Besprechung am 03.11.13

Dieses Thema im Forum "Interne News" wurde erstellt von MrVrain, 30. Oktober 2013.

  1. MrVrain

    MrVrain E-Sport/Sponsoring
    Community-Manager Vereinsvorstand

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    467
    Vorname:
    Milan
    Wir möchten euch pünktlich zum Start von Battlefield 4 zu einer kleinen Besprechung im Ts einladen.

    Die Besprechung wird am 03.11.13 um 20:00 beginnen und wird maximal eine Stunde dauern.
    Wer leider aus welchen Gründen auch immer verhindert ist, soll sich bitte schriftlich abmelden!
    Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

    Eurer Management
     
  2. TheMuraco

    Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matze
    Ich weis net ob ich im ts da bin ich bin am Pc hab aber Besuch bzw paar Leute kommen zu mir evtl wenn ich kann, dann bring ich Max (BattleLog: MrSilverBenz od ferraristifl) auch mal wieder mit.

    Grüße Matze aka TheMuraco
     
  3. Starter
    Starter
    MrVrain

    MrVrain E-Sport/Sponsoring
    Community-Manager Vereinsvorstand

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    467
    Vorname:
    Milan
    ja wäre sehr gut ;)
     
  4. iBloodWork

    iBloodWork Community-Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tim
    Hab wahrscheinlich keine Zeit :/
     
  5. Gaster_x3

    Gaster_x3 Community-Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    bin glaub um 20.00 Uhr nicht da :/
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - BesprechungForumDatum
Arma3 Bereichsbesprechung - DokuArmA III28. September 2017
Ergebnisse Bereichsbesprechung 13.08.2017 + AufnahmeLeague of Legends15. August 2017
Bereichsbesprechung League of Legends 13.08.2017League of Legends9. August 2017

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.