Battlefield Hardline R01 Client

Dieses Thema im Forum "Patches & Changelogs" wurde erstellt von LastSign, 7. April 2015.

  1. LastSign

    LastSign Vorstandsvorsitzender | Global-Mod | Grafiker
    Vereinsvorstand

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    426
    Vorname:
    oLi
    | FEHLERKORREKTUREN

    • Es wurde ein Fehler behoben, der im Spielmodus Rettung zum Absturz führen konnte
    • Das Zeichen-Limit von MapList wurde angehoben um Kartenrotationen von bis zu 150 Karten zu ermöglichen
    • Setzt Ihr das Zeitlimit auf 0, wird nun die Uhr deaktiviert anstatt wie bisher fälschlicherweise eine Runde Blood Money sofort zu beenden
    • Diverse Korrekturen um Abstürze von gemieteten Servern zu verhindern (Es wurden mehrere verschiedene Probleme behoben)
    • Die Funktion des Timers im Eroberung Modus wurde geändert, sodass Werte die höher als 800 sind nicht länger dazu führen, dass der Timer stehen bleibt
    • Der Fehler, dass ein neuer Squadleader nicht zurücktreten und/oder Mitglieder nicht kicken konnte, nachdem der vorherige Squadleader vom Spiel getrennt wurde, konnte behoben werden
    • Es wurden die Anforderungen für das Beta-Abzeichen korrigiert (Das Abzeichen, dass Ihr erhalten habt, wenn Ihr in der Beta Rang 10 erreicht hattet)
    • Das Levolution Event auf Entgleisung wurde korrigiert sodass es nicht mehr vorkommen sollte, das Spieler in gewissen Positionen um Punkt Bravo teleportiert und/oder getötet werden
    • Das Spiel wird nun nicht mehr abstürzen, falls Ihr per .cfg Datei das UI ausblendet
    • Es wurde ein Exploit auf der Karte Hollywood Heights im Spielmodus Blood Money behoben, durch den Spieler den Geldstapel durch das Dach / den Boden hindurch benutzen konnten
    • Es wurde ein Problem mit der Freund beitreten / Freund einladen Funktion auf Xbox One behoben das vor allem auftreten konnte, nachdem man die Schnelles Spiel Funktion verwendete
    • Der Preis für den Waffenschein der Uzi wurde korrigiert und nun auf 50.000 $ gesetzt
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler auf Xbox 360 im Spielmodus Rettung keine Freunde in ihr Spiel einladen konnten
    • Ein seltener Fehler, der im Anpassungs-Bildschirm zu einem Absturz führen konnte, wurde behoben
    • Diverse kleinere Korrekturen auf allen Plattformen um die generelle Stabilität weiter zu verbessern

    | ÄNDERUNGEN AM GAMEPLAY

    • Die Tickets des Modus Eroberung wurden angehoben (groß auf 999, klein auf 600)
    • Die Soldaten haben eine Sonderausbildung erhalten und zucken nun nicht mehr so extrem zusammen und verfälschen dabei euer Ziel, wenn in eurer unmittelbaren Nähe Geschosse einschlagen
    • Einige Probleme mit dem FLIR und IRNV wurden behoben
    • RPG Raketenwerfer aus Kofferräumen haben nun nur noch 1 Schuss zur Verfügung, des Weiteren wurde der Bereichsschaden der Explosion verringert womit nun mehr Können benötigt wird, um die Waffe effektiv einzusetzen
    • Die Berechnung des sicheren Bereichs im Spielmodus TDM wurde angepasst um bessere Einstiegspunkte zu bieten
    • Es wurde ein Fehler im Start-Timer der Modi Rettung und Fadenkreuz behoben, durch diesen Fehler konnten sich Spieler vor Ablauf des Timers bewegen, dies ist nun nicht mehr möglich
    • Die Trefferpunkte und Reparaturrate der Couch wurden gesenkt bzw. verringert um sie zu dem Einweg-Spaß-Gimmick zu machen, als das sie eigentlich gedacht war
    • Schnelles Spiel sollte Spieler nun nicht mehr auf Server ohne freigegebene Spielslots verbinden
    • K10: Die Schadenswerte wurden reduziert; Maximalschaden auf 33, Minimalschaden auf 8
    • Saiga .308 und PTR-91: Der Rückstoß dieser Waffen wurde verringert um sie den Gegenstücken der Cop Fraktion besser anzugleichen
    • HCAR und HK51: Auch hier wurde der Rückstoß verringert um sie den entsprechenden Gegenstücken anzupassen
    • .410 JURY: Der Einzelschaden der Patronen wurde leicht angehoben um die Waffe etwas effektiver zu gestalten
    • FMG9: Der Schaden pro Schuss wurde auf 25 angehoben, außerdem sollte die Waffe nun nicht mehr so extrem ausbrechen, was sie im Kampf wesentlich nützlicher machen sollte
    • Schnellfeuergewehre: bei allen Schnellfeuergewehren wurde der Minimalschaden auf 25 angehoben
    • AKM: Der Minimalschaden der Waffe wurde auf 24 reduziert
     
  2. Starter
    Starter
    LastSign

    LastSign Vorstandsvorsitzender | Global-Mod | Grafiker
    Vereinsvorstand

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    426
    Vorname:
    oLi
    Update:

    Der patch wurde nun Offiziel für den 28.04.2015 angekündigt!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battlefield Hardline ClientForumDatum
Battlefield Hardline | Fahrzeuge, Waffen und kostenloses SMGNews9. Juni 2015
NewsFlash | Battlefield 4 - Map-Remakes Termin - Battlefront-Infos - Hardline-MapNews7. Juni 2015
Battlefield HardlineInterne News20. März 2015

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.