Crysis 4

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Voodoo, 15. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Voodoo

    Voodoo Bereich: ArmA III
    Member VereinsmitgliedInaktiv

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    274
    Vorname:
    Lukas
    Nach Crysis 3 soll noch lange nicht Schluss sein mit der Franchise: Die Macher von Crytek planen bereits jetzt den vierten Teil. Neu und radikal soll er werden – und keine Nummer im Titel verpasst bekommen.
    Zwar stecken die Arbeiten zu Crysis 4 mutmaßlich noch in einer sehr frühen Phase. Die eindrucksvolle Tech-Demo "Enodo" ist dennoch ein Indikator dafür, dass auch Crysis 4 die Grafik-Messlatte nach oben schieben wird!


    [video=youtube;PpBiExHoaz8]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PpBiExHoaz8[/video]

    Quelle:
    http://www.spieleradar.de/news/crys...lanung-radikaler-neuanfang-ohne-nummer-4.html
    http://www.spieleradar.de/news/crys...oennte-die-next-gen-fortsetzung-aussehen.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.