Coaching für Solospieler überhaupt erwünscht?

Dieses Thema im Forum "League of Legends" wurde erstellt von BertaDieMilchkuh, 14. Juni 2017.

  1. BertaDieMilchkuh

    BertaDieMilchkuh League of Legends
    Advisor

    Registriert seit:
    6. Oktober 2016
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    163
    Vorname:
    Berta
    Heyho TRG-Gemeinde,

    die Frage um die es geht seht ihr bereits in der Überschrift. Vor 2 Monaten wurde das Coachingsystem überarbeitet und mitgeteilt, wo ihr Coaches für euch findet. Ergebnis: 2-3 Teams die ein einmaliges Coaching hatten und 2-3 Spieler die sich mal gemeldet hatten für ein Coaching. Bezogen darauf waren die meisten Aktivitäten um das Team Dark Horizon, da sich ansosnten niemand gemeldet hat. Keine Anfrage nach Terminen bei denen man Zeit hat, kein anschrieben bei Fragen und Problemen, kein Add im LoL-Client um vllt das Spiel zu lernen.

    Wieso also ist das Interesse so gering?
    Ist die Information nicht zu allen durchgerungen mit dem Coaching?
    Ist einfach kein Interesse für Coaches da?
    Ist die Auswahl der Coaches das Problem und meldet euch deshalb nicht?
    Traut ihr euch nicht nach Hilfe zu fragen?

    Mich Interessiert sehr was eure Beweggründe sind um eben genau diese nachvollziehen zu können!
    Sollte es Probleme im Bezug auf die Coaches oder die Supporter/Advisor geben kann man diese bestimmt beheben. Allerdings müssen die Probleme, dann auch angesprochen werden damit sich etwas verbessert.

    Mit eurer Hilfe können wir das Coachingsystem auch nochmals überarbeiten udn so besser auf eure Wünsche eingehen. Aber um neue Coaches anzuwerben, muss man nachweisen können, dass euer Interesse an soetwas wirklich besteht.

    Gebt eure Ideen hier ab und lasst uns es weiter verbessern. Grade im Bezug auf die neue Advisorwahl, kann der neue Advisor vllt sofort einige Punkte mit aufnehmen.

    Mit freundlichen Grüßen :)

    Link zum Beitrag von vor 2 Monaten: neues Coachingsystem in TRG ( wichtig für Teamcpt, Coaches, Einzelspieler)
     
    Bobo, Voi, IDAL NOD und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Frequencii

    Frequencii Fields

    Meine Meinung dazu:
    Wieso also ist das Interesse so gering?
    Ich glaube es liegt nicht am Interesse... Ich für meinen Teil würde mich nicht trauen, es mag aber auch welche geben die einfach wissen das sie mit Kritik nicht umgehen können.

    Ist die Information nicht zu allen durchgerungen mit dem Coaching?
    Zu mir bis zu diesem Post noch nicht, aber ich werde das Angebot wohl dankend annehmen.

    Ist einfach kein Interesse für Coaches da?
    Ich hätte auf jeden Fall lust mir das mal anzuschauen.

    Ist die Auswahl der Coaches das Problem und meldet euch deshalb nicht?
    Da ich euch beide kaum kenne, kann ich dazu leider nichts sagen ;)

    Traut ihr euch nicht nach Hilfe zu fragen?
    Wie gesagt, ich würde mich eigentlich nicht trauen, aber was soll schon passieren ¯\_(ツ)_/¯
     
    Bobo gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Coaching Solospieler überhauptForumDatum
neues Coachingsystem in TRG ( wichtig für Teamcpt, Coaches, Einzelspieler)League of Legends22. März 2017
League of Legends CoachingLeague of Legends17. April 2016

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.