Battlefield 4 Second Assault DLC

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von MrVrain, 4. November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrVrain

    MrVrain E-Sport/Sponsoring
    Community-Manager Vereinsvorstand

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    2.302
    Zustimmungen:
    479
    Vorname:
    Milan
    Electronic Arts hat wie angekündigt die Inhalte des DLC's Second Assault bekannt gegeben.
    Bereits bekannt war, dass das DLC vier BF3-Maps enthalten wird, nun wissen wir aber auch endlich welche.

    So wird also Operation Metro, Gulf of Oman, Firestorm und Caspian Border auch in BF4 spielbar sein.
    Allerdings werden sie natürlich nicht genauso wie in BF3 sein sondern an Battlefield 4 angepasst werden.
    Also mit Levolution Feature!
    Genauere Infos wie sich dies allerdings auf die Kren auswirkt ist noch nicht bekannt.

    Das DLC wird ab dem 22 November zunächst für die Xbox One verfügbar sein und später dann auch für die anderen Plattformen freigegeben werden.
    Die kosten des DLC's sind allerdings noch nicht bekannt.

    http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/news/battlefield_4,47443,3029697.html
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battlefield Second AssaultForumDatum
Battlefield 1942 Mod News 2017Battlefield31. Januar 2017
Neuer Advisor für den Bereich Battlefield gesucht!Battlefield4. Januar 2017
Battlefield 1 - R2 Herbst-UpdatePatches & Changelogs15. November 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.