Auszeit - Klärungsbedarf!

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von Black Spider, 25. Januar 2017.

  1. Black Spider

    Black Spider Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Januar 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Tobias
    Hallo zusammen,

    soeben habe ich folgende Dinge getan,

    • Backup Aufgespielt
    • FTB Server Entfernt
    • Altes DB Backup eingespielt
    • Alles in den Urzustand versetzt!

    Ich muss hier an dieser Stelle eine Auszeit nehmen, Grund ist das Basti es geschafft hat das halbe Team mit sich zu nehmen, mir die Handhaben im FORUM zusätzlich fehlt, ich permanent hinter irgend einem Admin her rennen muss und keine freien Entscheidungen treffen kann.

    Ob ein Admin hier 2 oder gleich 8 Jahre Erfahrung mitbringen kann ist irrelevant wenn dieser nicht aktiv am Projekt mitwirkt. Ich sollte die Aufgaben übernehmen aber die Leute bekommen es leider nicht hin sich an Planungen zu halten. Damit ich hier weiter mache müssen folgende Dinge nun passieren.

    • Minecraft Administratoren / Supporter = Forenspezifische (Nicht Clan Spezifische) Rechte im hiesigen Forenbereich (Themen Löschen, Bearbeiten, Updaten, etc)
    • Aktive Teilnahme am Aufbau, der Umsetzung und die Bereitschaft aktiv mitzuwirken.
    • Wöchentliches Gespräch zur weiteren Planung und Umsetzung (Pflicht für alle Teilnehmer)
    • Kein ständiges (Das geht nicht, das darfst du nicht, das soll aber anders seitens der Vereinsleitung), wir machen uns die Arbeit am Server, wir wissen wie es zu funktionieren und zu laufen hat, und wenn ihr es dann anders haben wollt, macht es bitte selber oder lasst uns unsere Arbeit machen

    MrVrain, meine Worte haben gestern und in den tagen davor anscheinend auf taube Ohren getroffen. Entsprechend habe ich nun ein Rollback gestartet und meine Arbeit wieder rückgängig gemacht ohne dabei das Original zu beschädigen. Wenn du endlich Lust und Zeit hast mit mir zusammen zu arbeiten, bin ich bereit meine Arbeit wieder aufzunehmen, aber diesmal ohne Einschränkungen. Alles andere akzeptiere ich leider nicht. Und wenn du die Dinge besser wissen möchtest als ich, dann setz dich hin und mach es selber. Ich habe dir bereits gesagt das ich das ganze sehr ernst nehme. Ich dulde einfach keine 0815 Sache.
     
    Pellia gefällt das.
  2. W0RL0W

    W0RL0W Community-Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Basti
    Nabend,

    tut mir Leid, wenn Du das so siehst, als dass ich etwas geschafft hätte. Ich bediene mich lediglich der Methoden, die der CM bei mir anwendet und das in dem Punkt in dem mir niemand etwas vorschreiben kann. Meine Entscheidung beruht auf dem Umgang seitens des CMs mit mir, wegen dem Vorfall der bereits ausführlich von mir beschrieben wurde, wie auch auf vorangegangen Unstimmigkeiten. Alles nachzulesen.

    Da ich mich darauf berufe meine freie Meinung zu haben und selbst zu entscheiden, ob Sympathie ausreichend vorhanden ist, um für jemanden freiwillig etwas zu leisten, ist dies natürlich auch jedem Anderen frei zuzugestehen. Es ist eine der wenigen Sachen die der CM in dieser Community niemandem vorschreiben kann, auch wenn er es doch allzu gerne würde und es versucht. Jedoch ist diese Community weder die Türkei noch Nord-Korea^^

    Ich habe gar nichts erreicht, außer meine Meinung frei zu verkünden und wenn andere ähnlicher Ansicht sind oder dies lediglich zum Ansatz genommen haben sich ebenfalls frei zu entscheiden, wie sie fortfahren möchten ist das ihre Sache. Es war nie meine Absicht jemanden zu etwas zu drängen oder Jemanden unter mir leiden zu lassen.

    Nur bitte lies es noch einmal nach als mir mutwillige Schädigung von Projekten vorzuwerfen.

