ERLEDIGT ACU bugt nach Patch 4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Voodoo, 19. Dezember 2014.

  1. Voodoo

    Member VereinsmitgliedInaktiv

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    348
    Vorname:
    Lukas
    Habe mir gerade den 4. Patch für ACU runtergeladen. Gestartet. Alles läuft gut, bis das Hauptmenü kommen sollte... Dort bekomm ich einfach meinen Desktop zu sehen. Also ich bin im Spiel, höre den Soundtrack und sehe meinen Desktop. Wenn ich per ALT+TAB auf den Desktop wechsle ist der Sound logischerweise weg und ich kann auf diesem normal agieren. Wechsle ich wieder ins Spiel sehe ich wieder den Desktop, nur das ich dort nichts machen kann, außer ich geh mit dem Cursor auf die Task-Leiste. WO liegt da jetzt schon wieder das Problem. Meine GraKa ist auf dem aktuellen Stand und auch das Patch-Programm selber.
     
  2. Starter
    Starter
    Voodoo

    Member VereinsmitgliedInaktiv

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    348
    Vorname:
    Lukas
    Problem gelöst. Man muss den BETA-Treiber von der jeweiligen GraKa installieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bugt PatchForumDatum
Patchnotizen 7.12League of Legends19. Juni 2017
Battlefield 1 Patch-Notes zum Frühjahrs-UpdateBattlefield27. April 2017
Patchnotes Donnerstag, 9. Februar 2017Overwatch9. Februar 2017

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.