Ausschreibung - Videocontest

Dieses Thema im Forum "League of Legends" wurde erstellt von Ext3R, 6. Juli 2016.

Schlagworte:
  1. Ext3R

Member Vereinsmitglied Stream-Team

Vorname:
    Eric
    Ein Hallo an alle Community Mitglieder,

wir wollem nächsten Dienstag (12.07.) beim zweiten King of Spandau League of Legends Cup zeigen was wir drauf haben. Für die Teilnahme müssen wir ein lustiges LoL Video einreichen.
    Die Teams mit den besten 4 Videos werden zum King of the Hill Cup zugelassen.

Wir möchten euch gern die Möglichkeit geben, unseren LoL Bereich und damit TRG als Community tatkräftig zu unterstützen und veranstalten aus diesem Anlass einen Video-Wettbewerb, um das beste, lustige LoL Video innerhalb unserer Community zu ermitteln.

Zum Wettbewerb:

Du und deine Freunde möchten teilnehmen? Kein Problem. Reiche einfach bis Freitag 08.07.16 um 15:00 dein lustiges LoL Video bei uns ein. Danach werden wir den Gewinner mit dem besten, lustigen LoL Video ermitteln, dessen Video dann straight to Spandau geschickt wird.

Um ein Video einzureichen musst du es entweder auf YouTube oder einem Cloud Dienst hochladen, sodass wir es später downloaden und auf unserem TRG Kanal uploaden können. Den Link zum Download oder zum Video musst du dann nur noch unter diesem Beitrag posten.

Wir wünschen euch viel Spaß und eine ordentliche Portion Kreativität.

#1 Ext3R, 6. Juli 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2016
    IG3L_Eye und MrVrain gefällt das.
  2. MrVrain

MrVrain E-Sport/Sponsoring
    Community-Manager Vereinsvorstand

Vorname:
    Milan
    Ich hätte da auch ein paar Ideen, aber mir fehlen die Leute.
    zum einen so etwas mit Teemo pilzen ^^
    dafür bräuchte man aber min. 6 besser 10 Spieler, ich könnte aber Do. nachmittag paar interessierten meine Ideen näher bringen.

IG3L_Eye und Ext3R gefällt das.
Die Seite wird geladen...