Abschalten von Beiträgen möglich?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Mirutos, 9. Juli 2017.

  1. Mirutos

    Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    111
    Vorname:
    Nico
    Hi,

    Jeden Tag wenn ich Online komme auf der HP sind es sehr viele Beiträge aus dem Arma Bereich. Schön das man sich da anscheinend mühe gibt, finde es aber übertrieben alle 15min einen Operationsbericht usw. rauszubringen.
    Deshalb meine Frage: Kann ich es abschalten das dies für mich im Forum erscheint? Iwann verliert man den Überblick.

    MFG Mirutos :)
     
    LordTyrion und Genzo Wakabayashi gefällt das.
  2. Shorty

    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2015
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    280
    Vorname:
    Jonas
    Hallo Mirutos,

    Alle Beiträge aus dem ArmA Bereich kannst du wegklicken indem du auf "Diesen Beitrag als gelesen markieren" klickst. Ganz Abschalten kannst du gewisse Foren nicht.

    ArmA ist halt sehr Dokumentationslastig, da es einfach kein 08/15 Shooter wie COD, Battlefield oder CS ist. Deshalb können wir von unserer Seite aus diese Beiträge auch schlecht zurückfahren.

    LG, Shorty
     
  3. Starter
    Starter
    Mirutos

    Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    111
    Vorname:
    Nico
    KK Mercy
     
    Genzo Wakabayashi gefällt das.
  4. Voodoo

    Member VereinsmitgliedInaktiv

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    368
    Vorname:
    Lukas
    Shots fired, Ist aber leider wirklich so. ArmA III erfordert eine Menge Papierkram zur Orga und es muss einfach
    unglaublich viel dokumentiert werden. Die Foren "Deabonnieren" geht leider nicht, wobei das ein Thema ist, dass du vielleicht im Forum "Wünsche, Lob und Kritik" ansprechen kannst. Vielleicht kann Fields so etwas ja einbinden.

    Viele Grüße


     
  5. Jop ohne Hate gegen den Arma Bereich aber ist halt unabhängig von den Leuten in diesem Bereich echt für Bereichsfremde absolut uninteressant^^ (also die ganzen Operationsberichte). Ich zb freue mich immer wenn ich sehe ein neue Beitrag aber bin dann schnell enttäuscht wenn es "nur" ein zb Operationsbericht ist.

    Egal wie groß oder klein meine Interesse an euren Operationsberichten etc ist trotzdem sieht und merkt man, dass ihr viel Arbeit investiert und wäre für jeden Bereichs-fremden echt interessant wenn man es verstehen würdeXD
     
  6. Shorty

    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2015
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    280
    Vorname:
    Jonas
    Tja, so isses halt. Glaub nicht dass mich sachen aus dem Battlefield, Lol, CS oder Rocketleafue bereich interessieren, und bei mir ploppen auch immer wieder 20 neue Beiträge auf wenn irgendwer ein turnier organisieren will, und zig leute drunterschreiben ob sie da sind oder nicht. Da muss man halt durch und die dinger wegklicken.
     
  7. Starter
    Starter
    Mirutos

    Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    111
    Vorname:
    Nico
    Naja stimmt so nicht ganz, da bei euch nunmal viel mehr geschrieben wird von daher könnte man ja so eine Art Arma forum extra einrichten falls sowas möglich ist. In dem Ausmaß gibt es von anderen Bereichen keine Beiträge frage mich wo du die 20 neuen her nimmst XD
     
    Genzo Wakabayashi gefällt das.
  8. Bobo

    Bobo Rootserver/Technik
    Vereinsvorstand Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    236
    Vorname:
    Andreas
    kommt ja darauf wie oft man ins Forum schaut :D
     
    Genzo Wakabayashi und Mirutos gefällt das.
  9. Starter
    Starter
    Mirutos

    Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    111
    Vorname:
    Nico
    Ich schaue jeden Tag sehr oft, da ich krank bin und soviel ist es nicht XD
     
    Genzo Wakabayashi gefällt das.
  10. Voodoo

    Member VereinsmitgliedInaktiv

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    368
    Vorname:
    Lukas
    Das ArmA-Forum auslagern, weil dort so viele Beiträge geschrieben werden? Wohin? Auf eine extra Seite? Also bitte, mehr Ausgrenzung geht ja wohl nicht mehr. Schon vergessen? Eine Community? Da wäre es wohl um ein vielfaches einfacher, wenn man ganze Forenbereiche deabonnieren könnte.
     