    MfG
    Basti
     
  3. Mepheleon

    Team Manager

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    72
    Vorname:
    Marvin Christopher
    So ein Stück weit hab ich das kommen sehen ^^, aber nach wie vor hätte von meiner Seite aus gegolten wenn du Hilfe brauchst, helfe ich (mein Infostand ist auch nicht mehr aktuell). Allerdings war mir auch unter Basti mein Job ned wirklich klar, denn von Plugins etc hab ich keinen Dunst. Ich hatte meine Kreativität beim Spawnbau angeboten, aber auch da fehlten mir persönlich Rahmenbedingungen (meine Minecraft Gedanken = bigger is better, aber ich wollte auch keine Monate damit verbringen XD). Was Mods angeht hätte ich dich nur bedingt unterstützen können, ich kenne zwar eine moderate Anzahl, würde aber auf einen großgedachten mc Server niemals Modpacks wie Infinity aufspielen (es wird laggen egal was du tust).


    PS: Das mit den Admins scheint ja irgendwie in letzter Zeit ein Dauerbrenner zu sein :D
     
    W0RL0W gefällt das.
  4. Starter
    Starter
    Black Spider

    Black Spider Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Januar 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Tobias
    Basti was du für Probleme mit dem CM hast geht mir am Arsch vorbei, du und Milan verhaltet euch BEIDE wie kleine 6 jährige Kinder. Der eine will mehr Recht haben als der andere, was juckt das die Community, geh das per PM regeln aber nicht öffentlich. Dann dein Kindergarten im TS, du bist 24/7 im TS am gammeln machst nichts rein absolut 0 und stellst Ansprüche. Lern erst mal die Regeln zu beachten.

    [​IMG]

    Ginge es nach mir, würdest du permanent gekickt werden vom TS alleine das du dich da AFK hinpflanzt. Wir haben hier Regeln und du bist keine Sonderausnahme. Dieser ganze Kindergarten mit dir und dem CM geht mir richtig auf den Piss, ich bin hier weil Rene mich gefragt hat und das nächste mal bevor ich irgend wem helfe schaue ich mir die Person genauer an. Denn mit Leuten die wie ein kleines Mädchen Mimimi machen weil ein CM was sagt will ich nicht arbeiten. (Auch bitte noch die Minecraft Gruppe im TS von Basti entfernen, da er nicht mehr mitmacht).

    Warum hast du es dann nicht einfach gemacht? Dir steht es frei deiner Kreativität freien Lauf zu lassen :)
     
    Pellia gefällt das.
  5. Shorty

    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2015
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    265
    Vorname:
    Jonas
    Black Spider

    Jetzt muss ich schonmal sagen übertreibst du hart und gehst (meiner Meinung nach) ein wenig zu weit.
    Für einen Nicht-Member lehnst du dich während du andere Mitglieder und das CM (!) blöd anmachst recht weit aus dem Fenster.
    Just sayin'.

    Wärst du länger hier wüsstest du was das Communitymanagement täglich leistet, ey macht ein halbes Jahr den Job eines CM's und beschwert euch dann nochmal.

    Für mich entfernst du dich in letzter Zeit immer mehr von einem Communitymitglied mit dem man ordentliche und konstruktive Diskussionen führen könnte.

    LG, Shorty
     
    Voodoo gefällt das.
  6. Starter
    Starter
    Black Spider

    Black Spider Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Januar 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Tobias
    Deine Meinung. Ich sage was ich denke auf einem recht direkten Weg. Das muss aber auch so sein, denn sonst wird man leider nicht ernst genommen. Weiteres habe ich dem nicht hinzuzufügen.
     
  7. MrVrain

    MrVrain E-Sport/Sponsoring
    Community-Manager Vereinsvorstand

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    465
    Vorname:
    Milan
    Ich muss sagen ich weiß gar nicht so genau was ich bei dem Projekt soll. :D
    Ich habe weder Ahnung von minecraft Servern noch liegen meine Kompetenzen beim Root. Darüber hinaus habe ich mich gar nicht gemeldet um an dem Projekt mitzuwirken und auch gar keine Zeit dafür.

