Battlefield 4 R10 Client

Dieses Thema im Forum "Patches & Changelogs" wurde erstellt von LastSign, 6. März 2014.

  1. LastSign

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    Sorry schon mal für Formatierungsfehler, habs nur aus meiner Seite kopiert ^^



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    DICE hat im heutigen Battlefield 4 Patch zur Balancing-Offensive geblasen


    Endlich lässt man den Anküdigungen Taten folgen und erfüllt die Balancing versprechen. Bei 827MB Patch größe ist auf jeden fall eine ganze menge an änderungen geboten. Neuer maximal Rang von 120, faire Granaten und sinnvollere Fahrzeuge und Waffen.
    Zudem ist jetzt endlich das Veteranen-Battlepack für alle alt-gedienten Battlefield Spieler verfügbar.


    Update: Solltet ihr Probleme mit einem spontan Abstürzendem Spiel haben, gibt es ganz einfach Hilfe. Löscht die "user.cfg" im Ordner /Origin Games/Battlefield 4/





    | R10 Client Update

    • Verschiedene Absturz und Stabilitäts Verbesserungen
    • Ein Problem mit dem rücksenden von Daten auf einigen Server die "Rubber banding" verursachten wurde behoben
    • Max Rang wurde auf 120 angehoben
    • Ein Problem mit der Kill Kamera wurde behoben das sie abspielte noch bevor der letzte schaden gewertet wurde, das gab Spielern das Gefühl zu früh zu sterben
    • Das Problem mit Blut-Effekten, Schadens anzeige und dem aktualisieren der Lebensanzeige, welche nicht synchron waren wurde behoben.
    • Verbesserte Geschwindigkeit, Streuung und nachlade Zeit der IFV und MBT Projektile
    • Verbesserte anzeige Dauer für den Kill-Feed auf dem Bildschirm
    • Ein Problem bei dem die Anzeige „Tritt dem Server bei“ manchmal nicht angezeigt wurde behoben
    • Default Player Slot wurde zum Server Browser Filter hinzugefügt
    • Ein Problem wurde behoben welches es Spielern auf „Silk Road“ erlaubte das Terrain zu verändern und ein großes Wasserloch zu erschaffen
    • Ein Problem mit der Rundenende Kamera wenn man in „China Rising“ im Bomber saß wurde behoben
    • Ein Problem bei dem man auf einem Quad sitzend keine Flaggen einnehmen konnte wurde behoben
    • Es ist nun nicht mehr möglich mit M-COM’s auf „Belagerung von Shanghai“ zu interagieren wenn sie zerstört wurden
    • Ein Problem mit dem in dauerschleife gespielten M-COM Entschärfung Sound wurde behoben
    • Minimap Details für fehlende Träger in Rush auf „Sturm auf Parcel“ und „Hainan Resort“
    • Ein Fehler wurde behoben bei dem Spieler 2 Panzer Geschosse ohne genug Verzögerung abschießen konnten
    • Ein Fehler wurde behoben bei dem Squads aufgelöst wurden beim Wechseln von Eroberung und Luft-Überlegenheit
    • Ein Problem im Modus Entschärfung wurde behoben bei dem man unspielbar zwischen zwei Runden festhing
    • Ein Fehler wurde entfernt bei dem Spieler in der Kill Kamera festhingen
    • Ein Fehler im Modus Entschärfung wurde behoben bei dem das „Revive Icon“ In-Game und auf der Minimap nicht verschwand
    • Generelle Verbesserungen und Korrekturen bei den Battledash und Missionen erstellen Bildschirmen
    • Ein Fehler wurde behoben bei dem Rot-Laser auf Texturen festhing
    • Zoom Streuung wurde behoben. Wird während des Feuerns gezielt überschreitet die Dispersion nicht die neuen maximal werte
    • Ein Fehler wurde behoben bei dem Gegner immer volles Leben in der Kill Kamera hatten
    • Ein Fehler im Modus Entschärfung wurde behoben damit getötete Träger die Bombe in der nexten Runde nicht scharf machen können ohne sie erneut aufzunehmen
    • Das MAV wurde überarbeitet um Missbrauch zu verhindern
    • Verbesserte Fahrzeug Instandsetzung von Fahrzeugen bei unterschiedlichen Grundzuständen
    • Verbesserte Lautstärke-Balance und andere Atmosphärische Parameter auf der Mehrheit der Basis- und China Rising Karten
    • Verbesserte Rad-reibung, so das Fahrzeuge nicht auf relativ kleinen Hügeln stecken bleiben
    • Ein Fehler mit den Zoom-Levels beim benutzen von Klick-Zoom wurde behoben
    • Beim Zoomen während dem Laufen werden nun die Zoom stufen zwischen Hüft- und gezieltem Feuer verschlechtert
    • Verbesserte Boot Physik und Handhabung, inklusive eines Systems das es dem Spieler erlaubt fest steckende Boote zu befreien


    | Zuschauermodus

    • EMP und Proxy Attacken sind nun als Zuschauer sichtbar
    • Der „Black Screen“ beim Wechseln zwischen Kameras und Spieler im Zuschauermodus wurde entfernt
    • Squad Farben wurden im Zuschauer Modus entfernt
    • Die Unordnung in der Benutzeroberfläche des Zuschauers wurde verbessert durch entfernen der Medic-Kit, Munition und Revive Icons
    • Verbesserte 1st Person Ansicht im Zuschauer Modus, damit Zuschauer nur noch exakt das sehen was der Spieler sieht
    • Beim Wechseln aus der 1st oder 3rd Person perspektive zu Freien Kamera betrachtet man nun den zuletzt beobachteten Spieler von hinten
    • Es ist nun möglich in der Freien Kamera auf einen Spieler zu „schießen“ um in seine 1st Person perspektive zu wechseln
    • Zuschauer können nun im Scoreboard sehen welcher Spieler in Vernichtung oder Entschärfung die Bombe trägt


