CS:GO | Astralis siegt beim ELEAGUE Major

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von T0kEn, 29. Januar 2017.

  1. T0kEn

    Donator Member Vereinsmitglied Stream-Team

    Registriert seit:
    4. November 2016
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    212
    Vorname:
    Tobias
    MajorAtlanta_Winner.

    Und wieder heißt der Sieger eines großen CS:GO Turniers Denmark. Astralis. In einem packenden Finale gegen die alten Hasen von pl. Virtus.Pro konnten sich die Dänen durch gezieltes Taktieren und starke Fights den Sieg erkämpfen.


    Bereits auf der ersten Map "Nuke", welche der Map-Pick der Polen war, konnte man erkennen, dass sich hier zwei gleichstarke Teams gegenüberstehen. Runde um Runde erkämpften sich beide Teams ihre Punkte und es gab kaum eine Full-Buy Runde. Schließlich konnten die Polen auf ihrer ersten Map den Sack zu machen und mit 1:0 die Best-of-3 Serie starten.

    Als zweite Map wählten die Dänen "Overpass" aus und konnten hier auch den besseren Start hinlegen. Auch im weiteren Verlauf des Spiels konnte man sich behaupten und obwohl die Polen mit 14:13 in Führung gingen, blieben die Dänen konzentriert und gewannen drei Runden in Folge.
    1:1 war das Endresultat und es musste auf die Entscheidungsmap "Train". Die weitaus älteren und erfahreneren Spieler von pl. Virtus.Pro konnten auf dem russischen Güterbahnhof richtig gut starten und eine 0:7 Führung hinlegen. Doch die Dänen gaben nicht auf und konnten zur Halbzeit wieder auf 6:9 verkürzen. Danach konnte Astralis einige entscheidende Runden für sich gewinnen und schließlich mangelte es bei den Polen am Geld um am Ende dann noch gegen zu halten. Somit stand es fest: Denmark. Astralis gewinnt das erste Major Turnier im Jahr 2017 und darf knapp 470.000 USD mit nach Hause nehmen.


    Hier die Endplatzierungen:

    1. Platz: [​IMG] Astralis (470.000 USD)
    2. Platz: pl. Virtus.Pro (150.000 USD)
    3.-4. Platz: se. Fnatic (70.000 USD)
    3.-4. Platz: [​IMG] SK Gaming (70.000 USD)
    5.-8. Platz: [​IMG] North (35.000 USD)
    5.-8. Platz: [​IMG] FaZe (35.000 USD)
    5.-8. Platz: _CIS. Natus Vincere (35.000 USD)
    5.-8. Platz: kz. Gambit Gaming (35.000 USD)
    9.-11. Platz: [​IMG] Team Liquid (10.000 USD)
    9.-11. Platz: [​IMG] Team EnVyUs (10.000 USD)


     


    Folge Tactical Riot Gaming auch auf:

    FacebookTwitterYoutubeTwitch
     
    Bobo gefällt das.

Kommentare

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von T0kEn, 29. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.