Battlefield 4 - Erster Änderungen auf Basis des Beta-Feedbacks

Dieses Thema im Forum "Patches & Changelogs" wurde erstellt von LastSign, 17. Oktober 2013.

  1. LastSign

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    |Low frame rate/stottern
    PC-Spieler hatten teilweise Schwierigkeiten in der Beta, das Spiel bei guter frame rate
    laufen zu lassen. Seien Sie versichert, dass wir mit den uns vorliegenden Informationen,
    versuchen die Leistung für den Start des Spiels zu optimieren. Wir haben auch bereits
    drei Spiel-Client-Updates und eine Reihe von Spiel-Server Updates während der Beta released
    und sammelten weitere Informationen, um eine glattere Markteinführung zu gewährleisten.​

    |Aufhängen im Ladebildschirm
    Wir haben einige der Gründe warum Spieler, vor allem auf dem PC, auf dem Ladebildschirm
    stecken blieben identifiziert und arbeiten derzeit rund um die Uhr, um die häufigkeit zu verringern,
    in der dies geschieht. Die letzten PC-Patches für die Beta halfen einigen Spielern und wir sind
    zuversichtlich, das wir in der Lage sind, dieses Problem für den Start zu minimieren.​

    |Hohe CPU auslastung in der Beta
    Die CPU-Auslastung konnte manchmal für Dual-, Quad-und Six-Core-Prozessoren hochschnellen.
    Wir identifizierten einige der Gründe und veröffentlichten drei Patches mit Korrekturen, die während
    der Beta live gingen, um die Probleme zu lösen. Das war eine echte Beta, und als solche halfen uns
    tatsächlich alle Crash-Berichte, die während dieses Zeitraums erzeugt wurden, eine besseres Spiel zu machen.​

    |Controller layouts (X360/PS3)
    Wir haben die verfügbaren Controller-Optionen in Battlefield 4 erhöht, darunter das neue Controller
    Layout und mehrere Alternativen, so das wir hoffen, dass ihr euch ganz wie zu Hause fühlt. Wenn ihr
    euch noch mit der Steuerung von Battlefield 3 wohler fühlt, haben wir an euch gedacht. Indem ihr nur
    das Optionen-Menü aufruft, könnt ihr mit "Legacy"-Layout, die Battlefield 3 ähnliche steuerung auswählen.​

    |Leere Server in den Listen (X360/PS3)
    Vielleicht habt ihr im Server Browser, Listen mit leeren Server vorgefunden. Durch die
    Veränderung der Filter Optionen, seit ihr in der Lage bespielte Server zu finden, denen ihr beitreten könnt.
    Ihr könnt auch die "Quick Match" funktion benutzen, um schnell ins Spiel zu gelangen.​

    |Das Fahrstuhl Katapult (Alle plattformen)
    Obwohl ein interessantes Konzept, wurden Aufzüge nie entwickelt um wie ein Katapult oder
    Teleporter zu handeln. Der Bug, wo die Schaltfläche des Aufzugs dich in die Luft katapultierte,
    ist für das abschließende Spiel gefixt. Aber wir haben all die verrückten Videos dir ihr gepostet habt
    genoßen. Vielen Dank!​

    |Gameplay balancing
    Wir sind immer noch beim Ausgleichen des Gameplays und in guter DICE-Tradition werden
    wir auch so weiter machen, nach dem Release von Battlefield 4. Hier sind nur einige
    der Gameplay-Änderungen, basierend auf eurem Feedback, die wir in der Zeit bis zum start des Spiels machen.​

    |Infanterie Änderungen
    • Es wurde behoben das der Spieler nur ein einzigen lokalen Schaden-Sound-Effekt erhält, wenn er oder sie das Opfer eines schnellen, sauberen kills war. Die Ton- und Kamera-Schlagwirkung hatte zu lange abkühlzeiten zwischen den hits. Dies sollte die reaktion auf das Schaden nehmen und getötet werden verbessern.
    • Reduzierte Feuerrate der AK12 im Burst, von 1000rpm auf 750rpm. Die Feuerrate war in kombination mit dem geringen Rückstoß zu hoch, so dass sie im Burst-Modus stärker ist als vorgesehen.
    • Änderung des Kompensators und der Mündungsbremse, so dass sie weniger genau in anhaltendem dauerfeuer sind.
    • Reduzierte und ausbalanciert automatische genauigkeit, basierend auf der Feuerrate, für alle automatischen Waffen um Low-ROF Waffen anzugleichen. Low ROF Waffen waren lange genau genug, um leicht kills außerhalb ihrer beabsichtigten optimalen Bereichs zu bekommen.
    • Erhöht die standardmäßige Wurfweite der tragbaren Munition und Med-packs. Dies macht es einfacher, die Packungen an Teamkameraden zu verteilen.
    • Tragbare Munitionspacks laden jetzt 2 Magazine sofort und biszu insgesamt 4 Magazine pro Packung über die Zeit. Der Spieler muss auf dem Munitionspack bleiben, um vom vollen nachladen zu profitieren. Granaten, RPGs und andere explosiv geschosse profitieren nicht von der sofort nachlade funktion.
    • Erhöhte das Mündungsfeuer der 25mm und 40mm Granatwerfer, um ihre Position besser sichtbar zu machen.
    • Ein Problem wurde behoben, wo der Messerstich nicht mit dem Kill-Event zusamm stattfand.
    • Die Wiederbelebung Zeit wurde von 7s auf 10s erhöht.