    Das Einzige was ich die ganze Zeit über versuche ist, dass die Leute die aktiv am Projekt mitwirken wollen, sowie die Personen die Ahnung vom Server haben mal zusammen an einem Tisch zu bekommen um die Anforderungen zu definieren etc.
    Hinzu kommt meine persönliche Vorgabe, dass alle die am Projekt mitwirken mit in den Entscheidungsprozess einbezogen werden sollen und dass dann ein Konzept erarbeitet wird, mit was will man, was braucht man, was soll enthalten sein (Mods etc.) und wie sieht der Zeitplan aus.

    Dass wir außerdem zunächst kein Geld dafür ausgeben wollen und dies über TRG laufen soll, sind einfache Grundannahmen, die erfüllt sein und daher bei der Planung berücksichtigt werden müssen. Da der Server somit eine physikalische Grenze vorgibt.

    Aber ich werde mich auch weiter darum bemühen alle an einen Tisch zu bekommen und kann dir auch gerne versuchen eine Liste mit den Anforderungen zu erstellen, wenn dies helfen sollte.
     
    W0RL0W gefällt das.
  8. xRapttorx

    Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    339
    Vorname:
    Seb

    Leider stimmt dies nicht so, selbst wenn man etwas harsch und direkt sagen will, sollte man immer seine aktuelle Position betrachten, noch dazu sollte man wissen, falls man sich wirklich entscheidet solch Texte zu verfassen wie man sie schreibt.
    So ganz gewiss nicht, und statt Verständnis erntet man durch solch Texte nur Unverständnis.

    Und ein direkter Weg bedeutet nie, direkt auch mit Wörtern die Leute anzugehen.
    Wenn man direkt schreiben will, kann man auch Personengruppen zusammenlegen oder direkt umschreiben. Aber ein persönliches fertig machen, rechtfertigt nichts.

    Und jetzt ist 00:47 der Kindergarten sollte doch langsam geschlossen sein.

    Wir haben hier nunmal eine gewisse Rangordnung und daran sollte man sich in gewisser Weise auch halten.

    Wenn du der Meinung bist, du hast keine Rechte, um irgendwas zu machen gut dann isses so. Dann lass es bleiben ich denke niemand ist hier böse.

    Man kann allerdings nicht erwarten, dass ich zu einem Clan marschiere nichteinmal Member bin und dann alle Entscheidumgen treffen darf, die den Clan als Game/ Aushängeschild sozusagen widerspiegeln.

    Falls man mehr Rechte haben will gibt es hierfür auch Lösungen.

    Und zu den differenzen zwischen Basti und dem CM, ja das ist Kindergarten, aber was du hier gerade veranstaltest ist kein Deut besser.
     
    Blue Cap und W0RL0W gefällt das.
  9. Starter
    Starter
    Black Spider

    Black Spider Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Januar 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Tobias
    Auch wiederum deine Meinung, ich sage was Fakt ist, und ich kann auch gerne wieder verschwinden wenn dir das lieb ist, dann macht keiner die Arbeit und der Server wird abgeschalten. Kann mir im Endeffekt egal sein, aber dann investiere ich umsonst meine Zeit.

    Kindergarten hin oder her. Ich habe Voraussetzungen und Milan Vorgaben, passen beide Dinge nicht zueinander werde ich nicht weiter machen im Minecraft Bereich als Leitende Position. Dann dürfen das gerne andere Leute machen die das auch wollen und können.

    Angenehme Nachtruhe.

    P.S. Meine Forderungen stehen ja bereits oben. Und wer mich nicht leiden kann braucht es auch nicht zu tun.
     
  10. Ext3R

    Member Vereinsmitglied Stream-Team

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    409
    Vorname:
    Eric
    Austeilen kannst du ja wie man merkt. Jedes Mal wenn du Kritisiert wirst, kommt nur ein "Deine Meinung" und dann kommt sofort wieder eine offensive...

