Battlefield Hardline | Fahrzeuge, Waffen und kostenloses SMG

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von NEECR0, 9. Juni 2015.

  1. NEECR0

    NEECR0 Community-Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Mirko
    Battlefield Hardline - Waffen, Munitionsarten, Fahrzeuge & Mehr - Kostenlose Waffe für alle

    News-BFHL-TRG-S.

    [​IMG] [​IMG]

    Battlefield Hardline - Die Waffen, Fahrzeuge und Munitionsarten von Criminal Activity
    Visceral Games hat enthüllt, was genau - neben vier Maps und diversen noch unbekannten Gadgets - im “Criminal Activity”-DLC steckt.
    Enforder only: Alle neuen Waffen des DLCs sind ausschließlich für den Enforcer (aka den Support) gedacht. Für die Cops gibt es eine Pump Action Bullpup Shotgun, eine echte Battle Rifle mit massivem Schaden und Rückstoß sowie geringer Feuerrate für die Verbrecher und ein Sturmgewehr für die Polizei, das langsamer als so manche Battle Rifle feuert und dafür sehr gut zu kontrollieren ist.
    Neue Munition: Es gibt frische Munition für verschiedene Waffengruppen. Breaching Rounds sind nur mit Schrotflinten nutzbar und können Explosivstoffe und Minen zur Explosionen bringen. Dazu kann man mit ihnen - ganz passend zum Namen… - Türen zerstören. Die ebenso neuen AP Tracer Rounds können mit Assault Rifles, Battle Rifles und DMRs genutzt werden. Die neue Munition macht mehr Schaden gegen gepanzerte Ziele - Fahrzeuge können so effektiver bekämpft werden und auch Engineers mit Armored Insert nehmen mehr Schaden. Der Nachteil ist der Umstand, dass die Schüsse deutlich besser sichtbar sind.
    Nailgun: Die Nailgun ist ein Battle Pickup, das besonders für leise Spieler viel Spaß bedeuten könnte. Ein Kopfschuss ist bereits tödlich und man hat vier Magazine mit jeweils zehn Schuss. Der Nachteil: Die auf den vier DLC-Maps zufällig spawnende Waffe hat einen enormen Bulletdrop und verliert auf Entfernung schnell an Power.

    [​IMG] [​IMG]

    Ein Lowrider: Der Lowirder bietet Platz für vier Mann und kann ungefähr das, was ein Sedan auch kann. Neben dem deutlich stylisheren Herumcruisen (dass wir das mal zu Battlefield schreiben…) kann der Fahrer auch noch das Hydraulikfahrwerk verstellen.
    Pickup-Truck: Wir haben nicht wenig gestaunt, dass es keine Pickup-Trucks in Hardline gab. Nun behebt Visceral dieses schreckliche Versäumnis - neben dem Fahrer findet noch ein Spieler in der Kabine Platz, während auf der Ladefläche bis zu drei Mitstreiter ihre Waffen sprechen lassen können.
    Und eine Mini-Frage: Bisher hat kein DLC neue Munitionsarten mitgebracht. Und während der Gedanke dahinter an sich nicht schlecht ist, machen wir uns ein paar Gedanken, wie gut das der Balance tun wird. Vermutlich wird man nur - wie sonst bei neuen Waffen und Gadgets - eine alternative Option haben. Trotzdem: Bis wir die Balance in Aktion sehen, sind wir etwas skeptisch.

    [​IMG] [​IMG]

    Battlefield Hardline - Ein kostenloses SMG für alle
    Vor geraumer Zeit haben wir bereits darüber berichtet, dass im ersten Hardline-DLC eine Tommy Gun stecken würde. Wie sich jetzt herausgestellt hat, hatten wir nicht ganz Recht (an dieser Stelle schockiert die Luft anhalten) - die Tommy Gun wird kostenlos für alle Spieler und Klassen (an dieser Stelle einen Freudensprung machen oder sich schnell einen Grund ausdenken, warum das ganz böse ist) mit dem nächsten Patch veröffentlicht werden. Und so notieren wir uns: Es gibt eine kostenlose neue Waffe - mehr als einen Griff und ein vergrößertes Magazin gibt es aber nicht als Anpassungs-Optionen.

    Battlefield Hardline - Community Test Environment & Patch und DLC
    Wir haben die letzten Infos rund um Battlefield Hardline für euch...
    Patch und DLC kommen zusammen: Wer die letzten Monate nicht gerade unter einem sehr großen Stein in einem Brunnen am Grund eines sehr tiefen Höhlensees gelebt hat, kennt das Prozedere schon: Ein DLC bedeutet bei Battlefield auch, dass ein Patch kommen wird. Ganz traditionell ist aktuell geplant, dass das auch für Criminal Activity gilt.
    Backwoods anspielen: Eine Map aus dem “Criminal Acivity”-DLC soll anscheinend diesen Dienstag oder Mittwoch im Community Test Environment getestet werden.

    Quelle: Battlefield.net
     
    #1 NEECR0, 9. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2016
Unterkategorien:

Kommentare

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von NEECR0, 9. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.