Aufbau eines Dota 2 Bereichs

Dieses Thema im Forum "Interne News" wurde erstellt von MrVrain, 1. Juli 2014.

  1. MrVrain

    MrVrain E-Sport/Sponsoring
    Community-Manager Vereinsvorstand

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    2.249
    Zustimmungen:
    455
    Vorname:
    Milan
    Hier mit möchten wir euch mitteilen, dass wir ab sofort den Dota 2 Bereich bei uns in der Community Supporten werden.

    In dem Spiel steckt in unseren Augen ein großes Potential und wir wollen euch natürlich eine größtmögliche Breite an Spielen bieten, damit diese Plattform auch weiterhin so erfolgreich sein wird, wie bisher.

    Als erster Ansprechpartner wird Dr.Rush aka René dienen und falls Fragen aufkommen sollten, könnt ihr euch gerne an ihn oder auch an mich wenden.

    Wir hoffen, dass ihr diese Entscheidung mit tragen werdet.

    Eure gaming-Community

    Be ready to riot!
     
  2. N4vot3ch

    N4vot3ch Community-Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Navar
    Finde ich gut ,jedoch würde ich gerne einen inter war Channel haben für kleine Trainings ? Wäre das möglich ? ps: Spezial CS:GO ,weil ich es erst seit kurzen habe und Training benötige .
     
  3. xRapttorx

    Donator Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    323
    Vorname:
    Seb
    Wenn du csgo willst, eröffne einen post, trommle leute zusammen, und veranstalte ein train. Aber dieser post ist defenitiv hier fehl am platz
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aufbau Dota BereichsForumDatum
Dota 2 BereichsbesprechungDota 223. Juni 2017
Official Dota 2 Tournament AnnouncementDota 28. Juni 2017
Dota 2 Inhouse MatchDota 23. Juni 2017

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.