    So und da mir das hier langsam auf die Nerven geht bedenke bitte folgendes:

    Wir benötigen den Server nicht. Das Projekt besteht nur, weil es so gewünscht wurde, weil wir Zusammenarbeit fördern und weil wir Projekte und Engagement unterstützen. Der Wunsch dazu kam meines Wissens aus den Reihen unserer Member. Dennoch müssen Vorgaben eingehalten werden, denn es dürfte klar sein, dass wir uns als Community auch an Gesellschaftliche regeln oder z.B. Regeln der Publisher zu halten haben.
    Ich finde das Projekt gut und es sollte weitergeführt werden. Nicht weil wir einen finanziellen Vorteil darin sehen, sondern weil wir gern Zusammenarbeit fördern möchten und MC von einigen Membern gewünscht wird.

    Lg
     
    W0RL0W gefällt das.
  11. xRapttorx

    Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    339
    Vorname:
    Seb
    Wenn das so ist, na dann ist das alles Wohl deine Meinung, wie du es hinstellst.

    Und sry aber wenn man gegen Leute und Community schießt ist es kein Wunder, dass man dann viel Kritik einstecken muss. Wie schon gesagt kann man alles auch anders formulieren.

    Aber ja das ist ja nur meine Meinung.

    Und die Meinungen der Leute die Meinungen zu diesem Thema haben ist ja immer deren eigen Meinung und man kann eine Diskussion über die Thematik nicht einmal starten, da nur der Satz " Das ist deine Meinung " kommt.
    Mir scheint es als ob nichtmal der Wille da ist, dies konstruktiv zu lösen. Wer Kritik austeilen kann sollte auch ankommende Kritik annehmen und verarbeiten können.
     
    Blue Cap gefällt das.
  12. W0RL0W

    W0RL0W Community-Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Basti
    Tobi...

    wer lesen kann ist klar im Vorteil. Der SoloQ Channel hat keine Regeln, da diese der neue Advisor bestimmt. Alles nachzulesen, da dieser Channel auf meinen Beitrag hin erstellt wurde. Zudem habe ich nicht das Bedürfnis mich über den CM, die Advisor, die Supporter, die Member, die Community Mitglieder oder auch nur über einen einzigen TRG Friend zu stellen. Wenn das DEINE MEINUNG ist, steht es Dir frei diese zu äußern, aber eben auch mir. SoloQ ist Dir vielleicht noch nicht bekannt, da Du recht wenig LoL spielst und noch nicht LvL 30 bist, allerdings ist es eine Sache die man Solo, also einzeln, macht und ich höre dabei gerne Musik und bin jeder Zeit anstupsbar/anschreibbar. Ich denke, dass es jedem klar ist, dass sowohl von meiner Seite als auch von der des CMs diese Aktion Kindergarten ist und ich das schon häufiger hatte, da ich weitaus mehr Erfahrung mit dem CM und über die Aufgaben des CMs habe, als die meisten Anderen in diesem Clan. Zudem bin ich kein TRG Member und darf den TS benutzen wie es mir passt, so lange ich mich an allgemeine Regeln halte, welche ich noch nie verletzt habe, danke der Nachfrage. Und da ich auch kein TRG Member bin, also auch nichts außer den TS Slot für mich von TRG bekomme und ich schon viel mehr geleistet habe, als die meisten Anderen geleistet haben(Für TRG), darf ich doch inzwischen bestimmt entscheiden, ob ich meine Freizeit opfer, um TRG noch weiter unter die Arme zu greifen.

    Falls Du Dich jetzt wieder aufregen möchtest Tobi:
    Das ist meine Meinung und Du hast Deine Meinung, also versuche nicht mir irgendwelche Unwahrheiten nachzusagen!

    MfG
    Basti
     
  13. Mal abgesehen von euren MEINUNGEN worum geht es hier genau? Scheint ja ein Problem zu sein was die gesamte Community/Clan betrifft. Also was für mich aus euren Dialogen und meinem Wissen Sache ist:

    1. Basti hat mich nach jemanden gefragt der sich mit Minecraft auskennt.
    2. Ich habe Tobi vermittelt
    3. Tobi hat sich mit dem Minecraft-Team an die Arbeit gemacht (inklusive Basti)
    4. Basti hat sich dazu entschieden die Arbeit (als nicht Member freiwillig) für TRG einzustellen
    5. Tobi war unzufrieden damit das Basti nicht mehr Ansprechpartner ist
    6. Tobi hat Meinungsverschiedenheiten mit einem oder mehreren CM´s
    7. Tobi hat sich dazu entschieden die Arbeit (als nicht Member freiwillig) für TRG einzustellen
    Also wenn mir nix entgangen ist könnte man sagen ist alles im großen und ganzen ordentlich abgelaufen oder? Jeder hat seine Meinung.(darf und soll ja jeder haben). Oder worum geht es hier noch genau?

