ERLEDIGT Brauche beratung !!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von DerSpr3nkler, 6. November 2013.

  1. DerSpr3nkler

    DerSpr3nkler Community-Mitglied

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Torben
    Ich wollte mir in der nächsten Zeit ein Mainboard zulegen. Es sollte in der Preisklasse ca. 100 € liegen. Die Marke ist mir relativ egal hoffe auf Rückmeldung :) Danke in Vorraus
     
  2. WoodE

    MemberInaktiv

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ewald
    +1
     
  3. Th13s

    Th13s Community-Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thies
    Hast du denn nix gelernt in der Informatik AG Torben? :D
    Ohne Sockel können wir dir keine Vorschläge machen^^
     
  4. Starter
    Starter
    DerSpr3nkler

    DerSpr3nkler Community-Mitglied

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Torben
    i5-2500k 3.30 GHz LDA 1155
     
  5. DeltaGaming

    DeltaGaming Community-Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marcel
    Torben schläft da immer :D
     
  6. WoodE

    MemberInaktiv

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ewald
  7. Th13s

    Th13s Community-Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thies
    Das Z77 Extreme 4 hab ich selber, kann es nur weiterempfehlen.
     
  8. MrVrain

    MrVrain E-Sport/Sponsoring
    Community-Manager Vereinsvorstand

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    2.253
    Zustimmungen:
    455
    Vorname:
    Milan
    also ich würde dir auch das AsRock empfehlen, habe es schon einmal verbaut und bist jetzt keine schelchte Erfahrungen gemacht, ist natürlich auch zum Übertakten nicht das schelchteste ;)
     
  9. Bobo

    Bobo Rootserver/Technik
    Community-Manager Vereinsvorstand

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    203
    Vorname:
    Andreas
    Also ich hab das ASRock Pro3 und bin ziemlich zufrieden damit.
    Worüber ich mich aber immer noch ärgere (und ich sehe, dass das beim Extreme4 das Gleiche ist) ist, dass nur 2 SATA III Ports vorhanden sind. Finde ich dann doch ein bischen zu wenig. Hab nämlich nur ne kleine SSD fürs OS geholt und will jetzt ne größere holen. Ab da ist dann halt Schluss, ne große SATA3 Datengrab hätt ich halt auch noch gerne.

    Aber wenn dir 2 Ports reichen empfehle ich dir aber auch das ASRock.
     
  10. Starter
    Starter
    DerSpr3nkler

    DerSpr3nkler Community-Mitglied

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Torben
  11. Polaris32

    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Benny
    Z77 chipsatz muss sein :D der rest ist geschmackssache :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Brauche beratungForumDatum
Suche ein LoL Team, was nach ein Spieler brauche kann.League of Legends30. Mai 2016
ERLEDIGT Brauche jemand der sich mit dem Apple IPad 2 Mini auskenntHardware26. November 2014
ERLEDIGT Beratung für neue FestplatteKaufberatung2. März 2015

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.