Battlefield R7 Client Patch und Zero-Downtime Update von Battlelog

Dieses Thema im Forum "Patches & Changelogs" wurde erstellt von LastSign, 31. Januar 2014.

  1. LastSign

    LastSign Vorstandsvorsitzender | Global-Mod | Grafiker
    Vereinsvorstand

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    417
    Vorname:
    oLi
    [​IMG]

    Heute morgen kam nun ein neuer Patch heraus und neben üblichen Fixes wurde nun auch der lang erwartete Mantle-Support für AMD-GPU's eingebaut.

    Zudem erreicht uns der erste teil der "Balancing-Serie" die im Battlefield Blog angekündigt wurde.

    | R7 Client Patch


    |CPU/GPU Performance und Monitoring
    • Veränderte und verbesserte CPU Benutzung bei Mehrkern-CPUs um Stottern und niedrige Frameraten bei Stalls auf einigen CPUs und Betriebssystemen zu vermeiden
    • Nutzer können in der user.cfg einstellen, wieviele CPU Kerne im Spiel benutzt werden. Dazu steht das neue Setting “Thread.MaxProcessorCount” zur Verfügung
    • der Befehl “Render.DrawScreenInfo 1”zeigt nun zusätzlich an, welche CPU/GPU im System verwendet wird und wieviele Kerne verwendet werden. ZUdem wird der verwendete Renderer (DX11 oder Mantle) angezeigt
    • der Befehl “PerfOverlay.FrameFileLogEnable” wurde hinzugefügt, mit dem es möglich ist CPU/GPU Framezeiten in eine .csv Datei zu speichern
    • AMD Catalyst Treiber 13.12(oder später) ist nun empfohlen (statt bisher 13.9)
    • die Tile-Based Compute Shader Lighting Optimierung für NVidia GPUs (verbesserte Leistung - bereits aktiv auf AMD Karten) wurde aktiviert
    • verbesserte Performance beim Rendering und Spotlights für alle GPUs, primär in Innenräumen

    |Weitere Änderungen
    • Das Risiko ein unsichtbares Fadenkreuz zu erhalten (und damit auch keine Hitmarker) wurde stark reduziert
    • Zur Killkarte wurde ein Icon für Kopfschüsse hinzugefügt. Dies dient der Erkennung für die Fälle in welchen ein Spieler korrekt von einem Schuß eliminiert wird
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der "Sieg/Niederlage" Text im Squad Deathmatch überlappend dargestellt wurde
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler einen Exploit in Verbindung mit dem Soflam nutzen konnten
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler einen Exploit in Verbingung mit dem MAV nutzen konnten
    • Der Gameplay Code arbeitet nun korrekt mit dem FOV (Sichtfeld) im Optionen Menü
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Chat unterbrochen werden konnte, wenn "true" oder "false" eingegeben wurde
    • Es wurde ein Glitch entfernt, bei dem es im Luftüberlegenheitsmodus möglich war aus dem Hubschrauber auszusteigen und am Boden zu spawnen
    • Die Ausrichtung des T90 Fadenkreuz wurde korrigiert
    • Es wurden Settings hinzugefügt um die Totzonen bei Joysticks einzustellen
    • verschiede Verbesserungen gegen Abstürze

    |Mantle Support
    Der neue Mantle Renderer wurde hinzugefügt. Spieler mit der entsprechenden Hardware können bei der Benutzung der neuen LowLevel API einen deutlichen Performance Schub erwarten.

    |Scharfschützengewehre (DMR) Balance Tweaks
    Der Schaden aller DMRs auf alle Entfernungen wurde erhöht. Speziell auf größere Entfernungen ist es nun möglich ungepanzerte Ziele mit drei Schüssen zu eliminieren. zusätzlich wurden die Abzüge beim dauerhaften Feuern veringert, um im Gefecht schnellere Schußfolgen zu erlauben. Die Erhöhung des Schadens ist für jedes Gewehr unterschiedlich, in Abhängigkeit von Reichweite, Feuerrate und Schaden der jeweiligen Waffe. Wir werden die Effektivität der DMRs im Gefecht weiter beobachten, um sicher zu stellen, dass die DMRs auf mittlere und lange Distanzen wertvolle Waffen sind.