    | Granaten

    • Maximale Anzahl von tragbaren M84 Flashbang und Hand Fackeln wurde von 2 auf 3 erhöht
    • Erhöhter Effekt der M84 Flashbang Granate auf Freundliche und Feindliche Spieler
    • Erhöhter maximal Schaden der RGO Impact Granate von 67 auf 80, dafür reduzierter Sprengbereich
    • Verringerter Visueller und Audio Effekt der V40 mini. Verringerter schaden, runter auf 60 statt 80 und reduzierte Reichweite


    | Pistolen

    • Verbesserte Genauigkeit beim Zielen mit der M1911
    • Verbesserter kurz-distanz schaden bei der M1911, QSZ-92, FN57, CZ-75 und der Compact 45
    • Reduzierte Verzögerung zwischen drücken der Taste und abfeuern der Kugel bei der M412 Rex und der .44 Magnum
    • Erhöhte Magazin Größe und verringerter Rückstoß der QSZ-92
    • Ein kleiner Genauigkeit Fehler bei der Compact 45 beim Knien oder liegen wurde behoben


    | Waffen

    • Erhöhter Schaden bei allen DMR’s auf alle Distanzen. Zusätzlich wurde der Genauigkeit Nachteil bei anhaltendem DMR Feuer reduziert
    • Erhöhte Genauigkeit bei Pump Action Schrottflinten (870 MCS, Hawk 12G, Spas-12 und UTS 15) beim Zielen während man sich bewegt
    • Reduzierter Schaden bei der Mtar auf hohen Distanzen
    • Anpassung der weise wie die ungenauigkeit gehandhabt wird beim Wechseln von Hüft- auf Gezieltes schießen
    • Der Genauigkeit Bonus des schweren Laufs wirkt nun auch während dem Laufen mit leichten Einbußen
    • Die Animation beim Anlegen von Präzision Gewehren wurde besser synchronisiert
    • Die SRS Kammerverschluss Zeit wurde verbessert und die Feuerrate leicht reduziert
    • Die GOL Kammerverschluss Zeit wurde verbessert
    • Die Mündungsgeschwindigkeit der MP7 wurde reduziert
    • Die Mündungsgeschwindigkeit der Mtar wurde reduziert
    • Veränderung der Handhabung bei den 1x Visieren von Type95B1, A91, SteyrAug, SAR21, QBZ951, Famas, Utas, Mtar, L85A2 und F200
    • Verbesserte feuerrate von RPG7 und NLaw


    | Fahrzeuge

    • Reduzierte Anzahl der Raketen bei Anti-Air Fahrzeuge von 6 auf 4
    • Reduzierte Geschwindigkeit der 20mm Kanone bei Anti-Air Fahrzeugen, von 120m/s auf 800m/s
    • Reduzierter Physischer Einschlag von Anti-Air Raketen gegen Helikopter
    • Reduzierter Such-kegel der Aktiv-Radar Raketen
    • Erhöhter direkter Schaden der Kanone vom Helikopter Schützen
    • Erhöhter direkt-treffer Schaden für Zuni Raketen von Angriffs Helikoptern
    • Reduzierter Flächenschaden und maximal Flächenschaden Reichweite der 25mm Kanone des Späh-Helikopters
    • Reduzierte „Intelligenz“ der MBT Law Raketen und Fehler Behebung gegenüber Aktiv-Schilden
    • Ein Fehler bei dem 12G Frag Geschosse durch Aktiv-Schilde und tragbare Aktiv-Schilde dringen konnten wurde behoben
    • Reduzierte Reichweite für maximalen Schaden bei der M2 Slam von 6m auf 3m
    • Reduzierter Schaden den die Smart-Projektile verursachen um 25% reduziert bei allen Zielen


    Quelle: Own.eSports Battlefield 4 Control Room
     
  2. MrVrain

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    Du bist ein Schatz OLi :)
     
  3. DeltaGaming

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    Bin ja mal gespannt ob die BF4 nochmal irgendwann zum laufen bringen :D Warscheinlich wird das eh erst passieren wenn BF5 schon in Planung ist oder so
     
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    "BF5" is ja schon in der Production ^^ zumindest arbeitet man ja wie schonmal veröffentlicht an einem battlefield mit Polizei setting ^^ Werdens ja entweder noch dieses Jahr oder eben nextes jahr erleben/erdulden müssen ^^
     
  5. Polaris32

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    und was für vehicles gibts dann da? wasserwerfer und gefangenentransporter? XD
     
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    Ich denke da eher an das klassiche CS setting ^^

    Polizei vs. Terroristen, geiselnahme, anschläge, liquidierung usw aber naja mal abwarten was da so ums eck kommt ^^
     
  7. Polaris32

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    also doch kein battlefield :D
     
  8. sbj

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    Obwohl Gefangenentransporter und Wasserwerfer schon Style hätten :D
     
  9. WoodE

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    Auftrag: Verwenden Sie Wasserwerfer und Gummigeschosse um friedliche (lies: blutrünstige) EA Gegner unschädlich zu machen. Bewegung hierfür von Basis über Hauptstraße nach Protestort ^^
     
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