Ankündigung vom CS:GO Team Phoenix

Dieses Thema im Forum "Counter-Strike: Global Offensive" wurde erstellt von LordTyrion, 29. September 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordTyrion

LordTyrion Gesperrter Benutzer

Vorname:
    Christos
    Mit sofortiger Wirkung werden wir als TRG_Phoenix nicht mehr unter den Namen TRG_Phoenix auflaufen.
    Wir haben als Team (fast) einstimmig beschlossen das wir unter dieser Orga nicht mehr Spielen wollen.

Wir verzichten mit sofortiger Wirkung auf den Namen TRG,den Teamchannel und die Servergruppe.

Gründe sind eine schlechte Orga,ungerechtigkeiten im Clan und die derzeitige und warscheinlich bald feste Führungskraft im CS:GO Bereich.

Wir bedauern diesen Schritt sehen ihn aber als richtig an um uns einen Clan/Verein/Orga zu suchen die unseren Wünschen entspricht.

MFG

LordTyrion

86b830959fcd5cc6ab2956a93d0439de.

2. Mepheleon

Team Manager

Vorname:
    Marvin Christopher
    Finde ich als ehemaliges Mitglied ehrlich gesagt ziemlich hinterhältig und wenn es nicht einstimmig ist, vermute ich, dass es eher deine Entscheidung, als eine Teamentscheidung war.

Ich komme im Großen und Ganzen gut mit dir klar, aber das ist für mich jetzt einfach nur noch kindisch.
    Hoffe du nutzt meine Kritik an dieser Stelle zur Reflexion, denn beschlossen ist beschlossen ^^

3. Starter
    Starter
    LordTyrion

Vorname:
    Christos
    Mepheleon ich habe wörtlich gesagt das wir das als Team entscheiden und außer Flo mit dem ich gerade geredet habe haben alle gesagt das es besser ist eine neue Orga zu suchen. Also war es zu 100% eine Teamentscheidung. Kannst aber auch gerne wenn du im TS bist zu den Jungs hoch und die Leute fragen :)

4. Starter
    Starter
    LordTyrion

Vorname:
    Christos
    Mepheleon Es ist schade da es so super Leute wie dich hier gibt aber nachdem was alles passiert ist möchten wir uns in einem besser strukturierten Clan einleben :) Diese Kritikpunkte ich auch bei meinen Rücktritt geschrieben habe waren so gemeint wie sie Formuliert sind und da ich weiß das sich hier nichts ändern wird ist diese Entscheidung halt die Konsiquenz.

Nur du musst verstehen das ich nach der ganzen Geschichte da auch keine Lust mehr habe mich weiter für diesen Clan einzusetzen. Hey ich hab mich voll mit TRG identifiziert und war stolzes Vereinsmitglied und selbst wenn alle meinen wie schlecht ich doch bin ich hab mich Immer für den CS:GO Bereich eingesetzt alles Versucht,für mein Team war und bin ich immer noch da,Ich habe wöchentlich gestreamt für TRG und mich mit um den PUBG Bereich gekümmert und selbst im Forum war ich aktiv. Ich hoffe das du mich und mein Team verstehst das wir wegen der schlechten Orga und nachdem alles in den letzten Tagen passiert ist keine Lust haben mehr Zeit und Mühe für einen Clan und einer Gemeinschaft was zu machen die einen garnicht haben wollen :)

Ich danke dir für deine Leistung im Team!

5. BertaDieMilchkuh

BertaDieMilchkuh League of Legends
    Advisor

Vorname:
    Berta
    du verstehst etwas falsch. nicht du, willst nichts mehr für die community tun, sondern die community will nicht, dass du hier noch irgendwas machst. du hast deine standpunkte denke ich deutlich geklärt. wieso musst du hier unter diesem post schon wieder gegen den clan feuern? schon wieder nur vorwürfe gegen cm und community. hätte es nicht gereicht, einfach nur zu sagen ihr geht und nix weiter + kommentare blocken unter diesem post? wenn du eh gehst und alles scheiße ist, schreibe bitte fields an und lösche deinen account. dann bist du uns wie wir sind dich los.

6. Starter
    Starter
    LordTyrion

Vorname:
    Christos
    Und wieso musst du wieder deinen Senf geben? Brauchst du wieder Likes? Du kannst ja auch einfach dich raushalten

7. John

Member

Vorname:
    john
    Shots fired

Cedez gefällt das.
  8. BertaDieMilchkuh

BertaDieMilchkuh League of Legends
    Advisor

Vorname:
    Berta
    kann ich nicht, da du wieder angefangen hast die community und das cm unnötigerweise in den dreck zu ziehen. ich werde nicht weiter zulassen, dass du hier gegen alle schießt, nur weil du nicht verstehen willst was alle dir sagen wollen.

9. Fields

Fields Website/Server
    Community-Manager Vereinsvorstand

Vorname:
    Moritz
    Weitere Schritte unsererseits werden derzeit eingeleitet. Wir werden euch umgehend genauer informieren.

***CLOSED***

10. Bobo

Bobo Rootserver/Technik
    Community-Manager Vereinsvorstand

Vorname:
    Andreas
    Möchte nur noch anmerken, dass das Team Phoenix beim KingborN Charity Turnier angemeldet war und die Teilnahmegebühr vom Verein bezahlt wurde. Um 20:00 Uhr hat das Team dann wohl noch beim Turnier mitgespielt und ist danach um 21:30 Uhr bei TRG ausgetreten....

LordTyrion / Christos wird mit sofortiger Wirkung von all unseren Plattformen gebannt. Gründe dafür sind unter anderem und vor allem die letzten Vorfälle die euch - denke ich - bekannt sind.

xRapttorx und Blue Cap gefällt das.
Die Seite wird geladen...