Allgemeine Serverinformationen

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von Black Spider, 15. Januar 2017.

1. Black Spider

Black Spider Gesperrter Benutzer

Vorname:
    Tobias
    Hallo zusammen,

hier möchte ich euch Kurz die allgemeinen Server Informationen zur Verfügung stellen.

Zu aller erst, wir haben zu Zeit 6 Server am laufen.

1) Hub Server (* Weiterleitung zur Lobby)
    2) Die Lobby (* Fallback Server wenn Wartungsarbeiten etc sind)
    3) Free Build (* Baue dein eigenes Zuhause)
    4) Farm Build (* Zum Farmen)
    5) PvP Build (* Für die PvP Spieler)
    6) Admin Build (* Zugang nur für Admin's)

Server Version: 1.10.2
    Server Addresse: mc.trg.community

Das Farmen in der Free Build Welt ist nur in begrenzten Umfang gestattet, dafür haben wir extra eine Farmwelt erstellt, die zwischen durch auch komplett resettet wird. Auf dem PVP Build Server dürft ihr gerne PVP Betreiben, dies ist auf dem Free Build Server nicht möglich.

Die Lobby ist eine Art Auffangstation, da gelangt ihr hin wenn ihr euch neu einloggt oder der Server in einem Restart geht oder wir einen Crash haben etc. Dort werden wir auch noch einige Dinge verbessern ;)

Wir betreiben hier vorerst nur Vanilla Server, es gibt keine Mods, aber Plugins die nur Serverintern betrieben werden.

Mods könnt ihr euch für euren Client herunterladen und installieren, aber da geben wir vorerst leider keinen btw nur begrenzten Support, da wir wie bereits oben erwähnt nur Vanilla Minecraft unterstützen. Wenn mehr Mitspieler Interesse an einem Modpack Server zeigen und sich eine Stabile Useranzahl angesammelt hat können wir da später mal weiter schauen.

Bugs und Fehler sind bitte nur im Bugreport Bereich zu melden und nicht mitten in irgend einem Thread. Link : Bug-Report

Für weitere Fragen stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung ;)

ToXav, Ext3R und Bobo gefällt das.
  2. Starter
    Starter
    Black Spider

Vorname:
    Tobias
    Kleines Update :

Da ich persönlich zur Zeit einige Probleme mit dem Backendserver habe und mir trotz Nachweis gesagt wird das Ordner Leer sind obwohl ich gegenteiliges sehe, kann ich zur Zeit nicht auf dem Server arbeiten. Ich werde den Vorstand ebenso vorschlagen das System auf einen Linuxserver umzuziehen, da ich persönlich auch absolut kein Freund von einem Windows Server bin!

Ich habe heute mit oLi geschrieben zwecks der nicht leeren Ordner aber leider gibt es dort kleinere Meinungsunterschiede so das ich hier auch an dieser Stelle warten werde was der Vereinsvorstand dort entscheiden wird.

Es ist leider so, das wir einen Spawn erstellen wollten, aber einen Fehler gemacht haben und die Welt diesbezüglich nicht mehr resetten können da der Ordner sich nicht löschen lässt.

Bild :

Das Problem an der Sache ist, ist der Ordner mit diesen Dateien nicht leer, wird immer wieder die gleiche Welt erstellt, das soll aber nicht der Fall sein!

3. Starter
    Starter
    Black Spider

Vorname:
    Tobias
    Update :

Auf dem Admin Server ist nun zu Testzwecken ein Econemy System installiert und ein Ticketsystem.

Changes :

• Keine OP's mehr auf allen Servern
    • Rechtevergabe nur noch durch Permission's EX
    • Weitere Tests sind angesetzt

4. Starter
    Starter
    Black Spider

Vorname:
    Tobias
    Update :

Es ist verboten neue Dimensionen zu erstellen. Damit ist gemeint dass in den nächsten Tagen das "Dimension Dimlet" zwar weiter gefarmt werden kann, aber die Maschine zum Aktivieren auf die Blacklist kommt. Grund : High Performance Issue

Die Seite wird geladen...