Bitte um Entschuldigung

Dieses Thema im Forum "League of Legends" wurde erstellt von HunterZolomon, 14. Juli 2016.

  1. Hey Leute,

    ich möchte euch um Entschuldigung bitten, das ich derzeit sehr selten auf dem Teamspeak anzutreffen bin. Und ich denke es ist nur fair, wenn ich euch sage, warum dies der Fall ist.

    Zum einen habe ich meinen Job verloren und habe einen neuen Angefangen und arbeite dort wieder vorwiegend im Schichtdienst und das Abends bis teilweise 23 Uhr. Zum anderen bereite ich mich derzeit auf die Aufnahmeprüfung an der FH bzw. an der Uni vor. Dadurch das ich kein Abitur habe, aber bereits ausreichend Berufserfahrung gesammelt habe, darf ich trotz fehlendem Abitur ein Studium beginnen.

    Ich bin gerade dabei das mit der Arbeit zu klären, dass ich mehr morgens eingesetzt werde, damit ich Abends wieder mehr Zeit habe, auf dem TS zu sein und mich um Angelegenheiten des LoL-Bereiches zu kümmern.

    Ich hoffe auf euer Verständnis und danke bereits im vorhinein

    Lieben Gruß

    Patrick
     
    Bobo, IG3L_Eye, convio und 3 anderen gefällt das.
  2. xBlackSwAnXx

    Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Luna
    Viel Glück und gutes Gelingen, wünsche ich dir :)

    LG Luna
     
    Fields gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.