#1 Un'Goro Update - 4 Ladder Decks für euch zum climben #MontanaGuide

Dieses Thema im Forum "Hearthstone" wurde erstellt von Montana, 14. April 2017.

  1. Montana

    Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2016
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    83
    Vorname:
    Manuel Montana
    Ich puste mal den Staub weg und richte mein künstliches Gelenk ein wenig.
    Nach vielen Ärtzeterminen, privaten Prob's kann es von meiner Seite aus gern weitergehen mit Hearthstone bois. Und bevor ich wieder einen meiner viel zu langen Guides schreibe, die wohl nicht so das Gelbe vom Ei sind:

    Hier meine aktuell 4 persönlichen fav. Decks zum climben inkl Statistik (nächste mal mit Screenshot, da meine App noch nicht läuft). Auf Wunsch bespreche ich auch das eine oder andere Deck, sofern gewünscht. Bei Fragen bezüglich der Karten einfach in die Kommentare posten, ansonsten belasse ich es bei den Listen erstmal.


    1#: OTK-Silence Priest (Aktuell: 8-2)
    [​IMG]

    2#: UnGoro Face Hunter (14-8)
    [​IMG]

    3#: Quest Rogue (!) (3-1)
    [​IMG]

    #4: Murloc-Mania Schamane (Murrr) (10-4)
    [​IMG]


    Viel Spaß damit ;)
     
    Bobo und Ext3R gefällt das.
  2. Mirutos

    Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Nico
    Deine Statistik möchte ich ein wenig verbessern, da der Pirate Warrior immernoch zusammen mit dem Rogue zur Zeit Tier 1 ist und auch zum climben sehr vorteilhaft ist :)

    2017-04-14 (2).
     
  3. Starter
    Starter
    Montana

    Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2016
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    83
    Vorname:
    Manuel Montana
    War ausser in Turnieren nie ein großer Freund vom Pirate Warrior, teste es aber definitiv mal.
     
  4. Mirutos

    Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Nico
    Bin auch kein Fan davon aber zum climben ziemlich gut (spiele es selbst tdem nicht :D )



    Offtopic: Soviel ich weiss spielst du Montana Overwatch, würdest du dahin einen Anfänger Kurs geben bzw. Tipps und Tricks?
    Habe selbst neu angefangen :)
     
  5. Starter
    Starter
    Montana

    Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2016
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    83
    Vorname:
    Manuel Montana
    Sicher klar, jederzeit ;)
     
  6. Ext3R

    Member Vereinsmitglied Stream-Team

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    376
    Vorname:
    Eric
    Coole Decks werde ich mal testen :) kannst auch gern mal paar Runden live deine Decks vorführen :D

    LG :)
     
    Montana gefällt das.
  7. Starter
    Starter
    Montana

    Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2016
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    83
    Vorname:
    Manuel Montana
    Daddy ist zurück ;)
     
    Ext3R gefällt das.
  8. MrVrain

    MrVrain E-Sport/Sponsoring
    Community-Manager Vereinsvorstand

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    455
    Vorname:
    Milan
    Ich muss sagen da ich zuletzt auch wieder recht aktiv hearthstone Spiele, dass der Pirat warrior echt noch ganz gut funktioniert.
    Darüber hinaus sind auch midgame hunter und token druide noch möglich.

    Am liebsten Spiele ich aber momentan jade schamane
     
  9. Starter
    Starter
    Montana

    Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2016
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    83
    Vorname:
    Manuel Montana
    Muss sagen, dass sich der OTK-Silence Priest echt gut anfühlt. Für low budget bei mittelmäßigen bis guten Draw einfach sau schnell zum laddern. Turn 5-8 ist Endstation :')
     
  10. Mirutos

    Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Nico
    Ich habe den Priest mal ausprobiert und muss sagen mir gefällt er gar nicht. Ich gehe mit meinem Murloc Schamanen 9-2 und mit dem Priest 2-7. Vlt hatte ich einfach nur Pech aber denke es gibt bessere Decks wenn dir der Priester liegt spiel ihn weiter denn deine Win Ratio ist echt Bombe damit.
     
  11. Ronagan

    Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Chris
    Was haltet ihr vom OTK Paladin. ICh finde den echt fun zu spielen und sehr schwer für alle zu kontern.
    Des weiteren finde ich halt auch den Quest Tank Warrior auch noch sehr sehr stark.

    sind halt im mom meine favorisierten decks
     
  12. Starter
    Starter
    Montana

    Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2016
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    83
    Vorname:
    Manuel Montana
    OTK Priest muss man sich dran gewöhnen. Hat viele Antworten gegen Taunt Warrior und Quest Rogue. Der Draw ist entscheidend und welche Karten du "keepst". Dann ist es kein Problem. Meine letzten 3 Spiele auch verloren weil ich unlucky war, davor aber sauber 8 wins am Stück. Ist Geschmackssache
     
  13. MrVrain

    MrVrain E-Sport/Sponsoring
    Community-Manager Vereinsvorstand

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    455
    Vorname:
    Milan
    ich bräuchte die Woche übringens mal nen Sparring Partner^^,
    also wer Interesse hat einfach mal melden.
     
  14. Mirutos

    Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Nico
    Kommt drauf an wann du so online bist, stelle mich gerne zur Verfügung :)
     
  15. Kev|Kevin

    Member

    Registriert seit:
    2. November 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Kevin
    Die Quest Rogue Liste ist aus meiner Sicht nicht mehr ganz aktuell. Violent Teacher, Imp-Master und Van Cleeve sind in den meisten Fällen too slow und Burglar sollte auch Ersätzt werden, da du als Quest-Rogue nur sehr wenig Value aus einem early Patches bekommst.
     
  16. Starter
    Starter
    Montana

    Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2016
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    83
    Vorname:
    Manuel Montana
    Ist auch ne ältere Liste, abgewandelt gegen Taunt und co. Neue Liste spiele ich mit den Elementaren. Momentan läuft Tookendruid und Zoolock aber zu gut, daher ist der Rogue und Murloc Shaman für mich uninteressant.
     
    Kev|Kevin gefällt das.
  17. MrVrain

    MrVrain E-Sport/Sponsoring
    Community-Manager Vereinsvorstand

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    455
    Vorname:
    Milan
    Heute und morgen bis so 18 uhr
     
  18. Starter
    Starter
    Montana

    Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2016
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    83
    Vorname:
    Manuel Montana
    Mal nen Update von euch, wie verlief eure Ladder ? War bissl getilted aber Dank 7-1 Murloc Paladin nun endlich wieder Rang 10. Mal sehen ob ich mein freies We die 5 oder mehr klarmachen kann (was ich bezweifel). Neben Jade Shaman meine absoluten fav Decks.
     
  19. MrVrain

    MrVrain E-Sport/Sponsoring
    Community-Manager Vereinsvorstand

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    455
    Vorname:
    Milan
    Bin relativ entspannt auf Rang 5 gekommen und bin jetzt nur noch am rum Probieren :)
     
  20. Starter
    Starter
    Montana

    Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2016
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    83
    Vorname:
    Manuel Montana
    Hübscher Mann, Legend muss her! :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Un'Goro Update LadderForumDatum
Reise nach Un'Goro (Hearthstone)Offtopic30. März 2017
Battlefield 1 Inhalte des August UpdatesBattlefieldMontag um 12:49 Uhr
AusbildungsupdatesAusbildungen8. Juli 2017

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.