Arma 3: Riesige Spielwelt

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Blue Cap, 29. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue Cap

    Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    25
    Vorname:
    Ben
    Jetzt da der Release-Termin von Arma 3 auf den 12. September gelegt wurde, wurde auch die neue Insel Altis enthüllt. Diese war bis zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht erschienen und man hatte auch noch keine genauen Informationen über deren Ausmaße.
    Game-Designer Karel Morický vom Arma-3-Entwicklerstudio Bohemia Interactive, hat kürzlich ein Bild veröffentlicht auf dem die Ausmaße der Insel zu sehen sind, außerdem bekommt man erst durch den Vergleich zu anderen Spielewelten die unglaubliche Größe der Spielewelt zu sehen!
    Die Grafik verdeutlicht die Ausmaße von Altis, der Hauptinsel von ARMA 3. Alleine Altis ist nämlich bereits 270 Quadratkilometer rießig und somit doppelt so groß wie die Welt von GTA 5. Nimmt man dazu dann noch das die Insel umgebende Meer bekommt man eine gesamt Fläche von über 1000 Quadratkilometer!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Arma Riesige SpielweltForumDatum
Arma3 Bereichsbesprechung - DokuArmA III28. September 2017
AUSSTEHEND Arma 3 Kontanktanfrage von Eric Ext3RKontaktformular7. September 2017
Vorbereitung für Arma3 WerbeseiteArmA III1. August 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.