung wird von meinem Supporter Jonas komplett geleitet.Jonas hat über 4.000 Stunden CS:GO Erfahrung und hat darüber hinaus schon in verschiedenen Ligens wie z.b Div 3 gespielt.Ich denke das wir da ein super Projekt auf die Beine stellen,wo ganz TRG profitieren wird.

    Eingeladen sind ALLE ob du dir das Spiel gerade gekauft hast oder lange nicht mehr gespielt hast macht keinen Unterschied.

    Hinweis: die Umfrage wird 7 Tage laufen und danach der Start Ausbildung bekannt gegeben.

    MFG

    LordTyrion aka Christos
     
  2. Starter
    Starter
    LordTyrion

    LordTyrion Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    184
    Vorname:
    Christos
    Hinweis: die Zeiten sind an Jonas Zeitplan gerichtet und wir haben versucht so viele Termine wie möglich einzurichten :)
     
  3. jNZxy0

    jNZxy0 Community-Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Jonas
    Gerne PN bei Fragen , Anregung oder Kritik:

    steamcommunity/id/officialjNZ
     
    Ext3R und LordTyrion gefällt das.
  4. Starter
    Starter
    LordTyrion

    LordTyrion Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    184
    Vorname:
    Christos
    Bitte ALLE die an dieser Ausbildung Interesse haben und Teilnehmen möchten kurz hier in diesem Beitrag "Einschreiben" das man dabei ist :)
     
  5. Pflanzenfrau

    Team Captain

    Registriert seit:
    21. November 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Vanessa
    Mich würde es interessieren muss halt nur schauen wegen Schicht Arbeit.
     
    LordTyrion gefällt das.
  6. ToXav

    Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    22
    Vorname:
    Paul
    hätte interesse ^^
     
    LordTyrion gefällt das.
  7. Voi

    Voi Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    11. Mai 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    39
    Vorname:
    Gianni
    Wie soll das denn ablaufen ?

    Ich denke nicht, dass jeder Einzeln sondern in einer Gruppe ausgebildet wird (?).
    Sprich wird einmal pro Termin eines der Themen trainiert oder gleich mehrere.

    Oder wäre es eine Möglichkeit an verschiedenen Zeiten ein anderes Thema anzubieten und das dann zu rotieren.
    Also Di Thema 1, Do 2, Sa 3 usw.

    Oder die Absprache in der Gruppe was man denn "heute" macht ? Ich für meinen Teil kenne z.B jetzt die Callouts und andere Dinge auch schon so würde sich die ein oder andere "Sitzung" nicht für mich lohnen.

    Ich verstehe das Prozedere der Ausbildung nicht
     
  8. Starter
    Starter
    LordTyrion

    LordTyrion Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    184
    Vorname:
    Christos
    Es wird als Gruppe Trainiert 1x Wöchentlich. und es werden ALLE Themen der Reihe nach abgearbeitet.Wie genau wann welches Thema dran hängt natürlich davon ab wie lang die Gruppe braucht um die jeweiligen Punkte mit guten Erfolg abzuschliessen.

    Bei weiteren Fragen ansprechen.
     
  9. jNZxy0

    jNZxy0 Community-Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Jonas
    Es wird gegen Anfang erst einmal differenziert auf welchen Niveau ihr euch bewegt.
    Je nach Kenntnis werde ich das training individualisieren. Jedoch wird es sich hauptsächlich auf Spieler mit einem niedrigen Grundwissensstand angepasst, damit diese in das Spiel leichter herrein finden. D.h. das Training wird auf denjenigen mit dem geringsten Skills angepasst ( Notfalls werden es 2 bzw. mehrere Gruppen).
    Natürlich biete ich auf gerne individuelle Analysen bzw. Coaching für LEM+ Spieler an. Dies solltet ihr aber mit mir privat klären, da der Zeitaufwand größer ist.

    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, auch PN:
    steamcommunity.com/id/officialjNZ

    MFG Jonas
     
    MrVrain und LordTyrion gefällt das.
  10. VerfluchtGreedy

    Member

    Registriert seit:
    5. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dennis
    ich wär dabei
     
    LordTyrion gefällt das.
  11. jNZxy0

    jNZxy0 Community-Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Jonas
    Termin: Samstag 17.00 Uhr // 1-2h je nach Ablauf

    Bis spätestens Mittwoch 07.06.17, 18:00Uhr adden, wer dabei sein möchte !!!!!!!
    Spätere adds werden nicht mehr zum Teilnehmerfeld hinzugefügt !

    Steam Community :: JNZXYO
     
    LordTyrion gefällt das.
  12. Starter
    Starter
    LordTyrion

    LordTyrion Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    184
    Vorname:
    Christos
    Soo 2 Tage bis anmeldeschluss!! Bitte ALLE die diese Ausbildung machen wollen den Jonas adden !! Samstag 10.07.17 ist start!
     
  13. IDAL NOD

    Team Manager Donator Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    11. Februar 2015
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    82
    Vorname:
    Jan
    Jonas macht die Ausbildungen noch weiterhin, ist aber kein Bereichssupporter von CS:GO mehr, oder? Hatte ich nur noch mal als Frage. :)
     
    Wnb Haze gefällt das.
  14. Starter
    Starter
    LordTyrion

    LordTyrion Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    184
    Vorname:
    Christos
    Stimmt er ist kein Supporter mehr.Macht aber die Ausbildung weiterhin und hat auch schon trainingspläne fertig.
     
  15. IDAL NOD

    Team Manager Donator Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    11. Februar 2015
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    82
    Vorname:
    Jan
    Alles klar, wollte ich nur noch einmal wissen da man das ja jetzt erst einmal nicht genau wusste, aber dann ist's ja gut. :) Danke für die schnelle Antwort.
     
    LordTyrion gefällt das.
  16. jNZxy0

    jNZxy0 Community-Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Jonas
    Falls es euch interressiert: Ich spiele auch nicht mehr unter dem Namen von TRG :)

    Wenn ihr unbedingt mehr dazu wissen wollt addet doch bitte Christos oder mich und wir klären das privat, nicht öffentlich !
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - AusbildungForumDatum
Grundausbildung Spotter/ScharfschützeAusbildungenDienstag um 17:30 Uhr
Allgemeine GrundausbildungAusbildungen7. Oktober 2017
Ausbildungsinhalte - ÜbersichtAusbildungen4. September 2017

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.