ERLEDIGT Arbeits bzw Studiums Laptop

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Blue Cap, 30. April 2015.

1. Blue Cap

Member

Vorname:
    Ben
    Hey ich Suche jetzt schon seit ein paar Wochen en Laptop für die Arbeit und dann fürs Studium , der muss nur Word Usw können, aber ich hätte gern einen ziemlich flachen und wirklich portablen Laptop. Der Preis sollte dabei aber nicht die decke sprengen! XD

MfG Ben alias CptHaney

2. MrVrain

MrVrain E-Sport/Sponsoring
    Community-Manager Vereinsvorstand

Vorname:
    Milan
    Also es kommt klar auf das Studium an, wenn du berechnugsprogramme (Ingenieur Studium) brauchst, braucht der auch ein wenig Leistung.
    Für nur Vorlesungen usw. Finde ich ja nen Tablett am praktischsten dann fürs arbeiten noch ne Tastatur dran und du hast alles um Word usw. Zu bedienen.

Des Weiteren ist es natürlich wesentlich handlicher als ein Laptop und die Akkulaufzeit ist meist länger.
    Aber wenn du wirklich nen Laptop willst, dann schau mal hier
    https://geizhals.de/lenovo-thinkpad-edge-e550-20df004rge-a1239070.html?hloc=at&hloc=de

Oder für 13 Zoll:

https://geizhals.de/acer-aspire-v3-371-356f-schwarz-nx-mpgeg-012-a1164140.html?hloc=at&hloc=de

3. Noobinator22

Member

Vorname:
    Fabian
    ich hab mir fürs Studium ein Surface geholt und bin eig recht zufrieden. Für Dokumente und so Zeugs reicht das billigste und das gute ist, dass man von Hand auf z.B Vorlesungsfolien schreiben kann.
    Ist halt leider nicht so billig und zocken kann man nur wenn man sich eins mit mehr Leistung holt, dann wird's aber ziemlich teuer.

4. Starter
    Starter
    Blue Cap

Member

Vorname:
    Ben
    Ok des surface sieht echt mega gut dafür aus ^^ gerade des mit dem einfahc rein schreiben ! Danke für den Tipp

5. Noobinator22

Member

Vorname:
    Fabian
    Kein Problem :)

Die Seite wird geladen...