ERLEDIGT Bluescreens

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Voodoo, 3. Dezember 2013.

  1. Voodoo

    Member VereinsmitgliedInaktiv

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    368
    Vorname:
    Lukas
    Hey Com,
    hab in letzter Zeit öfters auftretende Bluescreens mit folgenden Begründungen:
    -Memory_Managment
    -Page_Falut_In_Non_Paged_Area
    und weitere von denen ich die Namen nicht mehr weiß.
    Kann mir jemand sagen, wie ich die weg bekomme oder was da schief läuft?
    Hoffe ihr könnt mir helfen :/

    Grüße

    Lukas "Soap"/Armaholicer
     
  2. Polaris32

    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Benny
    steht da noch die datei dabei die den fehler verursacht?
     
  3. MrVrain

    MrVrain E-Sport/Sponsoring
    Community-Manager Vereinsvorstand

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    2.302
    Zustimmungen:
    479
    Vorname:
    Milan
    Am besten mal kurz nen Foto machen wenn es es wieder Auftritt :)
     
  4. Starter
    Starter
    Voodoo

    Member VereinsmitgliedInaktiv

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    368
    Vorname:
    Lukas
    Danke für die Antworten.
    Es ist durchgehend eine .sys-Datei
    Treiber Update von was?
    Bios Flash?
    Von Hardware hab ich zwar Ahnung aber Softwaremäßig bin ich ein Amateur :/
    Mein Pc hat nichts abbekommen und ich verwende keine SSD.
    Habe Memtest grade drüberlaufen lassen. Hat auf 2 Bänken je einen Error gefunden. --> Sprich RAM kaputt und neuer? :O
     
  5. Fields

    Fields Website/Server
    Community-Manager Vereinsvorstand

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    265
    Vorname:
    Moritz
    Beim memtest sollte kein Fehler auftreten, oben in der Beschreibung hast du ja auch etwas mit Memory geschrieben, der memtest bekräftigt die Vermutung dann dass ein bzw. Mehrere Riegel kaputt sind. Am besten nimmst du mal einen nach dem anderen raus und testest jeden Riegel einzeln, somit findest du raus welcher defekt ist :)
     
  6. Starter
    Starter
    Voodoo

    Member VereinsmitgliedInaktiv

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    368
    Vorname:
    Lukas
    Meine Grafikkarte ist auf dem aktuellen Stand und wurde letzten Monat das letzte mal aktualisiert --> GeForce NVidia. Dann werde ich mir am WE wohl mal die zeit nehmen und das machen :/ Ich melde mich sobald es was neues gibt ;)
     
  7. Polaris32

    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Benny
    um welche sys datei es sich handelt, wäre ein sehr wichtiger hinweis
    damit könnte man den treiber (wenn es denn an einem liegt) der probleme macht identifizieren
    versuch wie angeraten ein foto zu machen
     
  8. DeltaGaming

    DeltaGaming Community-Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marcel
    Also ich hab mir jetzt nicht alles Post durchgelesen aber ich hatte das auch mal da lag es an meine Windows das irgendwie kapput war kp warum da hab ich es neu aufgesetzt und dann ging es wieder also probier es mal falls da so eine Fehlermeldung kommen sollte ;)
     
  9. Starter
    Starter
    Voodoo

    Member VereinsmitgliedInaktiv

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    368
    Vorname:
    Lukas
    werde ich euch nach dem nächsten bluescreen bestimmt sagen können.
    Ich werde, bevor ich meine Pc neu aufsetzte lieber alle Optionen durchgehen, weil das zu viel Aufwand ist falls es am Ende doch an was andrem liegt und wie gesagt auf 2 Bänken wurde je 1 Error festgestellt.
     
  10. Starter
    Starter
    Voodoo

    Member VereinsmitgliedInaktiv

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    368
    Vorname:
    Lukas
    Um das Ganze mal zum Abschluss zu bringen: Alle 4 Bänke waren hinüber aber wie ihr sicherlich mitbekommen habt läuft seit Wochen alles einwandfrei ;)
     

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.