Cards ag. Humanity | Tabletop Simulator

Dieses Thema im Forum "Sonstige Games" wurde erstellt von Ext3R, 26. Dezember 2016.

  1. Ext3R

    Member Vereinsmitglied Stream-Team

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    432
    Vorname:
    Eric
    Hallo Jungs und Mädels,

    Gestern Abend hatten Shorty, DerHawky, Mr Drache und ich einen sehr lustigen Abend mit dem Kartenspiel Cards against Humanity verbracht. Sicher kennen es schon einige von euch ums wissen, dass es ein ziemlich guter Klassiker für einen Spieleabend ist.
    Gespielt haben wir via Tabletop Simulator, einem Steam Spiel, welches eigentlich gar kein Spiel ist sondern lediglich die Engine für Tausende von Spielen bietet, welche man - ähnlich wie im Kreise der Familie - zusammen an einem virtuellen Tisch spielen kann.

    Nun möchte ich fragen, wer gern auch eine Runde mitspielen würde? Zur Zeit ist Tabletop Simulator für 10 Euro (statt ca. 25) bei Steam zu haben.
    Es sind noch einige Plätze frei. Demnächst wollen wir sogar unsere eigenen Karten in das Spiel einbringen.

    Edit:
    Da das Spiel oft sehr dunklen Humor fordert, ist die Teilnahme bei uns erst ab 18 Jahren möglich.

    Wir freuen uns auf dich :)
     
    Voodoo gefällt das.
  2. xRapttorx

    Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    349
    Vorname:
    Seb
    Um was gehtsn in dem game
     
  3. ToXav

    Team Captain

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    21
    Vorname:
    Paul
    Schade hätte gern mitgespielt :/ ich feier den Humor von dem Spiel ungemein :D
    Hoffe ihr findet noch Leute ;D
     
  4. Starter
    Starter
    Ext3R

    Member Vereinsmitglied Stream-Team

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    432
    Vorname:
    Eric
    Bei dem Spiel geht es darum, dass eine schwarze Karte aufgedeckt wird, welche einen Lückentext abbildet.
    Beispiel: ____, das esse ich doch zum Frühstück.

    Nun müssen die Spieler die Lücke möglichst witzig mit ihren weißen Handkarten füllen. Der, der die schwarze Karte aufdeckte, darf die beste Antwort kühren.
     
  5. xRapttorx

    Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    349
    Vorname:
    Seb
    Und der Sinn dahinter?
     
  6. Starter
    Starter
    Ext3R

    Member Vereinsmitglied Stream-Team

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    432
    Vorname:
    Eric
    Spaß :) wirkt manchmal Wunder ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Cards Humanity TabletopForumDatum
Cards Agains Humanity | Tabletop SimulatorCommunity-Abende10. Januar 2017
WICHTIG! Report CardsArmA III9. Juli 2017

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.