    Ich gebe ja selber zu das ich genau wie anscheinend viele von euch mit manchen Entscheidungen der CM´s nicht einverstanden bin, aber jetzt kommt das tolerieren, akzeptieren werde ich die Entscheidungen trotzdem. Dafür gibt es in jeder gesunden Gesellschaft eine Hierarchie, weil es viele verschiedene Meinungen gibt die aber nicht alle umgesetzt werden können. Ordentlich argumentieren kann man trotzdem vielleicht erreicht man so die andere Person zu überzeugen oder umzustimmen, aber manches hier ist nicht sachlich und teilweise erinnert mich das an meine kleine Nichte. Meine kleine Nichte ist auch ganz schnell eingeschnappt wenn ich sie nicht zum Spielen auf die Straße laufen lassen, weil dort ja soviele schöne Autos fahren :)
     
    #13 Genzo Wakabayashi, 26. Januar 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2017
  14. Shorty

    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2015
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    265
    Vorname:
    Jonas
    Black Spider

    Ich verstehe auch ganz ehrlich wenn ich so drüber nachdenke dein Bitten nach mehr Rechten nicht.
    Soweit ich weiß, hast du sogar Zugriff auf den Minecraft Server selbst (!), den ich nicht hatte als ich das Minecraft Projekt Survival vor einiger Zeit ins Leben gerufen habe.
    Wir haben hier sehr kompetente Serveradministratoren (Bobo, LastSign), die alles für dich erledigen wenn du nett frägst.
    Ich wenn damals eine bitte an die Admins hatte, wurde das in wenigen Stunden erledigt und ich konnte so das Projekt nahezu eigenständig leiten und organisieren. Ich hatte nicht einmal Adminrechte (geschweige denn Operatorrechte) auf dem Spielserver selber.

    Es geht nicht darum wie viele Rechte du selber bekommst, sondern welchen Kontakt du zu Leuten mit diesen Rechten hast.

    LG, Shorty

    P.S.: Achja sorry, bevor du dich angegriffen fühlst, das hier ist ja nur "Meine Meinung".
     
    Ext3R gefällt das.
  15. LastSign

    LastSign Vorstandsvorsitzender | Global-Mod | Grafiker
    Vereinsvorstand

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    415
    Vorname:
    oLi
    So um jetzt erstmal eines klar zu stellen HeisenHill :
    Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter! So, da die wichtigen Fragen nun geklärt sind:

    Ich umreiß gerade das Problem nicht.

    Entgegen jeder vernunft wurde dir ein zugang zum Remote-Desktop erstellt, mit dem du den Server so direkt verwalten kannst wie es nur denkbar möglich ist. Wozu du einen Admin also noch brauchst erschliesst sich mir nicht.

    Seitens des Vorstandes (als solcher spreche ich jetzt mal für uns XD ) sind doch die Allg. Rahmenbedingungen nur das logische. Nicht den Root abschiessen und die Ressourcen nicht unnötig allein auf MC verwenden, da noch andere Systeme laufen auf dem Root.

    Darüber hatten wir zwei uns ja auch schon unterhalten und waren uns da ja auch einig.
    So, das wars doch dann auch schon?! Zumindest mein stand der dinge ^^ Wie Milan oben anklingen ließ, sind in seiner Sicht zu erfüllende Punkte die eingeziehung aller Beteiligten, bei der Entscheidungsfindung. Ist ja jetzt auch kein Beinbruch.

    Die Vorgabe meinerseits mit dem Spigot Server das OP's nicht verwendet werden sollen hab ich dir erkärt und da bestand ja Konsens. Was ohnehin wegfiel als auf Forger umgestellt wurde. Zu Forge kann ich nichts sagen, da ich mich nie damit beschäftigt habe und es auch nicht tun werde, genauso wenig wie mit FTB.

