Besprechungsprotokoll vom 03.04

Dieses Thema im Forum "League of Legends" wurde erstellt von MrVrain, 3. April 2016.

  1. MrVrain

    MrVrain E-Sport/Sponsoring
    Community-Manager Vereinsvorstand

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    2.249
    Zustimmungen:
    455
    Vorname:
    Milan
    Guten Abend

    Hier nun einer kleiner Überblick was in der Besprechung vom 03.04 besprochen wurde.

    Inhalt:
    1. Kurze Vorstellung KingWölfchen/Patrick
    2. Teambildung
    3. Ligasystem
    4. Belohnung für den Ligagewinner
    5. Ideen
    6. Erwartungen an KingWölfchen/Patrick
    7. Weiteres Vorgehen und Ziele

    1. Kurze Vorstellung KingWölfchen/Patrick:
    Patrick, 24 Jahre alt aus Kiel, spiele seit Season 1 LoL, anfangs nur Casual und seit Season 4 mehr im Competetive (Ranked). Theoretisches Wissen ist vorhanden durch ständiges lesen der Patchnotes sowie PBE Zugang.

    2. Teambildung

    2.1. Teamspeak:

    Jeder sollte ab sofort seine Elo und seine Position im Ts unter seiner Beschreibung einfügen.
    So könnt ihr nun relativ einfach einen kleinen Überblick erlangen wer so in den Channeln mit welcher Elo spielt.

    2.2. Teams und Teamsuche:
    • Team Nightmare: Mo/Mi/Fr
      666 to teemo (ADC)
      666 to sooraaka (TOP)
      Großmagier (Sup)
      Gregor Samsa (JGL)
      EskalatronEdo (MID)
      Substitute: ijoker
      Substitute: tangui100

    • Team SaFePicK:
      KingWölfchen (Top)
      Offen/Suche (Jungle)
      Nils (Mid)
      Case (ADC)
      Alina (Sup)

    • Team Tactical Nations Terror: Di/Do/So
      BlackAlic3 (Jgl)
      xRapttorx (Sup)
      PlayboyOfTheYeah (Mid9)
      ADC Wird noch gesucht!!!
      TOP Wird noch gesucht!!!

      Substitute: Wird noch gesucht !

    • Gentlemen´s Club: Mo/Do (Coach EvoGeranimo)
      Top: Gaand/Felix
      Mid: Staubi/Staubi
      Jgl: Mcriemi/Tim
      Adc: Sunr1se/Jones
      Sup: Thestalos/Klemens

    • Elite at Work: nach Absprache
      xsonim (TOP)
      Crafty776 (Mid)
      Delicious Yogurt (jgl)
      AriMoervin (Adc)
      Die Kraft Gottes (Sup)
    Spieler die noch ein Team suchen, dürfen sich gerne an mich oder Kingwölfchen wenden.

    3. Ligasystem

    Auf Ansprache von Ext3r wurde das GO! für die Liga gegeben, Homepage sowie Funktionen für die Liga werden derzeit von Seagra und Co. gescriptet. Start der Liga noch unbekannt/kein fester Termin.

    4. Belohnung für den Ligagewinner

    Bisher ist noch kein Preis veröffentlicht worden, jedoch wird es definitiv was zu gewinnen geben zum Ende der Liga-Saison.

    5. Ideen

    Auf Wunsch hin werden Coaches für die Teams sowie ein Coaching Team aufgebaut um Neulingen und jedem der Interesse hat sich zu verbessern, jemand an die Hand gegeben um das Potential des einzelnen Spielers zu fördern.

    6. Erwartungen an KingWölfchen/Patrick

    Bisher keine konkreten Wünsche sowie Erwartungen erhalten, ihr könnt mir auch gerne auf der Homepage ne PN schicken oder aufm TS mich einfach mal anschreiben.

    7. Weiteres Vorgehen und Ziele

    7.1. Verstärkung fürs Orgateam im LoL-Bereich:

    Wir suchen noch Verstärkung für folgende Ränge:
    Promoter
    Team-Manager
    Coaches fürs Coaching Team
    Streamer

    Wer zu diesen Rängen noch Fragen hat, kann sich gerne jederzeit an uns wenden.
    Interessenten bitte einfach melden. der Zeitaufwand liegt in der Regel normalerweise bei ca. 1-3 Stunden pro Woche.

    7.2. Ausblick und Ziele:
    • Mitglieder: Wir wollen vorallem zunächst neue Mitglieder gewinnen, unser Ziel ist es jeden Abend zu den Stoßzeiten ca. 20 Mitglieder im LoL-Bereich vorweisen zu können.
    • Turniere/Liga:Es wird in absehbarer Zeit eine Liga geben, Informationen dazu folgen noch. Des Weiteren werden wir weitere Turniere Organisieren an dennen ihr dann gerne Teilnehmen könnt.
    • Teams / eSport:Wir wollen langfristig natürlich auch in der ESL spielen und werden deshalb weitere Teams anwerben. Also wundert euch nicht wenn wir ihr in Zukunft neue Teams bei uns beobachten dürft.

    Zuletzt noch vielen Dank an alle die bei der Besprechung anwesend waren und es gilt wie bereits gesagt, wir freuen uns auf euer Feedback, Ideen und Vorschläge.

    Euer LoL-Management
     
    #1 MrVrain, 3. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2016
  2. Starter
    Starter
    MrVrain

    MrVrain E-Sport/Sponsoring
    Community-Manager Vereinsvorstand

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    2.249
    Zustimmungen:
    455
    Vorname:
    Milan
    So hier nun das Protokoll wir haben hoffentlich nichts vergessen, falls doch einfach melden ;)
     

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.