    |Fahrzeug Änderungen
    • Einige Fahrzeugwaffenbeschreibungen korrigiert, die eine Funktion der Waffe falsch beschrieben.
    • Schaden der Stinger und IGLA von 25% auf 35% erhöht, benötigt nun 3 Treffer auf den Angriffs-Heli für die Zerstörung.
    • Geschwindigkeit der TOW Raketen von 50m/s auf 75m/s erhöht, damit sie zu schnellen Fahrzeugen wie den Quads aufschließen können.
    • Dauerfeuer genauigkeit des Koaxialen LMG's, gepanzerter Fahrzeuge wurde erhöht, da sie unterpowert waren.
    • Schaden der 40mm und 25mm Waffen an gepanzerten Fahrzeugen wurde reduziert um ihre Anti-Infanterie Rolle hervorzuheben.
    • Schaden der Hauptwaffe der IFVs gegen andere gepanzerte Fahrzeuge wurde reduziert um ihre primäre Rolle als anti-Infanterie-Waffe hervorzuheben.
    • Fehler, bei dem die Hauptwaffe des Panzers nicht immer genau die Mitte des Fadenkreuzes traf, wurde korrigiert.
    • Mehrere Optionen sind jetzt verfügbar um die art und weise, wie Sie Ihre Fahrzeuge mit einem Joystick auf allen Plattformen steuern, sowie die Reaktionsfähigkeit der Lenkung beim Beschleunigen wurde verbessert .
    |Locking Weapon Änderungen
    • RPG7 und SMAW können nicht länger, Laser-markierte Ziele erfassen. Dies war zu unrealistisch und unausgeglichen.
    • Es wurden einige Geschosse verbessert, die Fahrzeuge nicht gewarnt haben, wenn sie auf ein mit Laser anvisiertes Ziel abgefeuert wurden. Reduziert die reichweite zum Anvisieren für MBT-LAW Raketen von 500m auf 350m. Dies gibt dem IGLA die klare Langstrecken AA Rolle für den Soldaten, und erhält das Team-spieln Element von Lasermarkierungen.
    • Alle Laser-markierungs Raketen richten nun einem maximalschaden von 90% bei Angriffs- und Aufklärungs- Hellikoptern an (Runter von 100%). Dies wurde getan um Helikoptern eine chance zu geben ihren Feuerlöscher zu benutzen, selbst gegen Laser-markierungs Waffen.

    |Generelle Änderungen
    • Die Kill-Anzeige im Spielprotokoll erscheint jetzt früher, was die UI besser auf einem Kill-Event reagieren lässt.
    • Die Ziel-Unterstützung auf X360/PS3 wurde optimiert, um in allen Bereichen stabiler zu sein. Die Unterstützung war im Nahbereich stärker als nötig, und nicht stark genug auf mittlerer Distanz. Spieler sollten jetzt feststellen, dass der Nahkampf viel mehr eingabe vom Spieler benötigt und der Snap zu einem Ziel ist weit weniger nachsichtig. Bei mittleren Bereich sollte der Spieler ein bisschen mehr Unterstützung bekommen um Ziele zu erfassen, aber in der Regel eine reduzierte unterstützungs wirksamkeit.

    |PC Spezifische Änderungen
    • Änderung einer Zeichenfolge in der "Zu Fuß" Tastenbelegungen, die "Crouch (TOGGLE) / PRONE (HOLD)" lesen sollte.
    • Entfernt ein unbenuztes “Unterlauf” key binding auf dem PC, die "Select Gadget 1" Tastenkombination steuert nun diese beiden Aktionen wie erwartet.

    Quelle:[I][/i] Battlefield Blog

    Cheerio, das Lasti

    P.S. Übersetzungsfehler Inklusive ;)
     
    #1 LastSign, 17. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2013
  2. Starter
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    So, nun mit deutscher Übersetzung (danke hierbei an WoodE für die Hilfe), enjoy it ;)
     
  3. Th13s

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    Ich danke euch :)
     
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