    Also was ist jetzt denn genau das Problem? Die recht allg. formulierungen zeigen beim besten Willen kein klares Bild.

    Cheerio, LastSign
     
  16. Voodoo

    Member VereinsmitgliedInaktiv

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    345
    Vorname:
    Lukas
    Also Sebi ist ja auch kein Engelchen im Forum, aber wenn selbst Sebi sagt, dass man auf seine Wortwahl achten sollte, dann ist da was gewaltig schief gelaufen XD
    Ich bin jetzt nicht so in der Materie drin, wie die anderen, was Minecraft angeht, aber ich habe doch einiges mitbekommen und das was ich hier noch zusätzlich lese, lässt mich an deiner Integrität zweifeln. Das der Wunsch eines MC-Servers aus den Reihen der Member kam ist im Folgenden mal kurz außen vor.
    1) Du bist Community-Mitglied und forderst hier lautstark und auf eine Weise Rechte ein, die ansonsten Supportern, Advisorn und sonstigen höher rangigen Mitgliedern vorbehalten sind.
    2) Ich habe kein Problem damit, wenn jemand seine Meinung äußert, aber so wie du hier das CM angehst... ich weiß auch nicht. Also spätestens jetzt hat sich das mit dem Member-Patch dann wohl erledigt. So wie du hier auf dem CM rumtrampelst finde ich echt unverschämt und das hört sich jetzt nicht nett an, aber du vergisst wo dein Platz ist. Du bist Community-Member, nicht Member, Supporter, Donator oder Advisor, sondern Community-Member. Das soll dich nicht daran hindern Kritik zu üben, aber in einem angemessenen Ton! Den gerade durch solche, ich nenn es jetzt mal "direkte Aussagen" die in deinen Augen "Fakten" sind, erhält das ganze hier "Kindergartenformat". Ich gehe nämlich nicht davon aus, dass du mit deinem Chef auf der Arbeit auch in so einem Ton umspringst. Was ich sagen will, das CM ist und bleibt eine Autoritätsinstanz und da hat man auf seine Wortwahl zu achten. die Guten Admins unseres Clans haben auch ein RL, arbeiten und studieren und opfern einen ungemein großen Teil ihrer Freizeit für TRG und müssen sich dann noch anhören, dass sie inkompetent sind? Sorry aber geht gar nicht.
    3) Was zwischen dir und Worlow ist weiß ich nicht, aber mit der Aussage das er auf Grund von Inaktivität im SoloQ-Channel einen permanent Ban erhalten sollte ist nun ja... weit aus dem Fenster gelehnt ist dafür kein Begriff mehr. Ich bin "nur" Advisor aber in meinen Augen sollte ein solch unmögliches Verhalten Konsequenzen haben. Wie dir vielleicht auffällt, artet das ganze deinerseits aus und wird sehr persönlich und sowas wird hier nicht gedulded und ist auch nicht erwünscht. Wir sind über 200 Mann stark und da muss eine gewisse Ordnung herrschen, sonst versinkt das ganze im Chaos.
     
  17. LastSign

    LastSign Vorstandsvorsitzender | Global-Mod | Grafiker
    Vereinsvorstand

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    415
    Vorname:
    oLi
    So mit separater Post kommt nun dies, da es so neben den Sinn gesetzt ist das ich es gar nicht mit einem zusammenhang der Thematik würdigen will.

    Die Inaktiv Zeit zeigt nur an wie lang man nicht mehr gesprochen hat. Das sieht bei mir genauso aus wenn ich alleine Spiele: mit wem sollt ich da reden? Dem Geist in der Maschiene? (Na wer kennt noch den Ursprung dieser Anspielung? ^^ )

    Ich hab aber ein Mikro das sich direkt deaktivieren lässt durch hochklappen, sonst müsste ich auch die TS Funktion zum deaktivieren des Audiosignals nutzen. Willst mich jetzt auch dafür flamen das ich nicht mit mir oder Geistern allein im Channel rede?

