Balancing BF4 - Das kommt auf uns zu

Dieses Thema im Forum "Patches & Changelogs" wurde erstellt von LastSign, 1. Februar 2014.

  1. LastSign

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    DICE informiert dieser tage auf dem Battlefield Blog über die nexten Schritte in sachen Balacing.

    Zudem haben sie eine Umfrage geschaltet über eine Hand voll Themen

    Zur Umfrage
    Zur abstimmung stehen die Themen:
    • Stärkere Luft-Verteidigung für das Attack Boat?
    • Verstärkung der FGM-148 Javelin?
    • Abschwächung der 20mm Standard Kanone des Stealth Jet's?
    • Weniger flächenschaden gegen Infanterie bei der Standard 25mm des Attack Boats?
    • Die Kanister-Munition des MBT und IFV beschleunigen?

    | Fahrzeug Tweaks

    | Flugzeuge und Anti-Air
    1. Reduzierte Raketenzahl bei der MAA (Mobile Anti-Air). Nur noch 4 statt 6.
    2. Reduzierte Projektilgeschwindigkeit bei der 20mm Kanone der MAA.
    3. Reduzierter physicher einschlag bei allen Anti-Air Raketen um das unkontrollierbare ausbrechen der Helikopter zu verhindern. Schaden bleibt unverändert.
    4. Reduzierter Such-Kegel in welchem die Aktivradar-Luftabwehrraketen nach Zielen suchen.
    5. Erhöhter Schaden der Kanone des Angriffhubschraubers bei einem direkten Treffer.
    6. Erhöhter Schaden der Zuni Rakete bei direktem Treffer.
    7. Reduzierter Explosionsschaden und maximaler Explosionsschaden durch die 25mm Kanone des Scout Helikopters.

    | Panzer und Panzerabwehr
    1. Reduzierte "Intelligenz" der MBT LAW, es muss nun genauer gezielt werden. Nachladezeit leicht erhöht.
    2. Aktivschutz und MP-AS (tragbare variante des Versorgers) halten nun 12G Geschosse korrekt auf.
    3. Reduzierte Reichweite, von 6m auf 3m, für M2 Slam Mine.
    4. Reduzierter Schaden der Smart-Munition auf alle Ziele um 25%

    | Soldaten Tweaks

    | DMRs
    1. Erhöhter Schaden auf alle entfernungen, d.h. 3 Treffer auf ungepanzerte Ziele führen zum kill.
    2. Erhöhte genauigkeit bei schneller Schussfolge

    | Pump Action Schrotflinten
    1. Erhöhte Genauigkeit bei 870 MCS, HAWK 12g, SPAS-12 und UTS 15 beim Zielen und in Bewegung (ca. verdoppelt).

    | Karabiner
    1. Reduzierter Schaden auf grosse Entfernung bei der MTAR, damit angeglichen an andere Karabiner.

    | Generelle Änderungen
    1. Der Bonus durch gezieltes Schiessen, wenn aus dem Hüftfeuer heraus zum gezielten Schiessen gewechselt wurde, das nun der Bonus sofort gewertet wenn die Waffe angelegt ist.
    2. Leicht Reduzierter Genauigkeits Bonus beim schweren Lauf, während man sich bewegt.
    3. Erhöhte synchronisierung bei Scharfschützengewehren, d.h. es wird nach dem Anlegen schneller möglich präzise zu schiessen. Eine rest verzögerung bleibt um Quick-Scoping unpraktisch zu halten.

    | Pistolen Tweaks

    1. Erhöhte Genauigkeit bei der angelegten M1911 um es zu einer vernünftigen alternative zur COMPACT 45 zu machen wenn sie erscheint. M1911 mit Genaugkeits Bonus und COMPACT mit mehr Kugel pro Magazin.
    2. Erhöhter Nahbereichsschaden für die M19, QSZ-92, FN57, CZ75 und COMPACT 45.
    3. Erhöhter Schaden auf grosse Distanzen bei FN57, QSZ-92 und CZ-75, womit letztere ihre Rolle als Long-Range pistol beibehält.
    4. Erhöhte Reaktionszeit bei der M412 REX und der .44 MAGNUM.
    5. Erhöhte Magazin kapazität bei der QSZ-92 auf 20 Kugeln/Magazin und reduzierter Rückstoss.
    6. Ein kleiner Fehler bei der COMPACT 45 wurde behoben der die Genauigkeit einschränkte wenn man hockend oder liegend schoss.

    | Granaten Tweaks

    1. Erhöhte Tragekapazität bei der M84 Flashband, 3 statt 2 und den Handfackeln, 3 statt 1.
    2. Verlängerter Blendeffekt bei der M84 Flashbang, von 4 auf 5 sekunden. Zusätzlich wurde der wirkungskreis leicht angehoben.
    3. Erhöhter maximal Schaden der RGO Impact, von 67 auf 80. Reichweite der explosion wurde leicht reduziert.
    4. Reduzierter Visueller- und Audio- Effekt für die detonation der V40 mini. Der maximale Schaden wurde reduziert,
      von 80 auf 60 (Fuck YEAH * ) und zudem wurde die reichweite abgeschwächt.

    * Anmerkung des Schreiberlings
     
  2. Polaris32

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    die minis waren echt zerstörerisch, vor allem im hardcore gab es kein entrinnen :D
     
  3. DeltaGaming

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    hm... ok na dann :) muss man mal schauen wie das nacher in der Praxis ist
     

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