    | Battlelog

    |Mobile-App
    • Diverse kleinere Verbesserungen und Optimierungen
    • Es wurden Bildlaufleisten hinzugefügt um innerhalb der App scrollen zu können
    • Ein Fehler, der beim Aufruf der Vorschläge zum Absturz der App führte, konnte behoben werden
    • Ein fehlerhaftes Auslesen des QR Codes im Ingame-Battlelog wurde korrigiert, die App sollte jetzt korrekt Schaltflächen anstatt Text darstellen
    • Die Anzeige von gewissen Werten wurde korrigiert, sodass nun auch tausender-Werte korrekt dargestellt werden
    • Diverse Korrekturen für die Ausrüstung-Schaltfläche
    • Diverse kleinere Korrekturen
    • Die fehlerhafte Auflistung der Soldaten wurde korrigiert, Battlelog sollte jetzt wieder den korrekten Rang mit dem richtigen Soldaten-Portrait anzeigen
    • Das selbsterstellte Spieler-Emblem wird ab sofort nicht mehr hinter dem Soldaten-Portrait dargestellt
    • Diverse kleinere Verbesserungen und Korrekturen

    |Funktionen und Verbesserungen
    • Die Startseite von Battlelog zeigt euch nun an, wieviele ungeöffnete Battlepacks Ihr noch zur Verfügung habt
    • Die Funktionalität des automatischen Battlelog-Plugin Updates für Benutzer von Firefox 26 konnte verbessert werden
    • Diverse kleinere Verbesserungen und Optimierungen

    |Korrekturen
    • Ein Fehler, der auf der Playstation 4 Plattform das korrekte Öffnen des ingame Battlelogs verhinderte, konnte identifiziert und behoben werden (Das Problem an sich könnte noch durch andere Fehler ausgelöst werden, wir untersuchen das System aktuell noch auf weitere mögliche Korrekturen)
    • Der Fehler im Chatsystem, der manche Chat-Eingaben einfach verschwinden lies, konnte korrigiert werden
    • Ein Problem bei der Standard-Einstellung des Video-Hintergrunds und des automatischen Battlescreens konnte behoben werden
    • Ein Fehler bei der Fortschritts-Berechnung für kommende Battlepacks wurde korrigiert
    • Ein Problem bei der Darstellung von Ordensbändern im Auszeichnungs-Bildschirm wurde behoben, es sollten jetzt immer die korrekten Ordensbänder abgebildet werden
    • Ein Fehler, der es blockierten Spielern erlaubte einem trotz persönlicher Blockierung Freundesanfragen zu senden, wurde behoben
    • Battlefield 3 Premium Inhalte die zeitlich freigeschalten wurden, zB Strategieführer und Videos, werden nun wieder korrekt angezeigt
    • Diverse kleinere Korrekturen
     
    #1 LastSign, 31. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2014
  2. Th13s

    Th13s Community-Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thies
    Werde die Sache mit Mantle mal am Wochenende testen, sollte ja eig. schon vor nem Monat rauskommen^^
    Danke für den Post Oli :)
     
  3. DeltaGaming

    DeltaGaming Community-Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marcel
    Musst du aber den neuesten AMD Treiber für haben ;)
     
  4. Polaris32

    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Benny
    schade dass ich keine GCN grafikkarte habe :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battlefield Client PatchForumDatum
Battlefield R6 Client Patch | R18 Server PatchPatches & Changelogs13. Januar 2014
Battlefield R5 Client Patch | R17 Server Patch | BattlelogPatches & Changelogs20. Dezember 2013
Battlefield R4 Client Patch | R16 Server PatchPatches & Changelogs16. Dezember 2013

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.