ABGESCHLOSSEN Bereichsbesprechung ARMA3

Dieses Thema im Forum "ArmA III" wurde erstellt von glatzenbasti, 9. August 2017.

  1. glatzenbasti

    Advisor

    Registriert seit:
    18. Februar 2017
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    102
    Vorname:
    Basti
    Ich lade alle Arma-fizierten und auch interessenten ein, am Mittwoch den 16.08 ab 18:00 Uhr uns im Teamspeak zu besuchen.

    Themen werden wie folgt sein:

    -Ein freundliches Hallo von mir
    -Behandeln von Neulingen
    -Manöver-Mittwoch für den Monat vorrausplanen mit allen Ausbildern
    -Buddy System (allgemeine Einweisung für die Neulinge, wie sieht das aus etc.)
    -Ausbildungen
    -Publicserver Vorstellung
    -Disziplin wieder fördern (Blue on Blue, Slotten und server joinen Reihenfolge)
    -SteamGruppe aktiver nutzen
    -Gruppenführung und Stellv. (wer sollte das machen und wer nicht)
    -Feste Template ersteller die sich absprechen


    Natürlich sind auch Themen von euch gewünscht, dazu einfach hier drunter antworten und ich werde diese mit rein nehmen.
     
    #1 glatzenbasti, 9. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2017
    Bobo und Ext3R gefällt das.
  2. Voodoo

    Voodoo Bereich: ArmA III
    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    308
    Vorname:
    Lukas
    Ich würde mich freuen, wenn es im Rahmen von Spontan-Missionen auch Spontan-Manöver gibt. Ich weiß für sowas sind ansich die Fachgruppen gedacht, jedoch haben manche unter uns einfach nicht die Zeit, sich gleich einer Fachgruppe anzuschließen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bereichsbesprechung ARMA3ForumDatum
Ergebnisse Bereichsbesprechung 13.08.2017 + AufnahmeLeague of LegendsDienstag um 11:53 Uhr
Bereichsbesprechung League of Legends 13.08.2017League of Legends9. August 2017
Wünsche im League of Legendsbereich für die Zukunft ( Bereichsbesprechung Vorbereitung)League of Legends3. August 2017

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.