  11. Starter
    Starter
    Mirutos

    Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    111
    Vorname:
    Nico
    Man kann auch den Teufel an die Wand malen und eine große Nummer draus machen, es war lediglich ein Vorschlag nur die Beiträge, die für diesen Bereich sind zu differenzieren mehr nicht. Aber ist ja nicht das erste mal das jemand aus dem Arma Bereich gleich wieder Stress machen muss, nur weil man was fragt/vorschlägt.
     
    HunterZolomon und Genzo Wakabayashi gefällt das.
  12. Shorty

    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2015
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    280
    Vorname:
    Jonas
    Damit gehst du in meinen Augen zu weit, und bevor hier der Beef losgeht möchte ich festhalten wer denn hier zu provozieren anfängt.
     
  13. Starter
    Starter
    Mirutos

    Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    111
    Vorname:
    Nico
    Lieber Shorty da ich nur einen Vorschlag gemacht habe und Vodoo gleich mit Ausgrenzung kam obwohl ich sowas nie angestrebt habe muss ich mir solche Vorwürfe nicht geben. Wenn man soviel hineininterpretiert dann gg.
    Ich gehe also kein Stück zu weit.
     
    Genzo Wakabayashi gefällt das.
  14. Das mit deabonnieren wäre echt ne coole Sache aber gibt manchmal auch interessante Dinge aus anderen Bereichen. Nur die Missionsberichte und Operationsberichte betreffen und interessieren ja meistens nur die betroffenen Personen
     
    BertaDieMilchkuh gefällt das.
  15. Aber denke wir brauchen uns jetzt nicht durch Mirutos seine Frage / Vorschlag angegriffen fühlen:) denke die Antwort nein Mirutos das lässt sich Technisch nicht umsetzen wäre eine ausreichende Antwort für ihn gewesen.

    Mfg HeisenHill
     
    BertaDieMilchkuh gefällt das.
  16. Starter
    Starter
    Mirutos

    Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    111
    Vorname:
    Nico
    Jop hätte gereicht, aber anscheind fühlen sich die Herren direkt angegriffen wenn man einen Vorschlag bzw Frage hat .
     
    LordTyrion und Genzo Wakabayashi gefällt das.
  17. Bobo

    Bobo Rootserver/Technik
    Vereinsvorstand Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    236
    Vorname:
    Andreas
    Wir schauen mal was sich da von der technischen Seite her machen lässt, das ArmA Forum ist ja grundsätzlich gut aufgegliedert, sodass man da bestimmte Themenbereiche deabonnieren könnte
     
    Mirutos gefällt das.
  18. Starter
    Starter
    Mirutos

    Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    111
    Vorname:
    Nico
    Danke für die Antwort Bobo :)
     
    Genzo Wakabayashi und Bobo gefällt das.
  19. LastSign

    LastSign Vorstandsvorsitzender | Global-Mod | Grafiker
    Vereinsvorstand

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    430
    Vorname:
    oLi
    Na hätte ich den rest von diesem Thread gelesen und gesehen das ihr jetzt schon wieder euren Kindergarten hier auspackt, hätte ich diese modifizierung nicht vorgenommen. Bereue ich zumindest im Fokus auf diesen Thread jetzt doch sehr.

    Aber wie auch immer, ab sofort ist es möglich Foren oder auch einzelne Threads zu ignorieren in hinsicht auf erscheinen in: Newsfeed und Neue Beiträge. Hierbei müssen aber Sowohl das Forum als auch seine Unterforen einzeln ignoriert werden. Sprich bei Arma: Das Hauptforum Arma + LOB & VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE + OPERATIONEN/AUSBILDUNGEN usw usw. Das selbe natürlich für alle anderen Foren + Unterforen. (Nein ich steig mit dem besipeil logischer weise nicht in den Quatsch hier ein, Arma hat aber die meisten unterforen ^^ )

    Bisher werden neue Posts/Threads weiterhin in den Blöcken auf der rechten Seite, in der Forenübersicht angezeigt. Daran arbeite ich noch.
     
    xRapttorx gefällt das.
  20. Schon bemerkt danke für das schnelle handeln
     
    BertaDieMilchkuh gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.