    Und ja man reagiert auch nicht in 5 sek. auf eine Anfrage im TS. Man Spielt ja! Und ob mans glauben möge oder nicht, man stoppt nicht sofort jedes Gameplay nur weil das TS pling! macht. Und Mimimi les ich hier gerade auch sehr viel. Jetzt die Frage nach dem Geschlecht zu stellen spar ich mir dann mal ;) *Wink mit dem zaunpfahl*
     
    W0RL0W und Voodoo gefällt das.
  18. Guardian

    Guardian Event-Management
    Community-Manager Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    26. April 2015
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    147
    Vorname:
    Wolfgang
    Eigentlich wurde jetzt alles gesagt oder?! Weil sonst würde dieser Beitrag wieder ins Offtopic abrutschen. Denn außer, das du die Aufmerksamkeit auf dich ziehst, hast du sonst mit dem Beitrag nichts erreicht. Ein paar Meinungen wurden vorgestellt, aber mehr auch schon wieder nicht.

    Und nach mehr Rechte, braucht mal keiner fragen. Bewirb dich hier als Member, dann kannst du mehr Rechte haben als bisher. Und JEDER aus dem CM nimmt sich deiner Probleme an wenn du sie danach fragst.

    So und ich glaube jetzt wurde hier wirklich alles gesagt. Rauft euch wieder zusammen, und macht ein gescheites Projekt das Spieler verbindet. Denn nicht umsonst lautet unser Motto: Gaming verbindet.
     
    Voodoo gefällt das.
  19. Starter
    Starter
    Black Spider

    Black Spider Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Januar 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Tobias
    Und dennoch habe ich gewisse Anforderungen die ich auch stelle. Aber damit ich dir das ganze einmal in einert Kurzfassung erklären kann was Verlangt wird seitens der CM.

    - Es soll nach möglichkeit alles auf Patch 1.10.2 geschehen
    - Es darf ein Modded Server genutzt werden
    - Es müssen aber alles ein und die selbe Version sein (Geht aber nicht, da FTB nicht 1.10.2 Tauglich ist und das ZWINGEND 1.7.10 erfordert)
    - CM Verlangt das eine Eindeutige Version genommen wird + Vanilla (Somit schießen wir uns schonmal in das aus, denn 99% aller Spieler weltweit spielen nun mal lieber Modded als Vanilla. Vanilla kann ich auch 2€ investieren und habe einen 10 Slot Server für mich und meine Freunde).
    - CM erwartet in Zukunft einnahmen durch Spenden. Aber wer will denn schon für nur Vanilla Spenden?! Da geben die Leute viel lieber eine Spende an einem Modded Server raus wo sie eventuell noch Dropluck haben.

    Ich muss kein Member sein um dazu zu gehören. Totaler Quatsch. Mir bringt der Memberstatus hier nichts, da ich auch so das habe was ich brauche(Forentechnisch).
    Ich sehe kein Mimimi. Sry aber du hast was an den Augen ;)
     
  20. xRapttorx

    Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    339
    Vorname:
    Seb
    Sry, aber das stimmt überhaupt nicht, von 8 Freunde die ich habe die Minecraft spielen haben 6 kein bock auf diese Kraftwerk mods und co.

    Ja, das sind definitiv 99% nicht Mods machen alles aus, das ist auch genau der Grund wieso ich nicht auf den Server gegangen bin. Weil man selber nur mods spielen will, ist dies falsch es gleich mit 99% aller Spieler zu betiteln.

    Und mit deiner Aussage dir bringt der Memberstatus nichts... Muss ich mir sowieso erstmal an den Kopf fassen, warum das CM einem Forum user der gerade mal 1 Monat registriert ist, wenn überhaupt, alle Rechte ermöglicht inklusive Root.

    Wenn jemand dies bekommen sollte dann allerhöchstens ein Member oder höher, welchem auch etwas an dem Clan TRG selber liegt und nicht nur einer Person der, der Clan selber und dessen Mitglieder am A... vorbei geht.

    Denn nicht anderst kommst du momentan rüber.

    Ich gehe auch nicht sofort in einen Clan, beschwere mich nach 3 Wochen, dass ich noch kein Admin bin und viel zu wenig Rechte habe.
     

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.