Battlefield R4 Client Patch | R16 Server Patch

Dieses Thema im Forum "Patches & Changelogs" wurde erstellt von LastSign, 16. Dezember 2013.

  1. LastSign

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    Seit 12 uhr zu laden, 892MB Gross.

    UPDATE: Wir haben bemerkt das Spieler welche die SLI/Crossfire-funktion an ihrer Grafikkarte aktiviert haben, teilweise ein Grafikflackern haben. Zudem wird das Revive Menü nach dem wiederbelebt werden nicht ausgeblendet, wir arbeiten im moment daran.Beide haben unsere Aufmerksamkeit und wir untersuchen sie.


    |Dec 16 PC Game Update Notes
    • Lösung eines Problemes, welches das Spiel zum Stillstand brachte und einen Sound-Loop zur Folge hatte. Dies sollte die meisten damit verbundenen Probleme lösen.
    • Fix für das SUAV (wurde mit dem China Rising DLC eingefügt), welches nicht explodierte, wenn es auf einen Soldaten traf. Auch wenn diese natürlich tödlich sein sollten, waren sie nicht für Roadkills gedacht.
    • Eines der Probleme im Zusammenhang mit dem sogenannten “Netcode” gelöst. (Mehr weiter unten)
    • Problem beseitigt welches bewirkte das Miniguns von Fahrzeugen den 4-fachen schaden am Brustkorb bewirkten wenn der Spieler die spezialisierung "Verteidigung/Defense"
    • Fix für teilweise fehlende Spielernamen, welche zu Teambeschuss führten.
    • Lösung für flackernde Grafiken auf der Umgebung.
    • Problem gelöst, welches Spieler im Defuse Spielmodus automatisch in den Zuschauermodus versetzt hat.
    • Ein Bug wurde gefixt, welches dafür sorgte, dass nach Ablauf der Zeit im Defuse Mode keines der Teams einen Sieg erringen konnte.
    • Problem gelöst, bei dem Spieler nach dem Ableben im Revive-Screen festhingen.
    • Fix gegen das festsitzen in dre Kill-Cam nach dem Wiederbeleben.
    • Problem gelöst, welches dafür sorgte, dass modi-spezifische Ribbons im Mehrspieler-Fortschritt doppelt gezählt wurden..
    • Der Nvidia 331.82 Treiber oder neuere Versionen sind nun für alle Spieler Pflicht.
    • DirectX 11.1 auf NVidia Karten mit veralteten Treibern wurde deaktiviert.
    • Treiber-Version gefixt, welche von Nvidia Optimus Systemen nicht richtig erkannt wurde.
    • Crash gefixt, welcher beim Aufrufen des Scoreboards vorkommen konnte.

    |“Netcode” verbesserung
    Wir sind das sogenannte “Kill trading” angegangen. Dies sorgte dafür, dass zwei Spieler aufeinander schossen und gleichzeitig starben. Das Zeitfenster von tödlichen Kugeln bereits toter Gegner wurde neu berechnet und verkürzt, sodass Spieler mit hoher Latenz keine Kills mehr erzielen können, wenn der Server sie als gestorben führt.

    Damit sollte jetzt der "Defuse" modus endlich reibungslos funktionieren!

    |R16 Server Update
    • Behebung von ein paar der meisten Server abstürze.
    • Insgesamt Performance-Verbesserungen.
    • UCAV Munition aufzufüllen Zeit wurde von 20 auf 90 Sekunden gesetzt.
    • "Runde Zeitlimit" Intervalle wurden für die verschiedenen Servertypen hinzugefügt
     
    #1 LastSign, 16. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2013
  2. DeltaGaming

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    Werde den Defuse Mode dann mal wieder antesten.
    Danke für den Post Oli :)
     
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    jop, teste heute abend auch mit =)
    oder hats schon jemand probiert?
     
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    Update mit übersetzung, fehler wie immer inklusive =)
     
  7. MrVrain

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    Ach kein Ding oLi
    Und danke für die Info
    Dann kann ich ja wenn ich dann wieder da bin auch mal Defuce spielen :)
    Kann Vll. Jemand drunter schreiben, ob es einigermaßen klappt.
     
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